Umfrageergebnis anzeigen: Ist Kingdom Hearts II ein Button-Mashing-Spiel?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das Spiel könnte man mit einem Knopf durchspielen!

    2 16,67%
  • Nein, Magie, Drives, Summons usw. sind schon teilweise nötig.

    10 83,33%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Umfrage: Kingdom Hearts II ein Button-Masher?

  1. #33
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Mal so mal so. Man kann schon mit der Taste X durch das ganze Spiel kommen, aber so nimmt man sich ja selbst den Spaß. Es gibt schon Abwechslung, und die Combos mit dem Dreieck sind auch nicht schlecht. Bei den Endgegnern kommt man, finde ich, nicht nur mit X durch, aber die Zwischengegner, die immer wieder auftauchen, sind zeitweise extrem nervig. Da muss man wirklich nur auf eine Taste hämmern. Gäbe es diese kleinen Gegner nicht, ist KH2 nicht wirklich ein reiner Button-Masher.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  2. #34
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Wenn man weder springen noch Situationskommandos verwenden würde, würd eman es sich ganz schön schwer machen. Und laufen sollte man auch mal...^^ Nein, nur X-Knopf geht nicht. Da ist Köpfchen gefragt. Bei Xigbar würde ich nie nur mit schlagen überleben...
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Du bist süchtig nach Kingdom Hearts (II), wenn...
    Von Dark Knight im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.7.10, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •