Seite 36 von 40 ErsteErste ... 7172728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 630

Thema: Devil May Cry 4 - Das Diskussions- und Gerüchtetopic

  1. #561
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Hm, gut, ihr bringt mich dazu langsam zu glauben dass es wirklich Vergil ist, In dem fall, er ist net tot!!! Stimmt vllt net zu 100%, aber ich denke dass in DMC5 Nero bekanntschaft mit Vergil machen wird. Dann hat er Nero wohl nur als Hülle missbraucht
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #562
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    In der Demo, beim Kampf gegen Berial, sagt er doch zum Schluss (nach dem er besiegt wurde) sowas wie "Du bist genauso wie Er". Könnte sein, dass er damit Vergil meint?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #563
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Hm, das hat mich auch gewundert, aber von wo sollte er Vergil kennen? In der Knechtschaft von Mundus?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #564
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Hm, das hat mich auch gewundert, aber von wo sollte er Vergil kennen? In der Knechtschaft von Mundus?

    Wäre doch möglich, die sind doch alle der Hölle entsprungen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  5. #565
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Hm, in dem Fall wüsste aber Vergil von nichts, den Mundus hatte ihm ja ne Gehirnwäsche verpasst. Irgendwie Stoff für ein neues DMC, oder? Wie bei God of War, als Kratos Ares diente. Dafür kommt auch ein Spiel raus.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  6. #566
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab da ne Therori.
    Ich glaube Vergil ist mit Neros Demonenarm UND Yamato verbunden.
    Spoiler: In einer Sequenz haut der Prister nero das Yamato in den Demonenarm, wobei sein Demonenarm erlischt. Denach wird Nero von den Silver dingsdabum absorbiert, der während der Sequenz Nero Yamato weggenommen wird und sein arm wieder aktiviert wird NACHDEM er sein schwert wieder erhält. Schätze ich mal das in Yamato die eine Hälfte von Vergil steckt und die andere in den Arm. Zudem schätze ich mal kann man sich mit Nero in eine Demon verwandeln nachdem man Yamato erhalten hat.

    Cyfor: Dito
    Geändert von Rote Flamme (3.2.08 um 17:27 Uhr)

  7. #567
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Hm, in dem Fall wüsste aber Vergil von nichts, den Mundus hatte ihm ja ne Gehirnwäsche verpasst. Irgendwie Stoff für ein neues DMC, oder? Wie bei God of War, als Kratos Ares diente. Dafür kommt auch ein Spiel raus.
    Jo, bald sollten wie nen DMC5-Topic aufmachen.

    PS: Der D.T. von Nero sieht wirklich aus wie eine Fusion aus Nero Angelo und dem andere D.T. von Vergil.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  8. #568
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Spoiler: Bei Nero erscheint ja Vergil das erste Mal, als er dachte seine Freundin wäre gestorben und voller trauer und Wut passierte es dann, nicht als er Yamato erhalten hatte. Spoiler ende. Und sowieso, Nero ist kein Dämon, wäre also unmöglich.

    Edit: Hab deinen Beitrag nochmal gelesen... Habe wohl was falsch verstanden sry..

    Edit 2: So, habe mir jetzt mal ordenliche Gedanken gemacht. (Vorsicht, Text kann Spoiler enthalten!!!)

    Mein Gedanke
    Nachdem Dante Vergil in DMC3 besiegt hatte, kämpfte Vergil gegen Mundus und verlor den Kampf. Mundus unterzog ihn einer Gehirnwäsche und wusste, dass sein Yamato ein Tor zur Unterwelt öffnen konnte. Also diente Vergil ihm nun als Nelo Angelo und Mundus verlieh ihm Macht. Mundus nahm ihm Yamato weg und dafür gab er ihm das mächtige Zanbato. Und jetzt kommen wir zum Anführer des Ordens und Agnus, die ja Dämonen waren, hausten wohl, bevor Dante nach Mailet Island kam, bei Mundus in der Unterwelt. Daher kommt wohl meine Theo, dass sie Mundus dienen wie eigentlich fast jeder Dämon sollte. Mundus gab dem Anführer Yamato und übertrug ihm den Auftrag, das Schwert zu hüten. Jetzt fragt ihr sicher "Aber wie sollten sie in die Menschenwelt kommen?". Die Antwort ist ganz einfach. Als Dante in diesem Zimmer war, tauchte hinter ihm ja plötzlich Vergil auf. Er kommt ja aus diesem Spiegel, dieser ist eine Verbindung, den, Wenn man in der Spiegeldimension ist (mit Dante), sieht man einen Strudel, das ist ganz sicher der Eingang zur Dämonenwelt. Durch diesen Weg konnte der Anführer (und wohl Agnus der vllt dabei war) in die Menschenheit flüchten. Ein paar Jahre später kämpfen Dante und Vergil wieder und Dante besiegt Vergil. Vergils Körper wird getötet, aber seine Seele flüchtet weil Dante sonst sie absorbieren könnte und lässt Zanbato und seinen Teil des Amulettes zurück. Nachher besiegt Dante Mundus und Vergil wird von seiner Gehirnwäsche befreit und kann sich an alles erinnern und macht sich auf die Suche nach einem neuen Körper. Er findet auf der Insel Fortuna den jungen Nero und nimmt vorerst Besitz von seinem Arm. Doch er kann noch nicht den ganzen Körper übernehmen weil Neros gute Seele noch zu stark ist. Verg erkennt den Anführer (und vllt auch Agnus) und erkennt seine Chance auf Rache und hilft vorerst Nero. Später auf Neros Abenteuer, Nero denkt seine Freundin ist tot und ihm laufen Zorn und Trauer über seine Seele, welche ja eigentlich Negative Gedanken sind und Vergil kann sich verbreiten. Zusammen mit Nero bekommt er seine Rache und sein Schwert Yamato zurück und hat das Ziel Neros Körper ganz zu übernehmen da sein alter Körper futsch ist um sein Ziel wahr werden zu lassen.

    Joa, war mal so ne Theo. Wer denkt es sei Schwachsinn, soll ne bessere auftischen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  9. #569
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Na das is gut. wenn sie es hätten, könntest Du mir ne PN schicken mit ner Bestätigung. Dann würd ich auch nachfragen weil ich fahre nur gern unnötig in nen Laden.

    klar mach ich! ich schik dir dann ne PN
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  10. #570
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Spoiler: Bei Nero erscheint ja Vergil das erste Mal, als er dachte seine Freundin wäre gestorben und voller trauer und Wut passierte es dann, nicht als er Yamato erhalten hatte. Spoiler ende. Und sowieso, Nero ist kein Dämon, wäre also unmöglich.

    Edit: Hab deinen Beitrag nochmal gelesen... Habe wohl was falsch verstanden sry..

    Edit 2: So, habe mir jetzt mal ordenliche Gedanken gemacht. (Vorsicht, Text kann Spoiler enthalten!!!)

    Mein Gedanke
    Nachdem Dante Vergil in DMC3 besiegt hatte, kämpfte Vergil gegen Mundus und verlor den Kampf. Mundus unterzog ihn einer Gehirnwäsche und wusste, dass sein Yamato ein Tor zur Unterwelt öffnen konnte. Also diente Vergil ihm nun als Nelo Angelo und Mundus verlieh ihm Macht. Mundus nahm ihm Yamato weg und dafür gab er ihm das mächtige Zanbato. Und jetzt kommen wir zum Anführer des Ordens und Agnus, die ja Dämonen waren, hausten wohl, bevor Dante nach Mailet Island kam, bei Mundus in der Unterwelt. Daher kommt wohl meine Theo, dass sie Mundus dienen wie eigentlich fast jeder Dämon sollte. Mundus gab dem Anführer Yamato und übertrug ihm den Auftrag, das Schwert zu hüten. Jetzt fragt ihr sicher "Aber wie sollten sie in die Menschenwelt kommen?". Die Antwort ist ganz einfach. Als Dante in diesem Zimmer war, tauchte hinter ihm ja plötzlich Vergil auf. Er kommt ja aus diesem Spiegel, dieser ist eine Verbindung, den, Wenn man in der Spiegeldimension ist (mit Dante), sieht man einen Strudel, das ist ganz sicher der Eingang zur Dämonenwelt. Durch diesen Weg konnte der Anführer (und wohl Agnus der vllt dabei war) in die Menschenheit flüchten. Ein paar Jahre später kämpfen Dante und Vergil wieder und Dante besiegt Vergil. Vergils Körper wird getötet, aber seine Seele flüchtet weil Dante sonst sie absorbieren könnte und lässt Zanbato und seinen Teil des Amulettes zurück. Nachher besiegt Dante Mundus und Vergil wird von seiner Gehirnwäsche befreit und kann sich an alles erinnern und macht sich auf die Suche nach einem neuen Körper. Er findet auf der Insel Fortuna den jungen Nero und nimmt vorerst Besitz von seinem Arm. Doch er kann noch nicht den ganzen Körper übernehmen weil Neros gute Seele noch zu stark ist. Verg erkennt den Anführer (und vllt auch Agnus) und erkennt seine Chance auf Rache und hilft vorerst Nero. Später auf Neros Abenteuer, Nero denkt seine Freundin ist tot und ihm laufen Zorn und Trauer über seine Seele, welche ja eigentlich Negative Gedanken sind und Vergil kann sich verbreiten. Zusammen mit Nero bekommt er seine Rache und sein Schwert Yamato zurück und hat das Ziel Neros Körper ganz zu übernehmen da sein alter Körper futsch ist um sein Ziel wahr werden zu lassen.

    Joa, war mal so ne Theo. Wer denkt es sei Schwachsinn, soll ne bessere auftischen.
    Möglicherweise Spoiler:

    Hört sich gut an und wie stehst du dazu, dass Nero, Yamato wider zum "Leben" erweckte und Credo der One Winged Dark Knight ist?

    Cutscene 10
    /watch?v=6Q4K4wa2maA

    Cutscene 12
    /watch?v=hQM9eNmLjLk
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  11. #571
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Spoiler

    Argh shit, youtube lädt gerade sehr langsam. Wenn Du Zeit hast, könntest Du mir ne kurze Zusammenfassung per PN schicken? Weil ich warte ungern so lange und ohne Ton machts keinen Spass XD

    möglicherweise Spoiler (Also net unbedingt lesen)

    Credo is ein Demon? Hmmmmmmmmm, mir kommt gerade kein Gedankenblitz wie er einer wurde, aber er muss wohl wie Agnus als Demon geboren worden sein. Das heisst es besteht die Möglichkeit dass Kyrie auch eine ist und es nur net weiss. Ich werd drüber nachdenken.


    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    Möglicherweise Spoiler:

    Hört sich gut an und wie stehst du dazu, dass Nero, Yamato wider zum "Leben" erweckte und Credo der One Winged Dark Knight ist?

    Cutscene 10
    /watch?v=6Q4K4wa2maA

    Cutscene 12
    /watch?v=hQM9eNmLjLk
    Hab mir die Videos angeschaut. Vllt wurde durch Neros Zorn und Trauer die Macht von Vergil erweckt und Vergil konnte es durch seine Macht zusammenfügen oder so? Und zu Credo... Er scheint mit Agnus verbündet zu sein, aber erst als er seine Schwester bedroht hat er ihn als Feind. Also könnte Mundus ihm auch mehr Macht geschenkt haben, vllt all denen, die die Macht der Dämonen begehrten? Wir wissen ja, das fast alle ausser Nero und Kyrie (vllt ist sie auch ein Dämon) Dämonen sind und zuvor alle Menschen waren und Mundus ihnen die Macht gegeben hatte. Vllt durften Kyrie und Nero nichts davon wissen weil sie Dämonen verabscheuen aber missbrauchten Kyrie als Schlüssel und Neros Talente.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  12. #572
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Hey Leute, dieses Gameplay Video von Nero müsst ihr sehen!

    http://www.stage6.com/user/denosi2007/video/2167571/[dmc4]-Nero-simple-combo

    Am Anfang dachten alle er würde Dante kopieren, ich sehe das jetzt aber anders! Aber das Ende ist... lol

    Ps: Sry für Doppelpost, aber ich will net, dass ich meinen obrigen Post aus versehen lösche, ihr wisst ja wie tolpatschig ich sein kann (oder auch net)

    XDDD
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  13. #573
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Hey Leute, dieses Gameplay Video von Nero müsst ihr sehen!

    http://www.stage6.com/user/denosi2007/video/2167571/[dmc4]-Nero-simple-combo

    Am Anfang dachten alle er würde Dante kopieren, ich sehe das jetzt aber anders! Aber das Ende ist... lol

    Ps: Sry für Doppelpost, aber ich will net, dass ich meinen obrigen Post aus versehen lösche, ihr wisst ja wie tolpatschig ich sein kann (oder auch net)

    XDDD

    hahahahahah omg das ende hahahahahaha.... also ich hette es kommen sehn... hab nähmlich DMC 1 noch in erinnerund
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  14. #574
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von King Kevino Beitrag anzeigen
    hahahahahah omg das ende hahahahahaha.... also ich hette es kommen sehn... hab nähmlich DMC 1 noch in erinnerund
    Ahhh, da kommen Erinnerungen hoch... Die Sins, net wahr??? Ich hab ein neues Lieblings DMC Leute XD
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  15. #575
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Ach du Schaande... Das wird ja sowas von geil.
    Mit DMC4 wird das Dämonenmetzeln nun endgültig zur Kunstform erhoben.
    Ich hab Nero ja sowas von unterschätzt... Der dreht ja echt auf!
    -Ist euch eig. aufgefallen, dass man im neuen 'Bloody Tower' für jeden Gegner einen Zeitbonus erhält? Ist gar kein so schlechtes System.

    Ööh hab ich was verpasst?
    Was zum Teufel geht mit der 'Red Queen' ab?? Die Combos sind extrem schnell und der 'Ex-Gauge' flippert auch die ganze Zeit auf und ab.
    Kann Dante etwa auch alle Waffen gleichzeitig dabeihaben?? Oder haben sie das Limit einfach auf Drei erhöht? Wie können eig. beide Yamato besitzen? Apropos: Warum flammt bei Dante zwischendurch so eine blaue Aura auf (Yamato)?

    Die Demo war im Vergleich ja sowas von Lahm!!
    Uahaha, nur noch ein paar Tage!!!

    ---> Bin gerade richtig euphorisch.
    Geändert von Game-Sensai (4.2.08 um 20:31 Uhr)
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  16. #576
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    LOL, mir ist gerade nicht bewusst, was Du gerade von den all aufgezählten Sachen ironisch gemeint hast XDDD Ist mir aber auch aufgefallen das mit den Waffen, find ich irgendwie blöd, dann muss man 3 Mal ne Taste drücken bis man die Wunschwaffe hat und bis dahin (Wenn man richtig schlecht spielt) wird man schon getroffen muhahaha!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. Welcher der drei Devil may cry Teile ist das beste?
    Von Devilhunter Dante im Forum Devil May Cry
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.5.08, 23:49
  2. Devil May Cry 3||Waffenwechsel mit L2 und R2 nicht möglich
    Von Layer-01 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 00:33
  3. suche Shadow hearts 2 und devil may cry 3
    Von maker0 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •