Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mod ist die besste?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dunkel Magie

    10 76,92%
  • Blood-Night

    1 7,69%
  • Shady Midnight-Demo

    0 0%
  • Kampf um die Bruderschaft-Demo

    2 15,38%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche ist die besste Mod?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    Welche ist die besste Mod?

    Welche ist die bessere Mod? Was denkt ihr?

    mfg
    bl00dytim
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    mit der umfrage kann ich nichts anfangen natürlich piratenleben bei der auswahl kenn ich nur dunkle magie

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    ph verdammt hab ich vergessen wollt ich eig auch miteinbauen^^
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  4. #4
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Vielleicht kann ich ja helfen:

    PC Games stellt die besten Modifikationen für Gothic 2 in ihrer aktuellen Ausgabe vor (die ich alle getestet, aber nicht alle durchgespielt habe)

    .) Piraz Stories: verrückte NPCs.

    .) Piratenleben: Ein Muss für jeden Gothic 2 Fan.

    .) Shady Midnight: Ein netter Mod, das Menüsystem wurde verbessert, mit schönen Vegetationen (Dschungel)

    .) Exodus: Eine Empfehlung, das Skill-System ist besser geworden.

    .) Jaktyl: Bester Mod unter meinen Augen!

    .) Gemeinschaft des Grauens: Interessant, aber mir hat es nicht gefallen. Schwierigkeitsgrad ist ziemlich fair! (kann ich anderen empfehlen, aber mir hat es nicht so sonderlich gefallen).

    .) Blood Night: Da kannst du einen Vampir spielen. Machte mir sehr viel Spaß!

    .) Dunkle Magie: Unbedingt installieren! Zwei neue Gilden für das Orginal-Spiel (Dunkelmagier und -krieger). Neue Gegenstände,Missionen und so weiter.

    .) Das Mirandadorf: Lustig, einfach lustig.Zwar kämpft man nicht, aber mir hat es viel Spaß gemacht.

    .) Kampf um die Bruderschaft - Das Erbe der Götter: Das ist ein ziemlich interessanter Mod.

    .) Bumshak: Da spielst du einen Ork im Minental. Mir hat es auch ziemlich gefallen.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    ok hab die meisten schon vergessen, weil ich lange kein g2 mehr gespielt hab hab ja guild wars und warcraft 3 ein mod kann das ja alles erweitern oder
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  6. #6
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von bl00dytim
    3 ein mod kann das ja alles erweitern oder
    Ja, es kann.

    Es gibt Mods, die das Hauptspiel Gothic 2 erweitern ( Dunkle Magie und Rebalacing Mod)

    und

    es gibt eigene Mods mit ihren eigenen Geschichten (neue Welten, andere Charaktere und vieles mehr)

    In Gothic 2 könnte ich immer nur eine Modifikation spielen und auch nur eine installieren.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101
    Jaktyl ist der Beste bisher. Bei den anderen würde ich sagen X in 1, da sind Blood-Night und Dunkle Magie zusammen in einem.

    Die anderen sind ja eher Demos und noch nicht fertig.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •