Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 46

Thema: Rührend??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87

    Talking Rührend??

    Also ich wollte einfach mal wissen ob ihr bei MGS 2 oder MGS 3 irgendwelche rührenden Szenen habt!
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Also ich hab hier schon sonen Beitrag gesehen (leider keine Ahnung wie ich verlink sonst würd ichs tun). Aber naja am traurigsten find ich das Ende (welch Überaschung) denn Snake muss ja die Frau umbringen die wie eine Mutter für ihn war und wir dann auch noch betrogen. Das is einfach nicht fair (ich schätze deswegen wir er später böse ^^).
    Geändert von Rune (10.9.06 um 23:30 Uhr)
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Ja aßerdem finde ich die Szene wo Emma stirbt (MGS2) auch ziemlich rührend.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Chaddowc@t
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    71
    Die ganzen Games haben min. eine Sensible Stelle und da könnte man anfangen zu heulen ...
    ^^
    Arroganz ist das Können der Menschen, auf Ihre eigene Dummheit Stolz zu sein

    I'm still in a Dream, Snake Eater !

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    vor allem im 3.Teil ist die musik zwar schön aba auch traurig und als ich es zum ersten mal duch hatte, hätte ich auch heulen können,es ist zwar ein spiel aber trotzdem find ich den abspann oft traurig bzw. auch schön aber es ist besonders bei mgs sehr rührend.
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    ich fand mgs3 total geilo die geschichte war rührend einfach alles die stimmen hat total gepasst . es war alles sehr echt gemacht wie sch die menschen bewegt hatten wie sie sich benohmen . die brüche waren gut gemacht einfach alles und es war an den szenen sehr rührend an denen man etwas erfahren hat oder so also da wo es ,,,, ach ka es war einfach geil sowas kann ich nicht mal beantworten ich finde keine wörter dafür

    aber jetzte nicht lachen als emma in mgs2 gestorben ist fand ich das schon scheiße, aber als ihr bruder angefangen hat zu weinen musste ich lachen , weil der so komisch geweint hat , aber trotzdem tut er mir leid seine eigene schwester beim sterben sehen , dass ist sowas von hart . und die leute die sagen die fanden nix rührend oder sowas denen glaube ich das nie

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Anonopilus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    26
    Nach MGS 3 habe ich mich voll schlecht gefühlt... zwar ist's nur ein Spiel(...) aber trotzdem war ich übelst traurig,das hat mich alles voll mitgenommen. Sonst ist man ja eigentlich happy, wenn man ein Game durchhat, aber in diesem Fall war ich den ganzen Tag lang deprimiert..
    -> Es ist im Prinzip genau das selbe, nur ganz anders ->

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Chaddowc@t
    Die ganzen Games haben min. eine Sensible Stelle und da könnte man anfangen zu heulen ...
    ^^
    Dito

    Besonder das Ende von Teil wo The Boss Stirbt war noch am Schlimmsten

    Zitat Zitat von Anonopilus
    Nach MGS 3 habe ich mich voll schlecht gefühlt... zwar ist's nur ein Spiel(...) aber trotzdem war ich übelst traurig,das hat mich alles voll mitgenommen. Sonst ist man ja eigentlich happy, wenn man ein Game durchhat, aber in diesem Fall war ich den ganzen Tag lang deprimiert..
    So war das bei mir auch

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Anonopilus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    26
    vor allem im abspann, in der ziemlich letzten sequenz, wo sknake geehrt wird und wie er dann da steht und einfach nur traurig guckt, und dass er sein augenlicht verlor fand ich auch voll traurig und naja einfach alles sehr emotional...
    -> Es ist im Prinzip genau das selbe, nur ganz anders ->

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    naja wegen seinem auge hm wie soll man das sagen das fand ich nicht so traurig , weil snake das eig schnupps egal ist ob er 2 augen hat oder nur eins denn wie er schon sagte hat er ein sehr gutes auge naja einbisschen füllt er sich sicherlich scheiße lol er hat nur ein auge , aber das macht ihn schon nicht runter , aber die folter war schon brutal

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Anonopilus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    26
    Aber ich fand es trotzdem furchtbar traurig, wenn man halt mal alles so durchdenkt,... er verliert sein Auge, er muss seine Ausbilderin töten, die sozusagen wie eine 2te Mutter war, er wurde belogen und betrogen, einfach alles so traurig.
    Das blöde ist auch, wenn ich meinen Freunden davon erzähle, bringt es nicht viel,die können das nicht so nachfühlen,dazu müsste ich schon ne 2 Stunden-Geschichte erzählen... aber hier kann ich mich ausquatschen, denn ihr wisst ja, worum es geht
    -> Es ist im Prinzip genau das selbe, nur ganz anders ->

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    das stimmt erzä#hle meinen freunden auch sau viel von metal gear , aber die verstehen es nicht so genau die kennen das spiel nicht die zocken nur solche spiele wie fifa street usw was mich eig nicht interessiert , weil mir diese spiele aufn sack gehen ich spiele selber sehr gut fußball und dann kommen die an und fragen mich ob ich bock habe nen game zu zocken was über fußball handelt , ich meine wieso sollte ich ein game spielen wenn ich selber ein sehr guter fußballer bin und das mir schon reicht



    achhhhhhhhhhhhh sowas kann man nicht erklähren xD

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Die Szene bei MGS2 wo Emma starb fand ich traurig.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    ich fand das ende von mgs 3 super traurig....musste dabei heulen....
    *For All You Don't Know, You Know Now* Ziatat Zacky V. (A7X)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    wie hast du denn geheult ? also naja lol ich verstehe das nicht traurig ist es schon , aber wie kannst du dabei heulen ??? also was haste denn dabei gedacht

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    tja das war auch das erste mal das ich bei einem spiel geheult habe....ich weiß nicht das hat mich einfach überkommen. und ich hatte mitleid mit bb, alles was er in seinem leben hatte wurde ihm genommen, er wurde ausgenutzt und so weiter....das fand ich echt traurig......
    *For All You Don't Know, You Know Now* Ziatat Zacky V. (A7X)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •