Seite 34 von 40 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 630

Thema: Devil May Cry 4 - Das Diskussions- und Gerüchtetopic

  1. #529
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Also ich wusste nie so genau was ich von devil may cry halten sollte...

    aber nach derdemo ist mir jetzt klar ich habe einiges nachzuholen ^^

    also die demo ist ja echt mal der oberhammer ich finde die demo allein schon besser als grottenspiele wie conan oder sowas.



    M.f.G Roadruning
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  2. #530
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    @Roadruning
    Haha, allerdings!

    @Krog-Gahr
    Lucifer ist eine neue Waffe für Dante, mit der du - Ähnlich wie Vergil früher - Lichtschwerter/Speere auf den Gegner schiessen kannst. Du kannst damit aber auch superschnelle Schlagcombos auf den Gegner niederregnen lassen.
    Äusserlich erinnert sie an... Insektenflügel - oder Beine...
    Schau sie dir selbst an: Youtube --> saerch: dmc4 lucifer --> zweites Video (zu Beginn sieht man noch Pandora).
    Geändert von Game-Sensai (27.1.08 um 16:23 Uhr)
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  3. #531
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.669
    In fast 2 Wochen können wir den Thread abhacken. Wisst ihr schon welche Waffen ihr bei Dante verwenden werdet? Also ich werde die Standartwaffen verwenden und ich schwanke bei den Schusswaffen zwischen der Schrotflinte und Pandora. Bei den Nahkampfwaffen werde ich vllt. Lucifer nehmen. Obwohl... Bei Gilasmesh ist die Wucht wieder da... Mist... Jetzt habe ich ein Prob. Yamato lass ich mal draussen
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #532
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Haha, man muss sich ja nicht schon jetzt festlegen! Trotzdem; meine Favoriten bisher sind der Gilgamesh und die Pandora.

    Jaaah, nur noch 2 Wochen!!
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  5. #533
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Weiß schon wer ob ein DMC4-Pack ( mit PS3 oder mit XBOX360) in Europa/Deutschland erscheint? Bis jetzt hab ich nur was von einem Release in Japan gehört.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  6. #534
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197
    So, war heute ma wieder bei einem meiner Spieleverkäufer^^

    Er konnte mir sagen, dass die PC-Version von DMC4 anfangs/mitte Juni raus kommen wird und um die 80.- Franken kosten wird.

    Beachtet aber bitte, dass diese Daten für die Schweiz gelten. (denk ich ma^^)

  7. #535
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    hi ich hätte mal ne frage und zwar wie ist der 4 teil um rein zu kommen? also ich hab die ersten 3 teile nicht gespielt und deßhalb würde ich gerne wissen ob die vorgeschichte notwendig ist um den spielverlauf zu folgen. also normal würde ich sagen ja aber da ja jetzt ein neuer hauptchar da ist siehts besser für mich aus. was meint ihr?
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  8. #536
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Mit dem Hauptcharakter hast du nicht unrecht -
    Aber das hatten wir schon mal

    Zitat Zitat von Game-Sensai Beitrag anzeigen
    ...
    @Verdugo
    Ich glaub soo ahnungslos wirst du dir nicht vorkommen. Du wirst höchstens ein paar Charas nicht kennen - ist ja logisch. Aber:
    1. Für viele Spieler wirds das erste DMC, z.B. für PC-Spieler. Das ist den Entwicklern bestimmt bewusst - die bauen nicht nur auf den Vorgängern auf.
    2. Nero, der Hauptchara, ist ja für Alle neu. Und das ist das Wichtigste.
    Inzwischen wissen wir ja, dass Nero nicht der alleinige Hauptchara sein wird, aber ich bleib bei der Antwort (pkt. 1).
    Geändert von Game-Sensai (31.1.08 um 18:00 Uhr)
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  9. #537
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    laut EMP erscheint die PC-version am 31.03. also gegen mai...

    muss ich mein mühsam gespartes geld doch für neue hardware rausschmeißen... >.>
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  10. #538
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    gibt mal bei Youtube "Devil may Cry 4 Yamato Gameplay" ein. das Video ist 1 tag alt und man sieht wie Dante mit Yamato kämpft.

    er macht ein paar normale Schläage (blaues leuchten dabei) und Jugement Cut(Der Angriff sieht vollkommen anders aus)

    Ich weiss jetzt echt nicht für welche waffe ich mich jetzt entscheiden soll wenn ich dante spiele (ich meine mit aufwerten)

  11. #539
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Irgendwie finde ich die Demo nicht.
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  12. #540
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    @Riku0703
    US-Store (!), erste Seite.

    @Rote Flamme
    Danke für die Info. ^^
    Yamato ist zwar anders, sieht aber sehr schick aus! Die neue 'J. Cut'-Variante gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Entscheiden? Ach komm schon: Man wertet ja schlussendlich doch alle Waffen auf.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  13. #541
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    hey auf youtube relevanz datum und dann das mit den chinesichen zeichen ancklicken da sind so viele neue szenen zusehen Credo stirbt und man Dante kriegt gilgamesh nach dem kampf Echidna und noch vielllll mehr so krass schaut euch das unbedingt an
    Geändert von Devilhunter Nero (31.1.08 um 19:02 Uhr)

  14. #542
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Anröchte
    Beiträge
    102
    hier gibs die neuesten videos, aber obacht, die enthalten ziemlich viele spoiler:
    http://www.gamersyde.com/news_5865_en.html

    @devilhunter nero: wieso musst du es uns so schwer machen, hättest doch einfach sagen sollen, dass wir beim account von "kalelulen" nachgucken müssen und wieso makierst du keine verdammten spoiler?
    Geändert von aztek (1.2.08 um 01:25 Uhr)

  15. #543
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Devilhunter Nero Beitrag anzeigen
    Credo stirbt
    ...dankeschön! nächstes mal bitte VOR dem spoilern warnen.
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  16. #544
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.669
    Ich find die Demo geil. Hab Berial auch schon über 5 Mal besiegt und jegliche Techniken und Verhönungsarten ausprobiert. Hat jemand schon diese Technik ausprobiert?

    Zweimal Dreieck, eine Weile warten dann wieder mehrmals Dreieck

    Diese Kombo wurde noch nie erwähnt
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. Welcher der drei Devil may cry Teile ist das beste?
    Von Devilhunter Dante im Forum Devil May Cry
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.5.08, 23:49
  2. Devil May Cry 3||Waffenwechsel mit L2 und R2 nicht möglich
    Von Layer-01 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 00:33
  3. suche Shadow hearts 2 und devil may cry 3
    Von maker0 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •