Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spongebob der gelbe Rächer NS

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8

    Red face Spongebob der gelbe Rächer Nintendo DS

    Ich habe47% geschaft.Und soll dem Bademeister das Fernglas bringen,wo ist er.Der Nickel fehlt mir auch noch,aber ich war schon bei der Seenadel und habe nichtsgefunden,Sandyfinde ich auch nicht in der Boo-Lagune.Wer kann mir helfen

    Andrea
    Geändert von clabautermann12 (7.9.06 um 15:50 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    Talking

    1.Sandy ist eigentlich ganz einfach zu finden du must von dem eingang der Boo
    Lagune immer Nach rechts sie ist in der Nähe des trainingshauses.
    Aber vorher brauchst du Sandys Strandtasche sie liegt in der Glaskuppel
    auf dem Laufrad.
    2.um den glücksnickel zu hole must du dir von Sandy tobenden Wirbel beibringen
    lassen. aber geh mal in richtung haltestelle Astronomiegebiet dan hol dir die Kiste
    schiebe sie zur mauer Springe über die hindernisse dann biege Links ab zu den
    Zitteraalenspringe über sie dann kommst du zu einem Vorsorung setze tobender
    Wirbel ein dann landest du beim GLÜCKSNICKEL!!!!!!!!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Liss-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    6

    Red face HILFEE wo ist die seenadel...!!

    Haay ihr ....ich abe schon ganz lange ncht mehr mit meinem spiel gespielt aba jetzt packt mic wieder die lust ^^!! aba ich habe leider keine ahnung wo die seenadel ist bitte bitte helft mir..!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    3
    hallo,
    wenn du schon bei 47% bist kannst du mir doch bestimmt sagen wie ich zur testfahrstrecke der bootsfahrschule komme, oder? ich komm einfach nicht über diese hohe mauer...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Liss-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    6

    haaay ich glaube ich kann dir helfen

    haaay du ich hoffe ich kann dir helfen ..ich weiß nichtb genau welche mauer aber
    wenn da vor so eine wackelde "pflanze" oder beser gesagt so eine bleine blume die sich bewegt wie glibber oda so ähnlich da musst du drauf springen....
    wenn das da nicht ist musst du es mit deinen fähigkeiten überwinden


    aber ich bracueh ganz dringend hilfe bei meiner frage...!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    3
    ich bin an folgender stelle: wenn ich mit dem bus zur haltestelle gastronomie gebiet fahre dann links über die kiste springe und in den nächsten weg reingehe...da ist ne große mauer aber keine blume...würde dir gerne bei deiner frage weiterhelfen aber soweit komm ich ja immoment nich

Ähnliche Themen

  1. Spongebob der gelbe Rächer
    Von tinchen07 im Forum Spongebob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 10:49
  2. Spongebob - der gelbe Rächer/ Luftkuppel
    Von shari im Forum Spongebob
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 23:42
  3. Spongebob - Der Gelbe Rächer
    Von Walkuere8148 im Forum Spongebob
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 18:29
  4. Spongebob der gelbe Rächer
    Von tinchen07 im Forum Spongebob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 17:49
  5. spongebob der gelbe rächer
    Von pusemuckel01 im Forum Spongebob
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •