Seite 7 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 371

Thema: Werwolf III - Das Omega Hequtum

  1. #97
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Dark_Angel
    Also du hast nicht alles gelesen davor stand >Dark du wirst gelyncht<(und dass war auch nur im Spass) und da wars mir schon egal. Warum ich ohne richtigen Verdächtigen Beschuldige weil ich wissen will wer sich wie aufregt und ich habe eine gute Treffer qoute im gegesatzt zu jemanden Anderen. ich habe in den meisten Spielen am Anfang einen Namen genannt meine Verdächtigungen wurden Niedergelegt und dann war die person doch ein Wolf ^^.
    Warum war es dir egal? Nur weil es dir einer gesagt hat? Wenn du ein Bürger oder eine andere Sonderrolle wärst, hättest du doch sicher versucht, dich zu verteidigen. Vor allem, wo doch die meisten auf FF schießén. Vielleicht bist du ja ein Wolf und du hattest einfach keine Idee, wie du dich verteidigen sollst? Jedenfalls schieße ich auch nicht hundertprozentig auf dich. Kann sich alles noch ändern. Aber fürs erste gehörst du zu meinen Verdächtigen.

  2. #98
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Grenchler
    Warum war es dir egal? Nur weil es dir einer gesagt hat? Wenn du ein Bürger oder eine andere Sonderrolle wärst, hättest du doch sicher versucht, dich zu verteidigen. Vor allem, wo doch die meisten auf FF schießén. Vielleicht bist du ja ein Wolf und du hattest einfach keine Idee, wie du dich verteidigen sollst? Jedenfalls schieße ich auch nicht hundertprozentig auf dich. Kann sich alles noch ändern. Aber fürs erste gehörst du zu meinen Verdächtigen.
    Erstens ich habe keine Sonderrolle bin ein Normaler Bürger (wie Langweilig)
    Zweitens weil mir Das Spiel mit dieser Rolle Langweilig wird.
    drittens Weil ich mich nicht verteidigen will ^^#
    Viertens ich bin kein Wolf ^^

  3. #99
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Dorfältester Drakemaster wanderte durch das Dorf als er hinter einer Ecke Dark_Angel gewahrte. Dieser schien mit sich selbst zu sprechen und murmelte vor sich hin.
    "Ich bin kein Wolf, ich bin keiner, Das Leben ist Sinnlos, sollen sie mich doch verdächtigen und töten. Ich gebs auf, ich hab keine Lust mehr."

    Diese Worte stimmten den Ältesten sehr nachdenklich. Leisen Tritts ging er von Dark_Angel fort um ihm die Peinlichkeit einses Mithöhrers zu ersparen.

    Entweder ist Dark_Angel wirklich ein Bürger oder er vermag es sehr geschickt Gedanken zu beeinflussen. Man muss ihn im Auge behalten. Sein Fatalismus könnte die anderen Unschuldigen gefährden.
    Geändert von drakemaster (9.9.06 um 15:12 Uhr)
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  4. #100
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich geh jetzt erstmal off. Meinen Schuss geb ich erst heute abend ab, er steht also noch nicht fest. ^^

  5. #101
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ihr macht es euch viel zu einfach. Nur weil FF in früheren Spielen ein WW war verurteilt ihr ihn nun leichtfertig zum Tod. Ich kann das nicht gutheißen. Es gibt andere die viel verdächtiger sind und nicht verurteilt werden.
    Leider kann niemand vor einer Lynchung schützen.
    Ich beschuldige euch alle leichtfertig zu sein und euch von Angst und Terrot leiten zu lassen.

    Der Älteste Drakemaster setzte sich nach diesem Appell erschöpft in seinen Stuhl. Er wusste, er hatte sich verdächtig gemacht, aber lieber würde er selbst sein Leben geben, als zuzulassen, dass jemand, den er als unschuldig erachtete in seinem Dorf zu Tode kam. Nicht solange er dagegen etwas tun konnte. Mit steifem Nicken an seine Zuhöhrer wandte er sich um, um in seinem Haus zu meditieren und nach besseren Argumenten zum Schutze FF's zu suchen.
    Geändert von drakemaster (9.9.06 um 15:56 Uhr)
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #102
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Für heute war die Wahl wohl gelaufen. Der Dorfältesten Rat hatte von vielen die Zusage bekommen, dass sie heute auf FF schießen würden! Langsam schwand allerdings der Übermut aus dem alten Renan, die er noch vor wenigen Stunden gespürt hatte, als jeder seine tollen Theorien gegen FF vorlegten. Sie würden es sehen, ob er wirklich nur geblufft hatte?! Man konnte niemandem vertrauen und niemandem glauben, aber eins war wahrscheinlich, dass am nächsten Tag entweder Dark_Angel, die veräterische Katze(<~~bezieht sich auf Dark_Angel, Chat Insider^^); oder Steve´89 gelyncht werden musste, doch erst mal abwarten, wer Opfer der Nacht werden sollte?!
    Es war klar, dass etwas passieren musste. Daimaju würde Bürgermeister werden und der Ältestenrat musste sich mit ihm besprechen!
    Doch wahrscheinlich gab es auch einen Verräter im Ältestenrat!
    Doch wer von den beiden war es? Sie verhielten sich merkwürdig steif in letzter Zeit, doch kam das wirklich nur von den Vorfällen? Und drakemaster schützte Menschen, oder schütze er Wölfe??? Er versuchte es zumindest, doch Renan glaubte nicht, dass er erfolgreich sein würde!
    FF würde sterben, FF MUSSTE sterben, um endlich gewissheit zu bekommen!
    Man konnte niemandem mehr trauen...
    Geändert von Renan (9.9.06 um 15:53 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #103
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    @ drakemaster: Wie kannst du dir so sicher sein, dass FF kein Wolf ist?

    Zitat Zitat von drakemaster
    Nur weil FF in früheren Spielen ein WW war verurteilt ihr ihn nun leichtfertig zum Tod
    Das stimmt nicht. Es wird sowieso jedes Mal ausgelost wer welche Rolle erhält.

    So langsam hab ich dich im Verdacht, drakemaster. Vlt. gehörst du auch zu den Wölfen und willst FF verteidigen, weil er auch einer ist?! Mal sehen ob er jetzt wirklich ein Wolf ist. Wenn ja dann werde ich wahrscheinlich morgen evtl. auf dich schießen.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  8. #104
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Mikako er könnte genauso ein Kobold sein, Verliebter oder Seher.
    Nur zu Info.

  9. #105
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ist wirklich erstaunlich wie wenig Vertrauen einem entgegengebracht werden kann ... naja eure Entscheidung. Ich zeige euch einen WW und eine schlüssige Begründung warum ich bisher so gehandelt habe und nur wenige wollen mir glauben, bzw. es überhaupt auf einen Versuch ankommen lassen. Ich kann mich nur wiederholen und euch bitten mit wenigstens damit die Chance meiner Unschuld zu geben, mehr kann ich nicht tun.

    Bürgermeisterwahl: Dai

    Ich würde nicht so sehr verdächtigen FF, das passt nur zu einem Werwolf. Hauptsache die Schuld von einem lenken^^

    mfg Nakai

    Das spricht nicht für einen WW sondern für Gewissheit.


    So long ...
    Geändert von Fantasy Freak (9.9.06 um 17:12 Uhr)

  10. #106
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich bezweifle, das ff ein ww is. erst dacht ich auch, dass er einer sein könnte, aber inzwichen nicht mehr.
    steve hab ich stark unter verdacht, und noch wen. aber bevor ich nen namen nenne möcht ich erst sehn, ob steve ein wolf ist. (und ich recht hebe xD)

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #107
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Danke. Und zu der Frage ob ich mir sicher bin...sicherer als es schriftlich zu haben kann man sich ja wohl kaum sein



    So long ...

  12. #108
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ich zweifel auch so langsam, aber ... naja, einer von beiden muss dran glauben >_>
    Ich bleib bei FF, Punkt. Tut mir Leid, wenn's die falsche Entscheidung ist ... -.-"

    BM-Wahl? Klar - mich
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Es war sehr vieles heute geschehen in dem Dorf. Doch eines war der Marktfrau aufgefallen. Der Glockenwart Fantasy Freak hatte seltsamer Weise Verstärkung bekommen. Ausgrechnet der Dorfälteste Drake hatte sich für ihn stark gemacht. Warum nur? War Drake ebenfalls ein Teil des Rudels? Oder, war er eher ein Liebender. Dann hätte sein nahezu verzweifeltes Streben nach Verschonung des Fanatasy Freaks Sinn gehabt. Dennoch, Fantasy Freak war ein Wolf davon war nun auch die Marktfrau überzeugt. Er hatte in seinen Reden zuviele Ungereimtheiten und Fehlinformationen gehabt. Und nun dies, er wollte sich als Seher ausgeben. Lächerlich, einfach lächerlich. Auf dem Markt hörte man viele Gerüchte und Vermutungen und eines davon betraf den Seher. Und dies besagte einwandfrei dass nicht Fantasy Freak der Seher war. Nein, dieser war ein Wolf.

    Fantasy Freak ist ein Wolf. Und warum nun Drake versuchte ihn zu schützen könnte zwei Möglichkeiten haben. Entweder war Drake und FF ein Liebenspaar. Oder Drake gehörte ebenfalls zum Rudel. Doch das wird erst die Zeit zeigen.

  14. #110
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Es scheint wirklich als würden sich die meisten auf mich einschießen. Eine begründung gibt es zwar nicht...nagut die beiden Verliebten halten gegen mich...who cares wenn da die Meute mitläuft anstatt mir dieses Mal zu glauben.
    Oder gibt es eine Begründung?


    So long ...

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Es scheint wirklich als würden sich die meisten auf mich einschießen. Eine begründung gibt es zwar nicht...nagut die beiden Verliebten halten gegen mich...who cares wenn da die Meute mitläuft anstatt mir dieses Mal zu glauben.
    Oder gibt es eine Begründung?
    Ich denke mal es steht doch alles im Forum. Aber um es einfacher zu machen hier die Begründung.

    Du hast gestern einfach versucht Adie den Vampir anzuhängen. Und was ich viel interessanter fand, gleich ihn lynchen zu lassen. Dabei ist der Vampir vor allem eine Gefahr für die WWs. Die Bürger werden zwar ausspioniert, aber sterben eigentlich selten durch ihn. So werden die WWs immer versuchen den Vampir gleich am Anfang auszuschalten bzw. ihn zu verwandeln.

    Dann hast du Zoper nicht als WW angegriffen. Du hast ganz großzügig von einem verirrten Bürger gesprochen, nur woher konntest du das wissen? Weshalb nicht Zoper als agressiven WW hinstellen?

    Und dann als es anfing eng zu werden hast du Steve aus dem Ärmel gezogen. Und einen auf Seher gemacht. Sorry, aber das haut nicht hin. Deine ganze Verteidigung wäre anders aufgebaut gewesen wenn dies alles so gestimmt hätte.

    Und dann kommt noch Drake und fing an dich zu verteidigen. Ohne überhaupt auf die Argumente einzugehen fing er plötzlich an gegen Zoper zu hetzen.

    Dies läßt eigentlich nur zwei Schlüsse zu. Entweder hat Amor zugeschlagen, oder Drake gehört zu deinem Rudel.

    Aber das wird der Abend zeigen. Entweder stribt Drake dann mit dir oder er hilft weiterhin mit Steve morgen vor den Henker zu bringen. Und dann werden wir mal sehen wie es weitergeht.

    Sorry Fantasy Freak du irrst übrigens schon wieder und machst einen Fehler, falls du Zoper und mich in Amors Fängen glaubst, da liegste falsch.

  16. #112
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich glaube weder dich noch zoper in armors fängen, sondern nakai und steve.

    Und das mit dem Vampir ist mehr als unsinnig aber dazu hab ich ja auch schon Stellung genommen, warum sollte ich den Bürgern dieses "outing" im chat verweigern...und da der Vampir durchaus auch den bürgern schadet war es doch nicht falsch auf ihn zu schießen.



    Du hast ganz großzügig von einem verirrten Bürger gesprochen, nur woher konntest du das wissen? Weshalb nicht Zoper als agressiven WW hinstellen?
    Weil mir meine Rolle erlaubt dies Schwarz auf Weiss bewiesen zu haben, ganz einfach. Warum sollte ich jemanden als WW hinstellen der keiner ist? Soll ich (so wie steve jetzt) einfach trotzig zurückschießen? Doch kein Kindergarten hier...



    So long ...

Ähnliche Themen

  1. Das 2.Ende bei PZ III ...
    Von Chitose Tachibana im Forum Project Zero 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 15:35
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  4. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •