Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: RE1 [PSX] - Was passiert ohne Barry?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Hilfe RE1 [PSX] - Was passiert ohne Barry?

    Habe das Spiel (RE 1 Original) mit Jill schon 3 oder 4 mal durch,doch habe eine neue Variante entdeckt:Wenn Barry im Höhlensystem stirbt,gibt er Jill ein Bild von seiner Familie oder so.Wollte denn weiter spielen,aber die Disc hatte wohl einen tiefen Kratzer,konnte jedenfalls nicht weiterspielen und wüsste gerne was noch passiert.Denn er ist ja jetzt nicht mehr vor dem Labor dabei und kann Wesker niederschlagen.

    Wüsste gerne was noch so alles passiert.Danke!
    Geändert von cyberstar (6.9.06 um 17:38 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Weiss es nicht mehr genau aber:

    Es wird kein Alarm ausgelöst.

    Man kämpft am Ende nicht zum 2ten mal gegen den Tyrant.
    (Also nur einmal unten im Labor).

    Äh, ja Wesker bleibt nach den Kampf gegen Tyrant liegen und ist nicht weg.

    Mehr fällt mir nicht ein.

    EDIT: Habe gerade gesehen das du die PS1 Version meinst, da weiss ich es nicht ô.o
    Geändert von Kratos (6.9.06 um 21:31 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Talking

    Trotzdem Danke!

    P.S.:Ich glaube ich hab noch irgendwo eine andere Disc.Also:Auf ein Neues!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Marko Löffler
    Trotzdem Danke!

    P.S.:Ich glaube ich hab noch irgendwo eine andere Disc.Also:Auf ein Neues!

    Eine frage mal wie kann man es schaffen das Barry in tunnelsystem stribt ich habe mit jill drei mal druch und er ist bei mir immer in labor gestorben weiss acuh nicht wieso

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17

    Re

    Zitat Zitat von GriscH4
    Eine frage mal wie kann man es schaffen das Barry in tunnelsystem stribt ich habe mit jill drei mal druch und er ist bei mir immer in labor gestorben weiss acuh nicht wieso
    Barry stirbt in der Kanalisation, wenn man ihn vorgehen lässt dann wird er von einen Hunter umgebracht. Das bedeutet aber nur das Wesker den Tyran befreit und meines Wissen kommt der Tyrant trotzdem ein zweites mal auf dem Dach bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Gruß Gerd

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von GriscH4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Resdent Evil Freak
    Barry stirbt in der Kanalisation, wenn man ihn vorgehen lässt dann wird er von einen Hunter umgebracht. Das bedeutet aber nur das Wesker den Tyran befreit und meines Wissen kommt der Tyrant trotzdem ein zweites mal auf dem Dach bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Gruß Gerd

    Aber ich habe ihn noch nie da getroffen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Wenn wir schon dabei sind :P:

    Wo kann ich eine detalierte Liste sehen, wie die verschiedene Endings aussehen bzw. was passieren würde, wenn Barry/Rebecca sterben würden etc.?
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17

    Verschiede Endings!

    Zitat Zitat von Nina Windia
    Wenn wir schon dabei sind :P:

    Wo kann ich eine detalierte Liste sehen, wie die verschiedene Endings aussehen bzw. was passieren würde, wenn Barry/Rebecca sterben würden etc.?
    Ich Versuch mal alle auf zu zählen,

    1 Mit Chris Durchspielen. Er Sitz dann mit Rebecca im Heli.

    2 Mit Chris Durchspielen & Jill retten. Er, Rebecca und Jill Sitzen im Heli.

    3 Mit Jill Durchspielen und Barry in der Kanalisation nicht vorgehen lassen. Sie und Barry sitzen im Heli.

    4 Mit Jill Durchspielen und Barry in der Kanalisation vorgehen lassen. Sie sitzt alleine im Heli.

    5 Mit Jill Durchspielen, Barry in der Kanalisation nicht vorgehen lassen und Chris retten. Jill, Barry und Chris sitzen im Heli.

    6 Mit Jill Durchspielen, Barry in der Kanalisation vorgehen lassen und Chris retten. Jill und Chris sitzen im Heli.

    Ich glaube, Rebecca kann nicht Sterben.

    Gruß Gerd

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von 0cube
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wien 19 Bezirk
    Beiträge
    67
    wirklich hilfreich - danke!
    bin erst bei 3 enden will jetzt die anderen machen
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) --> was zum geier???

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    70
    Doch rebecca kann sterben und zwar beim original auf der ps eins ,muss man wenn man rebecca daserste trifft und man wieder raus gehen will fragt sie einem ja ob sie dir folgen soll,sag nein wenn später von dem anderen haus mit der riesn pflanzen zurück kommst,dann wird rebecca von einem hunter angegriffen,du kannst ihr dann helfen oder kannst sie sterben lassen!wie man rebecca beim remake sterben lassen kann weiß ich grad nicht,habs nämmlich das remake schon lang nimmer gezockt.ich hoffe ich hab euch damit geholfen

Ähnliche Themen

  1. psx emulator ohne cd
    Von manadrache im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 12:01
  2. Welche D. Eagle ist die, die Barry hat?(RE1)
    Von Nemesis im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 20:49
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 19:53
  4. psx spiele auch ohne kopierschutz?
    Von Säufer im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 00:11
  5. maximale temp.-reizbarkeit ohne das was passiert
    Von Zeldafan_8ig-8en im Forum Kühlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •