Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alvanista Schloss

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5

    Alvanista Schloss

    Hallo Leute,
    ich spiel grad Tales of und bin Schloß von Alvanista und versuche den Prinzen von dem Dämon zu befrein doch der macht mich und meine gehilfen ganz schnell plat kann mir jemand helfen?????
    Oder eine Kommblet lösung an bieten für das ganze Spiel

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Für eine Stelle im Spiel gleich eine ganze Komplettlösung verlangen?

    Wenn Du den Gegner nicht besiegen kannst, liegt es vielleicht daran, dass Du keine ordentlichen Waffen ausgerüstet hast oder im Lv. einfach zu niedrig. Dann hilft nur trainieren.

    Aus das deaktivieren von schwachen Zaubern ist sehr nützlich.

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Tigress
    Für eine Stelle im Spiel gleich eine ganze Komplettlösung verlangen?

    Wenn Du den Gegner nicht besiegen kannst, liegt es vielleicht daran, dass Du keine ordentlichen Waffen ausgerüstet hast oder im Lv. einfach zu niedrig. Dann hilft nur trainieren.

    Aus das deaktivieren von schwachen Zaubern ist sehr nützlich.

    Tigress, ich bin auch dort! Habe Level 14 und schaff den nicht!
    Weisst du welches Level man brauch?
    Hab nun schon 3 mal versucht und dreußen in der Welt geben die gegner auch nicht besonders viel.
    Min. 11 EP und wenn ich Glück habe Max: 111 EP.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Eigentlich sollte die Möglichkeit bestehen, dass man mit dem Schiff zur Wüste kommt. Der Steg dazu befindet sich, wenn man Alvanista nach rechts verläßt, recht weit unten, kurz vor den Höhlen von Moria. Dort läßt sich sehr gut aufleveln.

    Leider kann ich Dir nämlich nicht mehr sagen, welches Lv. man haben sollte.

    Im Berg kann man auch aufleveln und sich eventuell schon Efreet holen. Eventuell, weil ich nicht weiß, ob man den Ring des Paktes in dem Berg findet oder schon vorher irgendwo her bekommt.

Ähnliche Themen

  1. painkiller, schloss
    Von sac2801 im Forum Painkiller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 02:05
  2. Was machen wenn in Alvanista ngekommen?
    Von Smartymarie im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 16:42
  3. Nach Alvanista reisen???
    Von Snegi im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 10:10
  4. artemsias schloss
    Von alfred ashford im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 22:06
  5. [ToP] Höhle bei Alvanista
    Von Tigress im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 19:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •