Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [G1] Dumme Steuerung! Änderbar?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    [G1] Dumme Steuerung! Änderbar?

    Hi, ist die Steuerung von Gothic I änderbar? Ich würd sie gerne wie bei Gothic II haben. Hab schonmal geschaut aber nicht wirklich was gefunden ^^

    mfg
    bl00dytim
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Inwiefern aenderbar?
    Klar gibt es in den Optionen die Moeglichkeit dei Tastaturbelegungen zu aendern.
    Allerdings kannst du nicht z.B. mit einem Maustastendruck einen Schlag ausfuehren.
    Du kannst aber "Aktion" auf Maustaste 1 legen, sodass du waehrend des Kampfes diese gedrueckt haeltst und nur noch "nach vorne" druecken musst, um einen Schlag auszufuehren (was ich nur dazuschreibe, um dir mitzuteilen, was ich als unkompliziert empfinde ).

    Also Tastenbelegung natuerlich in den Optionen aenderbar, aber was das Kampfsystem und die Art der Bewegungen und Aktionen angeht, kannst du diese natuerlich nicht aendern.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    ok... dann muss ich nochmal schaun und versuchen^^
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Die Steuerung ist wie Scar schon gesagt hat nicht änderbar. Wenn du wie bei G2 nur die STRG Taste benutzen willst musst du G2 zocken Also die Steuerung ist gewöhnungs bedürftig wenn man ne lange Zeit G2 gezockt hat aber die ist soweit ich noch weiß nicht weiter veränderbar.

  5. #5
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Im Endeffekt will er doch Gegenstände mit der Maus aufheben.
    Das geht nicht.
    Diese Belegung,Maus+Pfeiltaste lässt sich nicht ändern.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Ähnliche Themen

  1. Konsolen-Nickname änderbar ?
    Von Def G im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:54
  2. [G1] Die Steuerung hakt ohne ende!bug!
    Von EvilKenivel1976 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 02:06
  3. [G1] Anfängerprobleme mit Steuerung
    Von the_crow_1810 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 21:12
  4. Internetkonto änderbar?
    Von [DwP] Der Eisbär im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.3.06, 14:38
  5. Tastatur Media Tasten änderbar?
    Von Ruffy987 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •