Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: mit Fäusten schlagen

  1. #17
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    ja, ich weiss was du meinst, hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt.

    Bei Swordmaster ging es nicht, und wenn ich mich recht erinnere mit Trickster auch nicht.


    Gut möglich dass es am Royalguard liegt, obwohl, ich glaub kaum dass das bei Royalguard eine Technik ist, hab zwar den Stil noch nich angerührt(erst mach ich Gunslinger) aber der Royal ist doch defensiv.
    Oder hab ich da was verpasst??
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  2. #18
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    ich galub ich muss da jetzt ein Beschluss schließen!

    da es nur eine Werbevideo war, glaub ich wenig, dass es die Fäuste schlagen gibt!
    sieht euch die Gegner mit den Sensen an!!!!
    so sahen die auch nicht in der Entwicklung so......

    deshalb schlechte Hoffnung!!!
    The right to play god is now mine

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Vergil 2006
    . Ich spielte gerade Mission 11 und war in dem Raum wo diese Statuen Blut heulten. Ich war gerade in Teufelsform und auf einem der zwei Balkonen. Frage: ihr wisst sicher dass man mit Rebelion in Teufelsform fliegen kann?! Nun ich flog zum anderem Balkon rüber und bevor ich landete, kam ich irgendwie auf einem Knopf gekommen zu sein. Dante begann plötzlich zu treten und zu schlagen. Ich war völlig erstaunt, versuchte es nach zu machen, funktionierte aber nicht.
    Dante hat bei mir auch 1x mit der Faust zugeschlagen, auch in Mission 11 an der gleichen Stelle :s
    Ich hab das Schwert geworfen und irgendwas gedrückt dann hat Dante plötzlich zugeschlagen. Bin mir jedenfalls sicher das es kein Tritt war.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Vergil_die_Maske
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    6
    es geht ich habs geschafft du muss nur wenn du das schwert wirfst auf der tastatur F3 und alt r drücken !
    ن الجذور ,, المؤسف حقا قياداتنا وزعاماتنا المصنفين من ذوى الأحتياجات الخاصة ,, SPARDA!!نا

  5. #21
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich spiele es auf der PS2. Was für Aktionen wären es dann auf der Tastatur?

  6. #22
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Vergil 2006
    Ich spiele es auf der PS2. Was für Aktionen wären es dann auf der Tastatur?

    Gute Frage. Nächste Frage, welchen Stil hast du benutzt?
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #23
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich habe Roylgard benutzt. Hatte ich doch schon vorher gesagt

  8. #24
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    öhm, ich meinte eigentlich Vergil_die_Maske. Nüx für ungut

    Zu den gestrichelten Linien die du irgendwo da oben erwähnt hast, sind die nicht bei mindestens einem Stil noch da? Ich meine bei Quicksilver und Doppelgänger?
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  9. #25
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    pst Geheimnis.....
    an besten haut dante mit den feusten mit der beowulfwaffe (aber bloss nicht weiter verraten)

  10. #26
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich mein aber OHNE Beowulf Schau dir das Werbevideo an und beobachte dann wo er im Love Planet ist. Da schlägt er nämlich wundersam mit den Fäusten (1. Kein Schwert 2. Ohne Beowulf) Kapiert?

  11. #27
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Vergil
    Ich mein aber OHNE Beowulf Schau dir das Werbevideo an und beobachte dann wo er im Love Planet ist. Da schlägt er nämlich wundersam mit den Fäusten (1. Kein Schwert 2. Ohne Beowulf) Kapiert?
    war auch eine eher ironisch/besserwiserische Antwort gewesen.

  12. #28
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    jaja

    Komisch, auch wenn ich Rebelion geworfen habe, konnte ich mich nicht erinnern diese Technik ausführen zu können

    -----------------------------------
    Edit by Kernel:
    Bild im Anhang entfernt - bitte zukünftig zu Bildern (offizielle Homepages) verlinken.
    Geändert von Kernel (4.3.07 um 21:52 Uhr) Grund: Anhang entfernt

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Happy Worm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    32
    2 sachen
    • Diese technik die du (vergil,sohn des sparda) meinnst macht man wenn man rebellion weggeworfen hat und dann in der luft einen nahkampfangriff macht.
    • Ich weiss nur wie man kick beim umdrehen macht.dazu muss man einen gegner hinter einem anvisieren und gleichzeitig einen nahkampfangriff machen.Ich hatte rebellion jedesmal bei mir als das geschah und beowulf war nicht dran schuld
      (ps es klappt nicht immer)

  14. #30
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Happy Worm
    2 sachen
    • Ich weiss nur wie man kick beim umdrehen macht.dazu muss man einen gegner hinter einem anvisieren und gleichzeitig einen nahkampfangriff machen.Ich hatte rebellion jedesmal bei mir als das geschah und beowulf war nicht dran schuld
      (ps es klappt nicht immer)
    Das erste hab ich gewusst wies geht, nur glaub ich hat es bei mir net geklappt. Aber das zweite hat Devilshunter Dante schon erwähnt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •