Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bitte um Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Wichtig Ich bitte um Hilfe

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir gestern das Spiel Devil May 3 SE für PC gekauft.

    Als ich wieder zu Hause war habe ich es natürlich gleich installiert, und fing gleich mal an zu zocken.

    So jetzt kommt das PROBLEM Na ein paar minuten spielen, schaltet sich das spiel aus einfach so und bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung das die dmc3se.exe (DevilMay3SE.exe)probleme hat und dann soll ich es senden.

    Also ich habe einen guten Rechner wo es auf alle fälle gehn müßte.
    Meine Grafigkarte ist auch gut es ist eine Geforce 6600 GT von Albatron und den neusten patch habe ich auch drauf 91.31 .

    Wer kann mir helfen.

    Bitte um hilfe will es endlich zocken ohne probleme zu haben.
    Geändert von Devil-May77 (5.9.06 um 13:04 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    227
    ich tippe mal, das du was in der windows.ini verändert hast!
    wenn du zb was installst mit dem du das design von windows ändern kannst! dann wird die ini gechangt und PLOPP gehen einige spiele nimmer! war bei mir mit Bet on Soldier und Sudeki genauso!
    da hilft nur eins! Boot Disk rein und reparieren wählen! oder formatieren!
    MfG
    Ich
    JACKPOT

Ähnliche Themen

  1. Ich muss aufrüsten. Bitte um Hilfe!
    Von Grabgewalt im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 14:41
  2. Ich bitte um Hilfe
    Von DBZ-Freak im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •