Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: RE 4 PS2 - kostenlose Chicago Typewriter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6

    RE 4 PS2 - kostenlose Chicago Typewriter

    Hallo,
    ich habe das Mini Game Seperate Ways durchgezockt. Am Ende kam die Nachricht, daß die Chicago Typewriter freigeschaltet ist. Nach diesem Bild kam noch ein Bild in dem geschrieben stand, das die Chicago Typewriter nun auch kostenlos zu haben sei. Allerdings habe ich bis jetzt, ebenso ein Freund von mir, sie nirgendswo kostenlos entdeckt.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich habe die Cut Version, also nur Seperates Ways.
    Geändert von stephanmaddrax (5.9.06 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Starte einfach eine "Neue Runde", indem Du ein schon erfolgreich beendetes Spiel lädst. Du solltest die Chicago Typewriter nun im Hauptspiel (Leon) beim Waffenhändler erwerben können.

    Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht. Auch verstehe ich nicht wirklich, warum sie "kostenlos" sein soll. Eventl. steht sie dir jetzt auch nur für Seperate Ways zur Verfügung. Schau einfach mal ...
    Geändert von Verdugo (5.9.06 um 16:56 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Verdugo
    Starte einfach eine "Neue Runde", indem Du ein schon erfolgreich beendetes Spiel lädst. Du solltest die Chicago Typewriter nun im Hauptspiel (Leon) beim Waffenhändler erwerben können.

    Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht. Auch verstehe ich nicht wirklich, warum sie "kostenlos" sein soll. Eventl. steht sie dir jetzt auch nur für Seperate Ways zur Verfügung. Schau einfach mal ...
    Hallo Verdugo, das ist alles so weit richtig. Die CT kostet bei ADA 300000PTS und bei Leon 1000000 PTS. Aber es stand definitiv im Text das es kostenlos beim Händler geben soll. Wie gesagt das Bild verschwand sehr schnell, so das ich nicht alles lesen konnte. Hast Du nur die GC Version?

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ich besitze die GC-Version. Die Ps2-Version spielte ich aber auch schon. Na ja, Du wirst Dich wohl verlesen haben, denn die Typewriter wirst Du nirgends kostenlos bekommen. Die einzige Bonuswaffe, welche es kostenlos beim Waffenhändler gibt, ist die Handcannon (Zu bekommen, indem man RE 4 (Ps2) auf "Profi" durchspielt (cut-Version)).

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Verdugo
    Ich besitze die GC-Version. Die Ps2-Version spielte ich aber auch schon. Na ja, Du wirst Dich wohl verlesen haben, denn die Typewriter wirst Du nirgends kostenlos bekommen. Die einzige Bonuswaffe, welche es kostenlos beim Waffenhändler gibt, ist die Handcannon (Zu bekommen, indem man RE 4 (Ps2) auf "Profi" durchspielt (cut-Version)).
    Ja danke. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß mein Freund und ich uns verlesen haben. Mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht und nachdem ich es durchgespielt habe, sah ich den Text eben auch. Vielleicht hat ihn ja doch noch jemand anderes gesehen. ( Den Text meine ich natürlich)
    PS: Nach dem 2. mal durchspielen(Ada) kam eben keine Nachricht mehr.

  6. #6
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Das ist schon seltsam.

    Zitat Zitat von stephanmaddrax
    Die CT kostet bei ADA 300000PTS und bei Leon 1000000 PTS
    Demnach kann sie aber eigentlich gar nicht kostenlos sein, da nur das Hauptspiel und Seperate Ways in Frage kommen würden. Vielleicht ist das ein Fehler, wer weiß. Ich selbst schaute leider nicht genau hin, nachdem ich Seperate Ways durchspielte hatte. Sicher ist aber, dass zumindest bei der GC-Version niemals etwas von "kostenlos" bezüglich der CT erwähnt wurde.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Verdugo
    Das ist schon seltsam.



    Demnach kann sie aber eigentlich gar nicht kostenlos sein, da nur das Hauptspiel und Seperate Ways in Frage kommen würden. Vielleicht ist das ein Fehler, wer weiß. Ich selbst schaute leider nicht genau hin, nachdem ich Seperate Ways durchspielte hatte. Sicher ist aber, dass zumindest bei der GC-Version niemals etwas von "kostenlos" bezüglich der CT erwähnt wurde.
    Eben das ist ja das Seltsame daran. Ein Geheimnis welches zu ergründen gilt, oder????
    Ein Fehler kann es nicht sein, denn mein Freund hat die Metall Cover Version und ich die normale uas dem Kaufhaus.
    Vielleicht ist es ein Bonus der Cut Versionen?

  8. #8
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Nein, nein. Die CT kann nicht kostenlos erworben werden. Du siehst es ja selber.

    Zitat Zitat von stephanmaddrax
    Die CT kostet bei ADA 300000PTS und bei Leon 1000000 PTS

    mfg, Verdugo

  9. #9
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    so siehts aus!
    die typwriter gibt es 100 pro nich kostenlos!

    und ein bild wo das gesagt wird, gibt es auch nicht!

    da habt ihr euch wohl versehen!
    klicken

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Verdugo
    Nein, nein. Die CT kann nicht kostenlos erworben werden. Du siehst es ja selber.




    mfg, Verdugo
    Doch es gibt ihn schon kostenlos, allerdings schreiben sie, das man die Seperates Ways Abschlußdatei laden soll, dann bekommt man den CT KOSTENLOS
    Meinen Augen kann ich halt doch trauen, auch mit 36 Jahren.

    Ich habe ein Bild davon gemacht, bin aber zu blöd es hochzuladen oder es ist mit 300k zu groß.
    Bitte sagt mir wie ich das Bild einstellen soll, damit ich es auch euch zeigen kann.
    Geändert von stephanmaddrax (11.9.06 um 19:53 Uhr)

  11. #11
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Lade es einfach bei Imageshack.us hoch.

  12. #12
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von stephanmaddrax
    Die CT kostet bei ADA 300000PTS und bei Leon 1000000 PTS
    Das hattest Du doch selbst geschrieben. Wie kann es denn dann sein, dass die CT kostenlos sein soll, wenn sie doch aber 300000PTAS kostet ? <.<

    Noch etwas zum Bild. Ich möchte einen Screenshot vom Waffenhändler, indem zu sehen ist, dass die CT wirklich 0 PTAS kostet.

  13. #13
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink ja!

    Das frage ich mich auch?!
    Des wär ja supi wenn es die CT kostenlos gäbe! Ein traum wird wahr....
    ich sehe demnächst bella sisters Köpfe fliegen(und wenn nich muss ichs ihnen eben noch beibrinegn...)

  14. #14
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Du kannst den Schwestern gar nicht den Kopf abschießen.

    Ausserdem ists mit der Typewriter langweilig. Viel mehr spaß machts mit der Handcannon

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Also, es ist tatsächlich so, dass geschrieben wird, dei CT sei kostenlos zu erwerben, jedoch ist das ein Bug, dass heisst, du findest die Waffe nirgends kostenlos, aber es wird so beschrieben. ;-)
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  16. #16
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Gut, dann hätten wir das auch geklärt, danke SneakBite . Ein lustiger Bug, der zu großer Verwirrung führen kann, wie man hier sieht .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamesday Chicago
    Von Miyagie im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 14:46
  2. Frage wegen der Typewriter
    Von hawk47 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 13:38
  3. Wie bekomme ich den Chicago Typewriter
    Von Honkmasta im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 20:49
  4. Chicago 1930
    Von M]=[e.T.w]=Deus[X im Forum Mafia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •