Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ares 2 besiegen= der einfachste Gegner den es gibt

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696

    Ares 2 besiegen= der einfachste Gegner den es gibt

    Jo also der 2 kampf gegen ares der is ja nun wirklich einfach, sogar einfach als 1 zombie soldat zu killen. Man muss immer nur L1 gedrückt halten (blocken) während er schlägt. und er macht immer das selbe und immer mit pause. dann haste genug zeit selber mit o zurück zu schlagen und zwar schnell, dann grad wieder abblocken. Hab das innerhalb 1 minute geschafft ohne getroffen zu werden.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    jo der war echt pillepalle aber naja war trotzdem geil vorallem das video danach ERSTE SAHNE obwohl - mmhh - eigentlich gefallen mir alle videos
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3
    hab ihr ein anderes spiel als ich??

    ich häng da jetzt schon wie lange und werd jedes mal aufs übelste fertig gemacht.. und da ist nix mir nur L1 drücken... der macht seine feuerattacke und dann benutzt der seine tentakel das macht der dann 3 mal und dann ist auch schon feierabend...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    ein zombie ist mit einem schlag tot. also leichter

  5. #5
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.827
    Blog-Einträge
    17
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Jo also der 2 kampf gegen ares der is ja nun wirklich einfach, sogar einfach als 1 zombie soldat zu killen. Man muss immer nur L1 gedrückt halten (blocken) während er schlägt. und er macht immer das selbe und immer mit pause. dann haste genug zeit selber mit o zurück zu schlagen und zwar schnell, dann grad wieder abblocken. Hab das innerhalb 1 minute geschafft ohne getroffen zu werden.
    Jo!
    Also deine beschriebene Taktik funktioniert nicht so idiotensicher, wie du es schilderst. Erstens kann man keine Feuerangriffe blocken und es gehen auch einige Angriffe durch die Deckung. Der kurze Angriff vor dem Einsatz seiner Rückenkrallen löst auch die Blockade und so bleibt da nur die Alternative Ausweichen. Ebenso bei den vier Blöcken. Daher ziehe ich ständiges Ausweichen (außer bei seinen Seelen des Hades) vor.
    Zweitens braucht es auch etwas Glück mit dem o-Angriff. Kurze, schnelle Einzelangriffe sind da sicherer.
    Und dass Ares leichter als ein kleiner Gegner aus den Stages sein soll, ist leicht objektiv zu widerlegen. Ich jedenfalls habe beim 2. Ares arge Probleme. Ich will ja nicht an deinem spielerischen Talent zweifeln, aber dass du ihn beim ersten, oder sagen wir einem der ersten fünf Versuche besiegt hast, ohne ein einziges Mal Schaden zu kassieren, wage ich zu bezweifeln.
    Wozu soll dieser Thread eigentlich dienen? Wenn Ares tatsächlich so einfach wäre, wie du sagtest, wäre dieser Thread dann nicht überflüssig?

    Nun mal ein paar Tipps meinerseits, um diesem Thread mal mehr nützlichen Inhalt zu verleihen:
    Ausweichen und Blocken ist unerlässlich. Dazwischen gezielte kurze Einzelattacken; am besten, wenn er seine Pose macht. Aber richtig effektiv ist die Technik, bei der man mehrmals schnell Kreis drücken muss. Aber das scheint eher Glückssache zu sein (abgesehen von der letzten Ausführung). Im Übrigen kann ich nur vom Schwierigkeitsgrad "Normal" mitreden.

    Gruß
    Wesker
    Geändert von Faustus (25.9.08 um 03:26 Uhr) Grund: Erweiterung

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    also auf leicht is ares2 kein problem ich hab ihn heut in ca.8sekunden besiegt und war total überrascht wie leicht
    I'am the Soul Reaver

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    7
    hänge jetzt an der stelle irgendwie fest. der lebensenergiebalken von ares ist auf null - sprich, er müsste tot umfallen. tut er aber nicht !

    es erscheint die aufforderung die "O" taste zu drücken, dann kommen für bruchteil einer sekunde nächsten aufforderungen, bestimmte tasten zu drucken. zu schnell, das kann man unmögluch so schnell umsetzen !

    wie habt ihr das gemeistert ?

  8. #8
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von adequat Beitrag anzeigen
    hänge jetzt an der stelle irgendwie fest. der lebensenergiebalken von ares ist auf null - sprich, er müsste tot umfallen. tut er aber nicht !

    es erscheint die aufforderung die "O" taste zu drücken, dann kommen für bruchteil einer sekunde nächsten aufforderungen, bestimmte tasten zu drucken. zu schnell, das kann man unmögluch so schnell umsetzen !

    wie habt ihr das gemeistert ?
    wenn ich mich recht erinnere muss man schnell mehrmals die Kreistaste drücken, bin aber nicht mehr sicher
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich den Endgegner in W2 als Mini besiegen? Schaff es nicht
    Von schneckn im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 18:01
  2. Brauche Hilfe bei der Arena wo es den 6. Orden gibt???
    Von Pokemon RED im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 10:09
  3. Gibt es den keinen der den Warzenstein gefunden hat ?
    Von Frodo_Beutlin im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 11:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •