Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: PES Unfair??

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704

    Angry PES Unfair??

    Also ich höre immer das manche anfänger bei den meisten spielen 6 tore oder so schiessen. ich hab schon viel FIFA gespielt, und hab jetzt PES. da hab ich meister-liga, und zwar den leichtesten schwirigkeitsgras. toll mein problem, das ist da schon verdammt schwer. Kann auch sein das die schiris immer zu den gegner stehen. z.B ist es schwer dem gegner den ball abzunehmen, da der zum einen bessern steuern kann als man selber (scheiss analog steuerung) und zum zweiten, wenn ich ihn GANZ NORMAL tackle, also den ball abnehmen will, praktisch JEDESMAL kriegt der freistoss.immer ist es ein foul und wenn das der gegner bei meinen leuten macht, kriegt ich NIE nen freistoss, obwohl meine männer meistens fliegen. der gegner schubst mich immer vom ball weg, sa dass ich nen meter nach hinten spicke, wenn ich das bei ihm mache....FOUL, ja ne is klar also so geht das nich. auch wenn ich vor dem Tor stehe und grad schiessen will, rammt mich der gegner von hinten das ich wegspicke, aber es gibt kein foul. zudem ist das schiessen so scheisse, da drückste nur mal ne milisekunde zu lange schon füllt sich der balken viel zu viel und der ball meilenweit am tor vorbei. hab jetzt schon viel gespielt aber nix klappt. da war fifa um einiges besser. ich hab keinen plan, gibts da ne einstellung oder so?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    also die steuerung kannst du halten wie du willst (pad oder tastatur)
    zu denn schiris es ist allgemein bekannt das die nen bisschen unfair pfeifen aber für mich war das nie ein problem...
    das mit dem schießen ist echt ne übungssache da kann es schonmal dauern das man 10h spielen muss um das einigermaßen hinzubekommen
    und fifa naja ... sag ich nix zu :P


    mfG
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DjangoBallentins
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    35
    Man darf auch nicht immer x gedrückt halten um dem Gegner den Ball abzunehmen.
    Versuch mal am Gegner dran zu bleiben OHNE irgendwas zu drücken(ausser natürlich rennen,sonst isser weg )und drück dann erst x wenn du glaubst du hast jetzt die Chance den Ball zu spielen.

    Ich hoffe das hilft dir etwas.

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    es kommt auch darauf an, wie du spielst. wenn du buchstäblich mit dem kopf durch die wand willst, also einfach nach vorne stürmst, dann entstehen eben solche situationen. wenn man aber klug und überlegt den ball und die eigen reihen verschiebt und die lücken ausnutzt, dann gibt man dem schiri kaum die chance zu pfeifen

    natürlich pefeit er teilweise sehr kleinlich, schon beim leichten trikotzupfer gibts ne foul. das hat konami verbocklt, was sie aber wohl auch wissen. im neuen PES wird das nicht mehr so sein, denke ja nicht das die den selben fehler 2 mal machen, die heißten ja nicht EA.........

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DjangoBallentins
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    35
    das hat konami verbocklt, was sie aber wohl auch wissen. im neuen PES wird das nicht mehr so sein, denke ja nicht das die den selben fehler 2 mal machen, die heißten ja nicht EA.........[/QUOTE]

    LOL,tja die EA-Deppen...
    2-Mal der gleiche Fehler ist bei denen nur eine konstante Arbeitsleistung.

  6. #6
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    hast das "quote" am anfang vergessen, denn so wird es nix

    aber was ich nicht so ganz verstehe, ist das Apokalypt schreibt, nur der gegner würde immer freistöße bekommen und er selbst nie. wenn der schiri pfeift, dann pfeift er, egal gegen wen

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    LOL,tja die EA-Deppen...
    2-Mal der gleiche Fehler ist bei denen nur eine konstante Arbeitsleistung.
    Das ist bei anderen Publishern aber noch weitaus schlimmer *hust*ubisoft*hust*
    Naja, das mit den Schiedsrichtern gibt sich mit der Zeit. Manchmal spiele ich Spiele, wo kaum gefoult wird und alles gut läuft und gelegentlich spiele ich spiele wo ich mir 100%ig sicher bin, dass mich das spiel verarschen will... jede Berührung = foul, der Gegner hält mich mit dem letzten Mann ungestraft mit nem Ellenbogencheck auf etc, umso größer die Freude wenn man dann trotzdem gewinnt (wenn...) xD
    Ist halt, wie gesagt, auch eine Sache der übung, das stimmt schon aber wirklich sicher kann man es glaub ich trotzdem nie machen.
    Was ich in bezug auf "unfair" in dem Spiel betonen würde sind eher die teilweise echt dämlichen Spieler (aus der eigenen mannschaft) egal, wie viele Punkte man denen auf Spiel- und Taktikverhalten gibt. Manchmal stehen die so blöd, geben dermaßen ungenaue Pässe und schießen so blöd aufs Tor, obwohl sie Profis sind, dass man sich doch wundern muss.
    Nichtsdestotrotz ein besseres Spiel als Fifa, wenn man sich erstmal dran gewöhnt.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    Ich frage mich ob man den schiris absichtlich "Fehler" eingebaut hat. Z.B. wurde bei mir 2 mal Abseits gepfiffen, obwohl beide male der letzte Verdeidiger noch beim Torwart stand und mein vordesrer Mann was deutlich NICHT im Abseits
    Oder in der Demo Fifa09 bekam ich die rote Karte, obwohl ich den gegner gar nicht berührt hatte. Auch sonst bekommen Spieler gelbe Karten, aber ich begreif nie weshalb

    LG G NAGE

  9. #9
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von g-nage Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob man den schiris absichtlich "Fehler" eingebaut hat. Z.B. wurde bei mir 2 mal Abseits gepfiffen, obwohl beide male der letzte Verdeidiger noch beim Torwart stand und mein vordesrer Mann was deutlich NICHT im Abseits
    Oder in der Demo Fifa09 bekam ich die rote Karte, obwohl ich den gegner gar nicht berührt hatte. Auch sonst bekommen Spieler gelbe Karten, aber ich begreif nie weshalb

    LG G NAGE
    schon wieder ein Totengräber unterwegs, letzter Post im Thread war am 13.09.06. Guck mal aufs heutige Datum

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    Heisst das, dass ich hier ned mehr reinschreiben darf oder wie

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von g-nage Beitrag anzeigen
    Heisst das, dass ich hier ned mehr reinschreiben darf oder wie
    Doch, aber da gings wohl um ein anderes PES.
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    Nicht unbedingt....
    Ich spiel PES 6, ist such schon ein älteres Spiel!!

Ähnliche Themen

  1. wenn wer erfahren will wie man pes 5-6 kits in pes 4 kits um wandelt fragen
    Von dark-squall im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 14:56
  2. Unfair oder Nicht Unfair
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 20:37
  3. Spielernamen aus PES 3 in PES 4 ????
    Von LesMains im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 23:11
  4. Unfair...
    Von patdj im Forum Diablo 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •