Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was haltet ihr vom PI Krughaus?

  1. #1
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588

    Was haltet ihr vom PI Krughaus?

    Hi Leute,
    also ich würde mal wissen ob der PI "Krughaus" eigentlich cheaten ist.
    Für die die es nicht kennen: Das Krughaus ist ein PI der in Balmora eine Flasche einfügt mit der man sich immer wieder in einen Raum telepotieren kann.
    Das ist das Krughaus.
    Ich finde es ganz nett eingerichtet, aber es ist irgentwie schon langweilig da man sich ja immer wenn man kurz vorm abkratzen ist ins Krughaus teleportieren kann und dort im Bett das da steht kann man sich dann heilen, und dann wieder mit voller Energie wieder zurückteleportiert werden kann.
    Die Flasche kann man ja mit sich rumschleppen und so kann man immer, und zu jeder Zeit ins KH.
    Oder man kann damit auch unendlich viel tragen; einfach ins Krughaus telep. und dort das überflüssige Zeug ablegen und dann weiterreisen.
    So kann man also auch unendlich viel tragen
    Findet ihr das gut oder schlecht?
    Also ich find es gut, weil man immer ein nettes kleines Haus bei sich dabei hat, aber ich benutzte ja auch nie die Funktionen von ihm. (Ich kann durch einen Programmfehler unendlich viel tragen weil egal wieviel ich aufnehme, es steht immer da das ich 0 kg. trage ^^, ist vielleicht auch unfair aber ich hab keine Ahnung wie das gekommen ist und es geht auch nimmer weg)

    Ich hoffe auf eure Antworten

    Bane

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    was meinst du mit chaet da gibts nun wirklich andere pi`s die du als chaet bezeichnen kannst. ich meine die wo immer unmengen an waffen geld und anderen wichtigen dingen rumliegt. ist zwar net gemeint aber die kohle solte man sich schon erspielen.
    gib mal bitte nen link. schließlich will man mal gott nerevar werden und das geht schlecht wenn man dauernd umgehauen wird .
    Habe bei meinen haus pi`s semtliches inventar entfernt und richte es nun dank des einrichtungshauses in balmora mit selbst "verdientem" geld ein.

  3. #3
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Sry
    Aber ich finde das nicht mehr.
    Ich habe es aber in meinen eigegen Pi "Maritarium" eingebaut, der ist in "Hier gibt es die PI´s unserer User" erhältlich .
    (Wenn du so oft gekillt wirst, dann ist das Maritarium auch so gut, was es da alles drinne gibt )


    Mfg Bane

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    31
    hi eine frage von wo kriege ich das pack Tribunal oder bloodmoney? ich kann martirium nicht starten da dort steht dass ich die dateien brauch.

    wie groß sind die denn könntet ja mal rüberschicken

    Astol3010@web.de

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Das sind keine Dateien,das sind AddOns des Spiels...ich glaube diese AddOns werden einzeln nicht mehr verkauft,sondern nurnoch in "Game of the Year Edition" verkauft...dieses game findest du in der Gamespyramide die du in jeden Elektronik/gamesgeschäft finden solltest...dann kannst du Martirum starten Und,das heißt "Bloodmoon" *klugscheiß aus*


    @ Topic:naja,cheaten heißt soviel wie "betrügen",also finde ich schon das es "Cheaterei" ist...du kannst items lagern,bevor du down gehst einfach teleportieren und dann schlafen...also,es ist "gecheatet"

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Dante Alighieri
    Dann betrüge ich ja jedes mal wenn ich mich per teleport in sicherheit bringe wenns zu heftig wird .
    Lord Bane
    den namen des kruges hast du nicht zufällig damit ich mir das ding raussuchen kann?

  7. #7
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Einfach "Krughaus"
    Nein, aslo mit dem Ding kannst du dich

    1. Sofort in Sichertheit bringen.
    dann
    2. Sofort an den Ort wo du dich wegteleportiert hast zurück teleportieren.
    3. Kannst du unendlich viel tragen
    4. Hast du immer Almsivi Intreventionn bei dir
    5.Kriegt man das Ding sogar einfach so, also keine Quset, etc

    Aber ich benutzte es um Meine artefakte zu lager, aber nicht um mich zu heilen

    Mfg Bane

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Leider finde ich mal wieder nix. ich nehme mal an das auf dem krug ein entsprechendes script liegt was dich in die entsprechende zelle befördert wie bei den amuletten zu den häuser pi`s. die dinger benutz ich auch um mich mal in sicherheit zu bringen nur komm ich dann nicht mehr dahin wo ich herkam. kanst du das script hier reinstellen?

  9. #9
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Der Script ist richtig so.
    Du musst die Flasche nur nochmal auf deinen Chara im Menü ziehen

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Lord Bane
    Der Script ist richtig so.
    Du musst die Flasche nur nochmal auf deinen Chara im Menü ziehen
    witzig!
    ich hab den krug doch gar nicht. auch in deinem pi hab ich nix gefunden deswegen frag ich ja nach dem script oder welche ID hat es im maritarium.

  11. #11
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Also, da ich es umgeändert habe (Nicht das Script) müsste der Cheat so lauten;
    player->additem 1a_bottle_01 1

    Es geht aber auch ohne cheaten, obwohl du eig. eine uralte Version hast.
    Geh aufs Odai-Plateau und da dann in die Luke.
    Direkt wenn du reinkommst liegt es links an der Wand.
    In der neuen Version ist das weg. Aber da ist ja der Cheat da, und außerdem ist sie noch wo anders zu finden

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    @Lord Bane
    wie du ja schon am anfang gesagt hast, ist das ein eigenständiges pi das du mit eingebaut hast. nur finde ich diese ID nicht also ist das teil nur bei dir da. muß ich halt mal wieder verzichten bin ich eh gewöhnt.

    edit: habs jetzt doch noch gefunden "Darth Norius" hat unter empfohlene mods ein link gesetzt wo ich zufällig gerade fündig geworden bin. echt lustig man sucht die ganze zeit wie bekloppt, gibt auf und schon hat mans.

  13. #13
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Also die neue Version hättest du viel einfacher bekommen können.
    Auf dem Odai-Plateau in die luke, und direkt links wenn du reinkommst steht das Ding. (Aber eine schönere Version

    Mfg Lord Bane

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    ich hab doch schon gesagt das da nichts ist. habe extra das ding noch mal geladen um mir die sache mal genauer anzuschauen aber nix mit häusl nur ne pulle. du hast vieleicht die mod mit eingebaut aber offensichtlich sind nicht alle daten dabei wenn man nicht das krughaus einzeln hat.

    im übrigen ist das nicht als chaet zu werden denn (zumindest bei mir) braucht man eine ganze weile bis man beamt. in der zeit kann schon der ko kommen das man tot ankommt. als letzter fluchtweg sind da schon eher amulete zu empfehlen. aber mit dem rumschleppen ohne ende gefällt mir, da braucht man nicht dauernd zum händler.

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr vom Kiffen?
    Von HM Master im Forum Lifestyle & Mode
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 2.8.14, 12:22
  2. Was haltet ihr vom Ghostrider?
    Von Darkworld im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 01:04
  3. Was haltet ihr vom buster blader
    Von Silverfreak im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 16:47
  4. Was haltet ihr vom...
    Von Gargoyle88 im Forum Gamecube
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •