Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Toffs Tochter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5

    Toffs Tochter

    Hallo,

    habe nochmal eine Frage bezüglich des Quests um Toffs Tochter. Also ich habe den Herren n der Taverne angesprochen d mir den Quest geholt. Daraufhin habe ich den Gouverneur aufgesucht um die Erlaubniss zu erhalte die Nachforschungen zu machen.

    Es heißt ja, dass Piratenschiff würde im Hafen liegen? Sicher? Bei ir nämlich nicht, bei mir sind nur meine 4 Schiffe im Hafen. Habe ich irgendetwas missverstanden oder habe ich einen Bug oder WO liegt das Schiff?

    Hoffe es gibt jemanden der das weiß. Danke im voraus.

    Gruß

    edit: Habe gerade mal ausgetestet was bei weniger Schiffen (1) los ist. Dann steht zwar ein anderes Schiff dort aber ob das jetzt "das gesuchte" Schiff oder einfach nur ein Schiff ist weiß ich nicht. Wenn ich in mein eigenes gehe ist es weg. Und wenn es das doch sein solle, wie komme ich denn da drauf wenn es sofort weg ist sobald man aufs eigene Schiff geht?
    Geändert von Phate.online (6.9.06 um 10:18 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    österreich
    Beiträge
    26
    was ich weiß, is dass ich einfach am hafen gegangen bin und dann war ich auf dem deck von dem schiff...

    einfach vom hafen direkt auf das schiff...
    ohne irgendwie entern oder so...

    ich weiß aba nicht mehr sicher....

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Bei mir hat Nathaniel vorher auch ein Selbstgespräch geführt.
    Darüber, ob er nun zum Schiff gehen soll,
    oder ob er noch warten sollte.
    Ich habe auf "zum Schiff gehen" geklickt,
    und war direkt auf dem jeweiligen Schiff.
    Dort habe ich dann den Kapitain abgemurkst und Toffs Tochter gerettet.
    Als Belohnung dafür gab es ein tolles Schwert.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Thumbs down

    Das Schwert kannste vergessen,verkaufe es lieber weiter,denn es gibt bessere Schwerter (z.B.Flamigera und Vagabund)!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Na ja,
    bis man Flamingera und Vagabund kriegt,
    kann es schon ein wenig dauern.
    Für Leute die noch kein so hohes Level haben ist es Schon ein tolles Schwert.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Viva-La-Bam
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Marko Löffler
    Das Schwert kannste vergessen,verkaufe es lieber weiter,denn es gibt bessere Schwerter (z.B.Flamigera und Vagabund)!
    Wo findet man denn diese Schwerter?

    Oder braucht man dafür einen höheren Rang?
    Kann das sein, dass man dann auch ein besseres Fernglas bekommt ...?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166
    Bessere Schwerter,wie Vagabund und Flamigera,gibt´s,wenn du ne Weile gespielt hast.Meißtens sind die erst verfügbar,wenn man den Hauptquest gelöst hat.Es gibt auch bessere Ferngläser:
    Das erste:billiges Fernglas mit zerkratzten Linsen,
    Das zweite Fernglas:normales Fernglas mit ganz normalen Linsen,
    Das dritte Fernglas:gutes Fernglas mit ausgezeichneten Linsen(teuer),
    Das vierte Fernglas:ausgezeichnetes Fernglas mit Linsen aus reinstem Kristall
    (extrem teuer)

    Bessere Pistolen.Schwerter und Ferngläser gibt´s erst nach einer Weile,die man mit dem Spiel verbracht habt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    Ich würde den Nicolas Sharp Säbel keineswegs verkaufen - er ist nämlich zu etwas gut.

    Manche Offiziere haben da nämlich ein prima Schwert, das 90% Blocken hat. Dummerweise rücken sie es nicht raus - es sei denn man drückt ihnen den oben genannten Säbel in die Hand. Nach welchen Kriterien die Jungs bewerten, welches Schwert "besser" ist, habe ich auch nicht verstanden, aber mit 90% Blocken hat man erstmal gehörig Ruhe - bis meine drei Bootsmänner Kleinholz aus meinen Gegnern gemacht haben.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166
    @Blackdead:Zitat:Wo ist das Schiff mit Toffs Tochter?

    Wenn du auf Douwesen,in der Taverne und Toff angesprochen hast,musst du zum Hafen,da redest du den gleich mit dir selbst,da musst du dich entscheiden: "Gehe zum Schiff des Piraten" und "Gehe nicht zum Schiff des Piraten" (so ähnlich).Wenn du auf "Gehe zum Schiff..."drückst,geht die Mission weiter...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    51

    Unhappy

    Wenn ich in den Hafen gehe sagt Natanielle:"die beiden an der Bar sind bestimmt die Lösegelderpresser".Dies sagt er aber eigentlich in dem Nebenquest mit dem Jungen des Generals

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166
    Denn stimmt irgendetwas bei dir nicht.Was passiert wenn du space drückst?

Ähnliche Themen

  1. Mutter und Tochter
    Von Eragonnn im Forum Rätsel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 22:18
  2. Dedicated server &tochter
    Von ashley lionet im Forum Half-Life 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 21:33
  3. Nicht ohne meine Tochter...
    Von Dragon Tale im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 19:18
  4. Mutter Tochter Insel
    Von malakaii im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •