Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PES5: Beste Taktik/Aufstellung Italien ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    PES5: Beste Taktik/Aufstellung Italien ?

    N'Abend allerseits,

    ich habe mal eine Frage zur italienischen Nationalmannschaft.
    Mich würde mal interessieren wie man das Meiste aus dem Team rausholt.

    Unabhängig von Tagesform: welches System spielt ihr (die, die viel/nur mit Italia zokken), welche Spieler raus, rein, Positionen, individuelle Einstellungen, etc. ?!
    Ich spiele eigentlich immer 4-3-3 und stelle nicht derart viel um. Spiele aber auch meist Pro 4.

    Da ich jetzt an einem kleinen Turnier teilnehme und mir Italien zugelost wurde, mit denen ich normalerweise nie spiele, würd's mich mal interessieren.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von T-MAC_da.king
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14

    Angry

    Zitat Zitat von ChangeClothes
    N'Abend allerseits,

    ich habe mal eine Frage zur italienischen Nationalmannschaft.
    Mich würde mal interessieren wie man das Meiste aus dem Team rausholt.

    Unabhängig von Tagesform: welches System spielt ihr (die, die viel/nur mit Italia zokken), welche Spieler raus, rein, Positionen, individuelle Einstellungen, etc. ?!
    Ich spiele eigentlich immer 4-3-3 und stelle nicht derart viel um. Spiele aber auch meist Pro 4

    Da ich jetzt an einem kleinen Turnier teilnehme und mir Italien zugelost wurde, mit denen ich normalerweise nie spiele, würd's mich mal interessieren.
    Also ich spiele mit Italien sehr oft und spiele auch sehr offensiv!

    Also ich spiele so:

    Innenverteigung(3):

    Cannavaro, Nesta, Barzagli (mein geheimtipp: Barzagli in die Mitte etwas weiter nach hinten versetzt als die beiden anderen (aber kein Libero!!) der räumt bei mir einfach ALLES ab, weiß auch nicht wieso ^^)
    da es nur 3 verteidiger sind musst die Pfeile beim Devensiv-verhalten auf dunkelblau machen.



    Mittelfeld(4):

    Pirlo entweder DM oder ZM etwas hinter der Mittellinie (mein Tipp: der mann spielt tödliche Pässe wie kein anderer!! also ab und zu mal aufs Radar gucken. und schauen ob es eine solche Passmöglichkeit gibt. Flanken kann er auch gut!). Auf den Flügeln etwa auf höhe der Mittellinie setzt du Zambrotta und Camoranesi, deren Devensiv-verhalten auch auf dunkelblau setzen, sonst könntest du über die außen leichte Konter kassieren, da du keine außenverteider hast. Aber keine Angst, die Flügelspieler werden trotzdem zu genügend offensiv aktionen kommen!
    Im offensivem Mittelfeld kommt natürlich Totti.

    Stürm(3):

    Im Mittelsturm Vincenzo Montella. Er ist schnell und daher ideal für die tödlichen Pässe von Pirlo.
    Als FS (alternativ S2) kömmen dann jeweils links und rechts, Cassano (sau schnell, und sau dribbel stark) und Gilardino (ihn würde ich eher etwas zentraler also Cassano spielen lassen (eher auf S2), da er dann seinen guten abschluss besser einsetzen kann)

    So ich denke ich habe das jetzt ausführlich genug erklärt.
    Du musst das ganze selbsverständlich als aller erstes mal ausprobieren, denn wenn du eher ein devensiverer spieltyp bist, dann ist diese relativ offensive Aufstellung natürlich nichts für dich. ich persönlich habe lange an dieser formation gefeilt, und komme mit ihr sehr gut zurecht. Mit ihr schlage ich regelmäßig spieler, die eigentlich viel besser sind als ich und mich sonst IMMER besiegen


    Also viel erfolg bei deinem Turnierchen, ich hoffe ich konnte dir helfen...


    PS: würde mich freuen wenn du irgendwann mal posten würdest, wie du damit zurecht gekommen bist.

    danke schonmal im voraus

Ähnliche Themen

  1. Beste Aufstellung für Bayern
    Von Hyper Snipe im Forum FIFA 2007
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 19:38
  2. Beste Taktik?
    Von Marko Löffler im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 00:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 20:43
  4. eure beste taktik??
    Von DerRätsler im Forum Taktiken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 00:07
  5. Beste Aufstellung für Fifa 2003
    Von eisdiela im Forum FIFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.03, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •