Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CD kaputt,neue gekauft-->kann nicht laden!Wieso??

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Mansion in den Arklays!!
    Beiträge
    59

    CD kaputt,neue gekauft-->kann nicht laden!Wieso??

    Hallo!



    War bei meinem RE4 Spiel im Level 3-3, da speicherte ich wie immer brav ab.Als ich dann einige Tage später spielen wollte, war leider meine CD terkratzt und ich konnte nicht spielen. Da habe ih mir die CD von einem Freund geliehen und wollte wieder auf faden gehen. Doch meine PS2 sagt, es seinen keine Daten auf der MC. Wenn ich mir die MC ansehe sind ie Daten aber nicht drauf. Kann man immer nur von der selben CD laden???

    Liebe Grüße und danke im vorraus

    Alina

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Kann es sein, dass Dein Freund eine andere Version besitzt (cut/uncut) ? Das könnte der Grund dafür sein, dass sich Deine Spielstände nicht auf der Version Deines Freundes laden lassen. Zumindest war es nicht möglich, als ich das bei einem Freund von mir versuchte (Er -> cut-Version Ich -> uncut-Version).

Ähnliche Themen

  1. Wieso habt ihr euch das neue "Tomb Raider: Anniversary" gekauft?
    Von Playsiplayer im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 03:21
  2. Battlefield neu gekauft und kann nicht online zocken
    Von THe_RIppER im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 23:58
  3. wieso klappen neue spiele nicht???
    Von psycomatte im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •