Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asterolit(?)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5

    Asterolit(?)

    keine ahnung wie das geschrieben wird, aber erstmal hi!

    Hat jemand ne ahnung was das bringt?! ich spreche nicht von dem zeugs, was man in der lagerhalle platzieren soll sondern von dem was man vom spaßermacher-prinz im elfenbein turm bekommt, nachdem man ihn das erste mal die kürbis von unten hat schauen lassen...

    Ich habs aufgesammelt in den fahrstuhl gepackt und dachte mir, trotz tarnung is es ne dumme idee mit m fahrstuhl voll von bummbummzeugs ins kreuzfeuer zu fahren hab das ding nach obengeschickt es hat geknallt und ich komm nu ohne fahrstuhl nicht mehr hoch.

    wenn ich mit fahre machts auch bumm, aber denn is asche.... im wahrsten sinne. also was tun?!

    Danke im vorraus, Nemesis

  2. #2
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von XyZnEmEsIsZyX
    hab das ding nach obengeschickt es hat geknallt und ich komm nu ohne fahrstuhl nicht mehr hoch.[...]also was tun?!
    Einfach den Fahrstuhl wieder runterholen; dafür benutzt man am Besten den Knopf, mit dem man ihn auch hochgeschickt hat

    PS: Es heißt Astrolit.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5
    hi don!

    ist mir dann nach 20 minuten blöd durch die gegend laufen auch aufgefallen.

    ich nehme an der fahstuhl ist vermutlich aus der gleichen kugelsicheren durchsichtigen baufolie wie in den räumen davor. hab wieder zuviel nachgedacht und hätte nicht erwartet, dass der das Astrolit überlebt.

    Trotzdem danke.

    Liebe Grüße Nemesis

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •