Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Medieval 2......bin ich der erste hier????

  1. #49
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    das ist natürlich klar...jedes spiel bekommt man zum laufen jedoch wie du schon sagtest wirds unkontrolliert ruckeln....ohne die Grafikeinst. runter zu schrauben ist da nix zu machen....Intel-AMD......es lässt sich aber trotzallem kein besserer Anbieter lokalisieren weil es immer so weiter gehen wird...AMD superchip.....dann hinterher wieder Intel noch schneller.....und immer so weiter....AMD setzt manches mal vllt maßstäbe jedoch weiss Intel selbiges auszunutzen und umgekehrt.....zur 6600GT....klar ist schon ne superkarte welche immer noch trotz ihres alters mit aktuellen Karten mithalten kann.....jedoch werden die Games immer umfangreicher......sicher keiner weiss genau wie Medieval 2 auf unseren Rechnern laufen wird....jedoch lässt sich doch schon sicher sagen das es höhere ansprüche hat als Rome......Abwarten...mh wie kann ich das mit Reife assoziiren.....Reif für die Insel bin ich schon lange da muss ich auch warten...kleiner scherz...mit den Dx10Karten hast du mir wirklich nen guten rat gegeben...hab ich auch in meine Kaufentscheidung mit einbezogen....gebe eben nicht gleich 500 Eur aus oder mehr wie ich es ursprünglich vor hatte sondern gebe mich mit einer 300EurKarte zufrieden.......aber wenn die 10nerkarten raus sind muss die beste her..... ....werd mir die dann sowieso erst ende nächsten jahres holen....welche/s Spiel/e werden denn dann schon nächstes jahr auf Basis der 10ner Karten sein?????Medieval 2 sicher noch nicht.....Denke mal die Games werden dann auch erst ende nächsten jahres rauskommen.....

    Wie du immer auf den "Jung"vers zu sprechen kommst...einfach herrlich..ich lach mich hier nur tot.....fragt sich echt wär hier der Reifere ist.....(Wissen hat nix mit Reife zu tun)........

    wär mit ä.....au ja jetzt bin ich unreif......ich glaube jetzt gehts grad los....
    Geändert von soggy (23.9.06 um 11:50 Uhr)

  2. #50
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Also ich würde mich nicht wundern daß es dann auf einmal auch später eine Direkt X 10 und 64 Bit Version von Medieval 2 mit der Zeit geben würde...
    Denn Windows Vista soll auch in 4 verschiedenen Versionen raus kommen. Und 2 davon sind wohl dann die 32 und die 64 Bit Version und dann als quasi Vollversion wie jetzt Professional und eine abgespeckte Version wie es jetzt auch XP Home gibt...

    Und sorry wollte Dich nicht angreifen ist aber nun mal wirklich so daß es jetzt der schlechteste Zeitpunkt ist um aufzurüsten. Nicht bei den Infos, die ich bezüglich der neuen Karten und Win Vista habe...


    PS schau Dir mal das Spiel Star Trek - Birth of the Federation mal per google an. Ist ein älteres aber auch ein hammergeiles rundenbasiertes Spiel im Star Trek Universum was ich bis zum erscheinen von Med II außer Silent Hunter III zocken werde.

  3. #51
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Zitat Zitat von HermannTheGerman
    Also ich würde mich nicht wundern daß es dann auf einmal auch später eine Direkt X 10 und 64 Bit Version von Medieval 2 mit der Zeit geben würde...

    wäre doch auch wünschenwert..wenn sich Medieval 2 später einmal auf Dx10Karten hochwertet......auf welche gravierenden Verbesserungen kann ich mich denn einstellen????mal abgesehn von Medieval 2....weist du schon was drüber???.....Geld hat für mich sowie so kein hohen stellenwert...entweder hab ich welches und gebe es aus (manchmal spar ich mir natürlich was an aber auch nur um es wieder auszugeben)...oder ich hab eben keins und muss über die runden kommen......werd ich mich mal schlau machen ja aber mit Weltraumspiele kann ich nicht wirklich was anfangen....oder kann man da irgendwelche Planeten erobern????da gibts doch auch nen neues Echtzeitspiel von wie?????hab ich mal in der Gamestar gelesen.....glaub ich.....kennst du das X 3 union oder wie des heisst????spielt doch auch im Weltall...so mit Mutterschiffe usw......hat aber ne schlechte bewertung bekommen....

  4. #52
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ehrlich gesagt ich finde das scheiße, denn für mich ist das nur Geldmacherei.
    Denn zuerst bringen sie ne normale 32 Bit Version raus und um später Geld mehr Geld zu machen bringen sie eine Direct X10 64 Bit Version.
    Aber dann kannst Du es bei Deinem Rechner eh knicken da Du kein 64 Bit System hast.

    Du meinst bei den DX 10 Karten ? Naja das Übliche halt. Bessere Grafik eigentlich nur.

    Und klar da erobert man ganze Systeme also Planeten usw. Und zu deren Verteidigung kann man plantare Einrichtungen errichten oder eine Sternenbasis bauen und natürliche Schiffe wie in Rome die man über die Galaxis Karte beweget und mit dennen gegen andere 4 großen Imperien kämpf und aber auch kleinere Rassen, die man auch erobern kann, die auch inviduelle Vorteile bringen wie dass die Wirtschafft, Wissenschafft oder Geheimdienstliche Einrichtungen verbessert werden. Und durch so eine realistische Einstellung wie Zufallsereignisse kann man auch dann plötzlich von den Borg angegriffen werden oder sonstigen aus dem Star Trek bekannten Phänomenen.

    Und das einzige echtzeit Strategiespiel was mir so spontan einfällt was zwar noch älter ist aber auch geil ist Star Wars Rebellion...daß letztens den Nachfolger Star Wars Empire at War hatte...
    X3 ist scheiße, denn da kommt einfach nicht dieses Flair auf wie bei dem Star Trek Spiel anhand der Filme und Serie.

  5. #53
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    ja das stimmt schon....aber vllt ist genau das der Grund dafür das sie eine 32Bit version rausbringen UND eine 64Bitversion.....eben weil nich alle nen 64Bitsystem besitzen.......stimmt ich hab da star Trek mit Star wars vertauscht.....Star wars Empire at War ja genau das meinte ich....sah auch nich so schlecht aus....aber wenn der große,nervende Name ""STAR WARS"" nicht wäre wärs sicher ganz schick... ...bin nähmlich nicht wirklich FAN der Serie.....Werd mir des Game welches du meinst mal anschauen....aber Pixelgrafik erwartet mich da nicht oder??? .....Star Trek hab ich auch mal geschaut......

  6. #54
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Hey nix gegen Star Wars. Star Wars ist kult und geil. Und ich meine ja auch nicht Empire at War sollst Du Dir ansehen sondern Birth of the Fedeartion.
    Und das spielt sich im Star Trek Universum ja ab und kein es ist keine Pixel Grafik. Schon eigentlich ganz gut...
    Mein Spruch hier unter den ganzen beiträgen von mir ist auch aus dem Spiel von den Cardassianern. Einem Volk das quasi die Rolle der Deutschen aus dem 2 Weltkrieg übernimmt...

  7. #55
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    weiss schon das du das spiel meinst ja.......dann haste sicher auch alle Star Warsfilme gesehn wie???*g*habe keinen einzigen gesehn....oh doch muss mich korrigieren nen halben den ersten....glaub ich.....jep ich werds mir mal anschaun....vllt nen kleines Pfütchen wasser um die Durststrecke zu überstehn bis Medieval 2 ....*lach*......

  8. #56
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ich werde es jedefalls bis dahin spielen, denn das Spiel vom Spielspaß her an Rome auf jeden Fall ran reicht...

  9. #57
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457

    neue Medieval II Videos

    Neue Medieval II Videos draußen...

    Hier der Link

    http://www.gamershell.com/movie_down...l?orderby=name

    Gruß
    Hermann

  10. #58
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Premium3
    Hallo an alle...... hab grad mal das forum hier durchforstet...
    Jedoch konnte ich noch kein Thread über dem MEGAHIT MEDIEVAL 2 finden.
    Wasn hier los????Entweder gibts hier niemanden der sich dafür interressiert
    ......(was ich mir nich vorstellen kann)....oder aber ich bin zu blind um es zu
    finden!!!!!!!!!Für ersteres kann ich nur sagen..LEUTE WACHT AUF!!!!!!
    Hmm, es gibt durchaus bereits ein News-Thema zu Medieval 2, man muss nur im richtigen Forum suchen.

    Spieleforum.de > Strategiespiele > Rundenbasierte Spiele > Total War > Medieval: Total War > Neuigkeiten zum nächsten TW Spiel - Medieval 2

    Damit hat sich dieses Thema dann wohl erledigt und wird somit geschlossen. Falls es dochnoch Klärungsbedarf zum Thema Hardware gibt, bitte eine PN an mich.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Und noch einer, der nen "Ich bin neu hier Threat" startet
    Von 666jr im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 21:30
  2. Ich bin der erste...
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 22:17
  3. der erste beitrag hier
    Von klofrau im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.5.03, 11:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •