Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Shadow of the Colossus - Endgegner Probleme

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80

    Wichtig Shadow of the Colossus - Endgegner Probleme

    Hi! Ich habe ein Problem mit dem Endgegner, nach der dritten Unterführung muss man sih ja hinter den Wänden zur vierten Unterführung vorarbeiten, bis zur zweiten Wand schaff ichs auch noch, aber zwischen der zweiten und dritten Wand ist eine so große Distanz, dass der Koloss mich wegschießt, wenn ich Versuche diese zu Überwinden! Hat das wer geschafft bzw. weiß wer wie das geht? Danke im Voraus!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Einfach von der 1. Wand zur 3. Wand durchrennen. Nicht hinter der 2. Wand anhalten.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80
    Danke, habs jetzt geschafft!
    Aber mein Spiel hab ich gebraucht mit einigen Kratzern gekauft (Naja, e-bay halt) und jetzt stürzt es nach dem Abspann ab, kann man den Überspringen?

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich meine, man kann die Zwischensequenzen nicht überspringen. Fand das zwischendurch auch mal ganz ärgerlich.
    Entweder hast du Pech gehabt, oder du lässt deine CD reinigen oder kaufst die sowas hier

    Kaius

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80
    Danke, ich werd mir das Überlegen, aber funktioniert dass Reinigen auch bei tiefen Kratzern?

  6. #6
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Höchstwahrscheinlich nicht. Ich selbst habe das schon einige Male ausprobiert aber nie Erfolg gehabt bei Kratzern die ein Abspielen vorher unmöglich gemacht haben.

    Eine Alternative wäre ein brauchbares Savegame, aber ohne das Passende Zubehör geht das nicht.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80
    Savegame ist Gut! Danke! Ich hab ein Action Replay mit Memory Manager und USB Stick, damit geht dass! Kenst du zufällig ein gutes Savegame?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von trunks28
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ich Lebe in Der Galaxy auf der Erde in England
    Beiträge
    144
    wie macht man das denn mit den savegames? ich hab auch action replay, ein usb stick und memory manager was muss man danach machen? O_o
    Geändert von cyberstar (8.5.07 um 17:20 Uhr)
    Galatasaray Pwnz us all!!!

    Galata für die Welt!




    G S

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80
    Memory Stick in den USB Port-Savegame drauf - Memory Stick wieder herausstecken - rein in die PS2 - Action Replay starten - Max Memory Manager benützen - Savegame auf Memory Card kopieren/verschieben(gegebenenfalls erst uncrushen)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig Shadow of the Collossus Kolloss Nr.9

    wie erledige ich denn kolloss number 9?? ich habe es zigmal versucht aber ich finde seine schwachstelle einfach nicht.


    ich verzweifele uuuaa

  11. #11
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Bishamon30
    wie erledige ich denn kolloss number 9?? ich habe es zigmal versucht aber ich finde seine schwachstelle einfach nicht.


    ich verzweifele uuuaa
    Welcher war denn das?
    Wenn es der mit den Geysiren war, so eine art Schildkröte, dann muss du ihn über einen der Geysire bringen (mit dem Pferd wegreiten, dann läuft er dir hinterher) und wenn der Geysir ausbricht sollte es den Koloss auf die Seite werfen und die Unterseite von zwei seiner Pfoten werden sichtbar. Auf beide Unterseiten schnell mit dem Bogen schiessen und der Koloss fällt auf den Rücken. Dann schnell zum Bauch reiten und nach oben klettern, wenn er wieder steht zum Kopf rennen, da ist die einzige Schwachstelle.

    Es braucht ein wenig Übung dazu, aber es sollte klappen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ok vielen dank für die schnelle antwort apug du hast was gut bei mir. bis dann

Ähnliche Themen

  1. Shadow Of The Colossus
    Von gschwenti im Forum Action & Adventures
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 16:56
  2. Shadow of the colossus 9.koloss
    Von Kefas im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 23:11
  3. Shadow of the colossus, 2. spiel
    Von whitesuga im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 15:41
  4. Shadow of the Colossus 2 ?
    Von Kaius im Forum Action & Adventures
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 13:54
  5. Shadow of the Colossus - Probleme mit Hard Time Attack Mode
    Von Fenrir im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 01:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •