Seite 6 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 371

Thema: Werwolf III - Das Omega Hequtum

  1. #81
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    So, nach langer Überlegung ... bin ich dafür, erstmal FF zu lynchen. Wenn wir seine Rolle kennen, wissen wir, wie wir weiter vorzugehen haben. Das Risiko, dass er wirklich DIE SR ist, besteht nunmal ... kann man auch nichts dran ändern.
    Das Argument, dass Zoper gegen ihn war, finde ich einfach zu schwach. Wäre heute Abend wirklich klar geworden, dass die Mehrheit ihn tot sehen will, hätte er es auch noch kurz vor der Lynchung verraten können.

    Nakai hat das schon schön formuliert: [Nakai] 11:05: wisst ihr was...gehen wir auf FF und falls er kein Wuffie ist, dann auf Steve und
    wenn er auch kein Bürger ist, dann eben auf mich^^


    Also, heute geht mein Schuss an den Fetten da und ich hoffe, dass noch einige ihre Schüsse umändern.
    Geändert von Daimaju (9.9.06 um 12:20 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #82
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Is ja schon so viel los hier... O.o

    Nun ja, am Verdächtigsten erscheinen jetzt wohl FF und Zoper, und davon vor allem FF. Also werde ich wohl auch auf ihn schießen, sollte sich nichts anderes ergeben. Aber auch Dark_Angel kommt mir irgendwie nicht ganz sauber vor.....

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Also ich schieße auf FF!

    Grund: Hektische Verteidigung und Abwälzung der Schuld auf einen anderen.

    BG-Wahl: Ich wähle Dai...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Also diesmal ist der schuss wirklich eine lange ueberlegung wert... wurde schon eine menge gepostet und ich habe mir jetzt wirklich alles durchgelesen, was zwar eine halbeewigkeit gedauert hat, aber naja nicht das noch der falsche stirbt.
    also ich vertraue FF im moment auch nicht so wirklich, aber passt auf, wenn er jetzt wirklich eine starke bürger sonderrolle ist, und wir ihn umbringen ist uns auch nicht wirklich geholfen. lieber lasst uns erst steve töten und falls dieser kein ww war wie ff gesagt hat, ist ff ja wohl einer.

  5. #85
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich habe bereits auf FF geschossen, selbe Begründung wie Dai und Nakai!
    BM Wahl: Dai!
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #86
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    BM Wahl:dai
    Geändert von Umbra (9.9.06 um 12:45 Uhr)
    .

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    so nachdem ich im sfc so mich mit steve unterhalten habe bin ich der meinung, das wir ihm vertrauen koennen und schieße deshalb auch auf FF.

  8. #88
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Naja FF oder Steve, wobei ich momentan eher FF zu tendiere. Eigentlich ist es auch egal wen wir heute lynchen. Ist der einer kein Wolf, so ist der anderer einer.

    Und zum BM wähle ich auch Dai.

    LG.
    Mikako

    Edit: Mein Schuss hab ich jetzt geändert und schieße auf FF.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #89
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    *auch mal zu wort meld*
    ich neige eher dazu ff zu trauen als steve. ich trau steve einfach nicht (bauchgefühl...)
    sry, kann grad nich mehr sagen (is nich mein pc >.< und ich muss jetzt weg)

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  10. #90
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    So, ich bleib auch bei FF. Und D_A kommt mir auch immer verdächtiger vor. Er scheint Quantum Rex und Night Crawler aus dem Weg haben zu wollen. Im Chat fand ich sein Verhalten auch komisch.......ich schieß heute auf FF und morgen auf D_A.
    Bürgermeister: Dai

  11. #91
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    @all eines ist lachhaf, zwar bin ich nicht der Seher. Habe es auch nie behauptet. Ich möchte gerne noch ne Weile leben. Aber, ich bin mir ganz sicher dass FF ein WW ist. Da waren zu viele Ungereimtheiten. Und da er jetzt auf einmal Steve vorschiebt! Nun ich vermute nun dass Steve auch ein WW ist. Sonst hätte die ganze Abwälzaktion nämlich keinen Sinn gehabt.

    @mikako, da wäre dann nämlich dieses ich liefere einen WW und mach mich dadurch unverdächtig sinnvoll. Nur so am Rande bemerkt.Daher heute FF und vielleicht morgen Steve

    Gruß Zop

    Bürgermeister gerne Daimaju (ohne n, ich weiß *ggg*)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #92
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Dunkle Schatten schienen durch das Dorf zu ziehen. Obwohl es ein sonniger Tag zu werden versprach sah Dorfältester Drakemaster deutlich die Spuren des Giftes welches die WErwölfe unter den Bürger aussäten. Die einstige Harmonie und das Vertrauen der Gemeinschaft waren schon fast zerstört. Gegenseitige Schuldzuweisungen von Angst geschürt verunsicherten die Bürger.
    Das sich eine der wichtigsten Personen des Dorfes die Wahrsagerin, welche vor bösen Zauber und Unglück schützen sollte, als Werwolf herausgestellt hat, war ein böser Schlag gegen die Moral.
    Dem Dorfältesten schien es als ob die Werwölfe eine Revolution von oben versuchten. Somit werden alle höheren Chargen verdächtig.
    Drakemaster fiel auf, dass die Hetztiraden von Ratssprecher Zoper völlig aus seinem sonstigen Charakter herausfielen. Sonst hatte er kaum eine eigene Meinung und hielt sich an den von dem Ältestenrat vorgegebenen Kurs.
    Sehr verdächtig.
    Aber auch der Dorfarzt (steve 89) zeigte in letzter Zeit komische Anwandlungen.
    Ihm, dem es sonst nur um die Heilung seiner Mitmenschen ging, schoss ohne ernstzunehmenden Verdacht auch den Wächter und Freudenjungen aDiEbOy.
    Er schien doch einige arge Charaktermängel in seinem unscheinbaren Äußeren zu verstecken.
    Insgesamt scheinen die Furcht und das Adrenalin die rationalen Fähigkeiten der Dorfbewohner geschädigt zu haben. Drakemaster erschien Fantasy Freak nicht besonders verdächtig. Auch wäre er als bloser Glockenwart nicht besonders nützlich für eine Invasion der Werwölfe.
    Der Dorfälteste machte seine tägliche Runde durch das Dorf und hörte sich hier Gerüchte an und sprach dort mit den Leuten.
    Aus den Gesprächen mit den Bürgern zog er schon bald den Schluß, das die Werwölfe zwei Nächte lang nicht fressen konnten.
    In der ersten Nacht starb leider der Wächter aDiEbOy und in der zweiten Nacht wurde das Opfer durch höhere Gewalt geschützt. Dieser Schluß wurde durch die allgemeine gesteigerte Blutgier unter den besonders Verdächtigen bestärkt.

    Drake schickte Boten in Dorf aus um die anderen Mitglieder des Ältestenrats aufzurufen ihm zu helfen die Gemüter abzukühlen und mit Logik und Vernunft die Werwölfe zu finden, anstatt sich durch Gefühle und somit auch durch die Beeinflussung der Werwölfe leiten zu lassen.

    Drakemaster schießt auf Steve. (Dorfarzt)
    Der zweite in seiner Liste ist Zoper. (Ratssprecher)
    Der dritte ist Night Crawler. (Fischer)

    Wahl des Bürgermeisters: Daimaju

    Drakemaster schlägt eine Bitte an die Heroldssäule im Dorf und bittet des Seher, Fantasy Freak (Glockenwart) von den Verdächtigungen zu befreien.
    Geändert von drakemaster (9.9.06 um 13:54 Uhr)
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #93
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152

    Asche Auf Mein Haupt

    so damit es nicht zu weiteren missverständnissen kommt.

    Zitat Zitat von darkgemini
    Zitat Zitat von Zoper
    @Dark, um es für alle klarzustellen. Die Verwandlungsmöglichkeit verfällt doch wenn der Rudelführer nicht in den ersten drei Nächten verwandelt? Und da die erste Nacht schon durch den Freudenjungen geblockt war, hat er nur noch zwei Möglichkeiten gehabt. Sprich, wenn er heut Nacht nicht jemanden verwandelt hat, dann bliebe ihm nur noch die kommende Nacht übrig. Ist das so korrekt? Und sollten wir heute den Rudelführer lynchen, dann verfällt das Verwandlungsrecht komplett?
    hi,
    zu deiner frage:
    du nutte verhindert ein fressen (!) eine umwandlung durch den Führer ist kein fressen, ergo hätte er theoretisch auch beim nuttenbesuch umwandelt werden können...(Wurde diskutiert)

    greetz

    dark
    So und damit ist es wieder alles offen. Ich bleibe bei meinem Schuß auf FF er hat zu plötzlich steve aus dem Ärmel geschüttelt. Und er wollte den Vampir killen. Und ich gehe davon aus, dass wenn FF heute gelyncht wird und als WW dadurch enttarnt, dann wird steve wohl morgen dran sein. Denn welchen Sinn hätte ein Täuschungsmanöver ohne richtig guten Köder.

    Gruß Zop

    Der sich nochmal ins Regelwerk vertiefen wird.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #94
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Grenchler im Chat habe ich nicht ein Wort mit dir gewechselt Also erkläre mir deine Verdächtigung in der Früh hatte ich keine richtigen Verdächtigen also habe ich erstens den der nur 1 Zeile schreibt also Rex und 2tens NC weil er mich auch beschuldigt hat also entweder ist er ein Wolf oder ein dummer Bürger wenn ihr noch irgenwelche Fragen habt beantworte ich sie gerne.

  15. #95
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Dark_Angel
    Grenchler im Chat habe ich nicht ein Wort mit dir gewechselt Also erkläre mir deine Verdächtigung in der Früh hatte ich keine richtigen Verdächtigen also habe ich erstens den der nur 1 Zeile schreibt also Rex und 2tens NC weil er mich auch beschuldigt hat also entweder ist er ein Wolf oder ein dummer Bürger wenn ihr noch irgenwelche Fragen habt beantworte ich sie gerne.
    Das hatte sich vorhin allerdings stark so angehört, dass du unbedingt Quantum Rex und NC lynchen willst. Wieso unbedingt gerade die beiden, wenn du gar keine Verdächtigungen hast? Man sollte sich am ersten Tag nun echt nicht so früh gleich auf 2 Leute konzentrieren. Hörte sich an, als wolltest du die beiden nur aus dem Weg schaffen...

    Das mit dem Chat bezog im großen und ganzen darauf:
    [Dark_Angel] 11:33: Sag ihnen doch
    dass sie mich lynchen sollen dass Spiel
    wird Langsam Langweilig
    Ist sicherlich kein Beweis und nur so nebenbei gesagt, deshalb hab ichs auch nicht in den Thread gestellt. Kommt mir aber doch irgendwie komisch vor....

  16. #96
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Also du hast nicht alles gelesen davor stand >Dark du wirst gelyncht<(und dass war auch nur im Spass) und da wars mir schon egal. Warum ich ohne richtigen Verdächtigen Beschuldige weil ich wissen will wer sich wie aufregt und ich habe eine gute Treffer qoute im gegesatzt zu jemanden Anderen. ich habe in den meisten Spielen am Anfang einen Namen genannt meine Verdächtigungen wurden Niedergelegt und dann war die person doch ein Wolf ^^.

Ähnliche Themen

  1. Das 2.Ende bei PZ III ...
    Von Chitose Tachibana im Forum Project Zero 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 15:35
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  4. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •