Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutsche Synchronstimmen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Deutsche Synchronstimmen

    Ich hab mich jetzt schon durch mehrere Foren gewühlt, aber irgendwie scheint niemand zu wissen, wie der gesammte deutsche Cast für beide Spiele aussah.

    Neben den Stimmen (vor allem Bastilla und Juhani) würd mich ja mal interessieren, wieso sowohl im Handbuch als auch im Abspann fast bei allen Spielen immer nur die Originalsprecher auftauchen und nur sehr selten die deutschen oder eben einer anderen Sprache.

    Weiß da einer mehr drüber?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Pernicies
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von nagy
    Ich hab mich jetzt schon durch mehrere Foren gewühlt, aber irgendwie scheint niemand zu wissen, wie der gesammte deutsche Cast für beide Spiele aussah.

    Neben den Stimmen (vor allem Bastilla und Juhani) würd mich ja mal interessieren, wieso sowohl im Handbuch als auch im Abspann fast bei allen Spielen immer nur die Originalsprecher auftauchen und nur sehr selten die deutschen oder eben einer anderen Sprache.

    Weiß da einer mehr drüber?
    Du wirst das Spiel doch schon durch haben!?. Also mir gings so, das so ziemlich zum Schluß häufig Synchronprobleme mit der Stimme gibt. Ich schätz mal, die haben das Spiel nicht ganz auf Deutsch gefertigt. D.H. sie werden unter veröffentlichungsdruck gestnaden haben.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SeelenPuppe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    16
    Knights of the old Republic I
    Rolle /englischer Sprecher / deutscher Sprecher
    Bastila Shan /Jennifer Hale / Céline Fontanges
    Carth Onasi /Raphael Sbarge / Till Demtröder
    Darth Malak /Rafael Ferrer / Holger Mahlich
    Canderous Ordo / John Cygan / Marco Kröger
    HK-47 / Kristoffer Tabori / Robert Missler
    Jolee Bindo /Kevin Michael Richardson / Henry König-Abel
    Juhani /Courtenay Taylor / Solveig Duda (?)
    Mission Vao / Cat Taber / Unbekannt
    Master Vrook / Ed Asner / Unbekannt

    /=Abtrennung

Ähnliche Themen

  1. Synchronstimmen von Cowboy Bebop
    Von Kikyo im Forum Anime & Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 21:01
  2. Die Rückkehr des Königs - Synchronstimmen
    Von pellewolf im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •