Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fraktionen bei Rome Total War

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Vin_Dows
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Unhappy Fraktionen bei Rome Total War

    ich hab da ein prob.

    wenn ich die imp kampagne spielen will kann ich nur Die Römischen Familien spielen. warum kann ich nicht mit den griechen, Karthager o.ä. anfangen?
    oder müssen die nicht römischen Fraktionen erst freigeschaltet werden?

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Vin_Dows
    oder müssen die nicht römischen Fraktionen erst freigeschaltet werden?
    Ja.

    [zehn)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    Oder du verschiebst in einer entsprechenden Datei die nicht freigeschalteten Nationen zu den freigeschalteten, somit kannst du sogar nciht spielbare Nationen spielen.

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Laß das Verschieben sein. Zu kompliziert. Besorg Dir einfach den Patch der etwa 11 weitere Länder frei schaltet und zwar bei ROME und BI zugleich....

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Hol dir den Mod bei mir hat der aber nicht funktioniert.Wenn ich du wäre würde ich als Anfänger(weis nicht ob du einer bist )mit den Bruti die 15 Regionen Missiion spielen damit du mehr Völker freischaltest das hilt auch wenn du das Spiel lernen möchtest!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ja das geht auch aber wozu warten wenn man gleich mit einem anderem Volk spielen kann ausser den scheiss Römern....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  2. Problem bei ROME: Total war mit MSI NX6600GT VTD128 (AGP)
    Von xyxpatrickxyx im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 19:10
  3. Rome Total War
    Von Giggser im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •