Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: G.S. Liki

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schneiber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6

    G.S. Liki

    Ich bin gerade auf dem Schiff G.S. Liki und habe gerade die Insel Besaid verlassen. Wenn ich dann mit Yuna gesprochen habe, greift Sin an. Allerdings sollte mich ja Sin angreifen, nachdem das Gespräch durch seinen Angriff unterbrochen wurde. Ich sehe aber nur das Schiff im Meer herumtreiben. Sonst passiert nichts. Die Wolken im Hintergrund bewegen sich noch und die Musik höre ich auch noch. Aber ich kann weder Pause drücken noch einen Soft Reset machen.

    Ich hab kein Cheat Modul oder sonst irgendetwas benutzt. Hattet ihr so ein Problem auch schon einmal? Wenn ja, ist die DVD kaputt oder was muss ich tun?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Schneiber

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    Hi,

    das hört sich ja übel an

    also bei mir war das nicht so, vll könnte es wirklich sein das deine CD kaputt ist.

    mach die CD mal sauber
    >>Rave to the Grave<<


    Spielt zur Zeit: GTA4 (PS3), Archlord (PC)
    Wartet auf: MGS4, Resident Evil 5

  3. #3
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Hat deine DVD irgendwelche Kratzer? Es könnte möglicherweise daran liegen. Spielst du mit einer (Sicherheits-)Kopie? Auch das ist eine Möglichkeit.

    Bei der PSOne gab es immer die Möglichkeit, Sequenzen durch kurzes öffnen der Klappe zu überspringen, falls das Spiel mal hängen blieb. Versuch das mal mit der PS2, wenn die Szene wieder hängt. Einfach die DVD-Lade öffnen und wieder schließen. Mit etwas Glück lädt die DVD dann richtig weiter.


    btw: Es könnte auch ein Hardware-Problem sein, ein defekter Laser oder so, vor allem, wenn das bei anderen Spielen ebenso passiert.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Schneiber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Ich habe die Playstation2 seit einer Woche, dass Spiel seit 2 Tagen und ich habe keinen Modchip, daher kann ich auch nicht mit Sicherheitskopien spielen.

    Ich hatte die DVD angeschaut, da war kein Kratzer, keine Verschmutzung nichts. Ich habe es jetzt geschafft, indem ich ständig Start und X gedrückt habe, nach dem zweiten Anlauf mit dieser Taktik ging es weiter.

    Bin jetzt zwar froh, dass es wieder funktioniert, aber ich frage mich echt, was das sollte. Denn bevor ich die Versuche mit der Start und X Taste anfing, kam auch einmal bei einem Reset von der Playstation2 die Meldung, dass ich ein Playstation2 Game oder ein DVD Video einlegen soll.

  5. #5
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    das kommt ab und zu mal vor das die ps2 abstürzt o_0
    bei der ps1 war das ja andauernd der fall <,<
    bei manchen spielen gibt es halt solchen ausnahme zu stände wie bei dir.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •