Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: .hack outbreak - Story geht nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7

    .hack outbreak - Story geht nicht weiter

    hi
    ich hab mir gerade erst .hack gekauft.
    es gab nur teil 3, also kaufte ich ihn mir, aber ich habe bis jetzt keine ahnung wo ich hinmuss. hab zwar alle neuen emails gelesen, aber trotzdem keine plan von irgendetwas. könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    mfg.flogeburt

    PS: warum bekomm ich für jeden gegner nur einen exp?

  2. #2
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also nur so meine meinung es ist nicht so eine gute Idee mit teil 3 anzufangen aus den Gründen das du nicht weisst was in der Story passiert ist und die Grundlagen des Spiels werden in Teil 1 gut erklärt z.B wie man das Tor benutzt denn ich denke das es daran liegt das du nicht weiterkommst ich glaube das Gebiete die du Betreten musst gekennzeichnet sind !
    Und das du nur einen exp bekommst ist eigentlich recht normal da du glaub ich ein Level vorgegeben bekommst ich glaub es war Level 60 oder ?
    Also mein Tipp wäre das du mit Teil 1 anfängst und es dier irgendwoher besorgst den das lustige an dem Spiel ist das man die Daten von den Teilen übertragen kannst wie Gegenstände , Geld und Level also nimm mich beim Wort und spiel lieber erst teil 1

    LG Six_Fleurs
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    jop, bin auf der suche, und das start-l is 50
    naja, wenn ich gegen monster kämpfe muss ich es gegen drei auf einemal versuchen und irgendwann gehn mir sp aus, und dann muss man wieder sauviele gegenstände verschwenden um nicht zu sterben. ist das normal das die mosnter so stark sind.
    naja, ich hab das mit den toren so langsam raus, aber naja die monster.......

  4. #4
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also ich bin mir zwar nicht sicher weil es etwas länger her ist aber ich hatte damals im dritten Teil mit Level 63 begonnen da man ja die daten von den vorherigen spielen hatte und halt auch die Itims und das war schon sehr hilfreich !
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  5. #5
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Mein erster .hack Teil war der 4.Aber ich bin sehr gut weitergekommen,die
    Story und alles habe ich im notwendigsten verstanden.Allerdings bin ich
    gleich in meinem ersten Level draufgegangen,denn ich war unvorbereitet,
    in keiner Partie,und nicht gerade gut ausgerüstet.Das war die Area
    GETESTET QUECKSILBER WALKÜRE in Fort Ouph, in der Option WORTLISTE.
    Ich war auf die Stärke der Moster nicht vorbereitet und bin gleich verreckt.
    XD
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #6
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Hilfe

    Mal eine Frage: Mit welchem Lv beginnt man in Outbreak ohne sich die
    Daten von Mutation zu übertragen? In Mutation beginnt man mit Lv 40 und
    in Quarantine mit Lv 70 und um mich entsprechend vorbereiten zu können
    würde ich gen wissen mit welchem Lv man in Outbreak beginnt...
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Uchiha-Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Geht dich nix an
    Beiträge
    39
    Ich meine das wurde doch schon gesagt oder?

    Aber das Startlevel bei Outbreak ist definitiv 50!

Ähnliche Themen

  1. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  2. .hack-Es geht weiter
    Von Rain im Forum .Hack
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:23
  3. Outbreak 2 End of the road Komme nicht weiter
    Von yilmaz im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •