Seite 14 von 40 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 630

Thema: Devil May Cry 4 - Das Diskussions- und Gerüchtetopic

  1. #209
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Vieleicht taucht ein mächtigeres Wesen als Sparda auf, das Nero den Teufelsarm verpast hat und das von dem Orden per Ritual beschworen wird.

    Dieses Wesen wird sicher uns alle überraschen, vieleicht kennen wir es, vieleicht aber auch nicht.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  2. #210
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Releasetermin DMC 4

    Hast voll Recht, Cyfor.

    Vorläufiger Releasetermin wurde von Capcom USA bekannt gegeben. DMC 4 soll im Herbst 07 erscheinen, also ungefähr Oktobär.

  3. #211
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Immer noch so lange Tee trinken

  4. #212
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Unbekannte Schönheit in DMC 4

    Hier ein Bild von der unbekannten Schönen aus dem frühen Artwork für DMC 4, die ich im Nero Posting angesprochen habe. Ich hab sie herausseziert und in schwarz weiß kopiert, da die Farben doch sehr dunkel waren.

    Körbchengröße DD klick mich ich bin der Frühling (Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich die Artworks überhaupt nich chauvinistisch finde?)

  5. #213
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    ich werde das Gefühl nicht los das Mundus was mit der Sache zu tun hat!!!
    The right to play god is now mine

  6. #214
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Sparda101
    ich werde das Gefühl nicht los das Mundus was mit der Sache zu tun hat!!!
    Da bist du nicht der Einzige. Ich glaube daran dass Nero den Arm von Mundus hat und er ne Todesmarionette für Dante sein soll

  7. #215
    Profi-Spieler Benutzerbild von CryingDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Irgendwo in einem DOrf
    Beiträge
    159
    Kann gut sein, schließlich lässt sich der König der Unterwelt nicht so einfach abstauben^^
    [*†~Come with us and you will see~†*]

    {†~*This, our Town of Halloween*~†}

  8. #216
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Neros Gebieter ist nicht Mundus.

    Leute, nur mal so am Rande bemerkt: ist euch denn überhaupt nicht aufgefallen, dass derjenige, von dem Nero den Arm hat, ihn auch steuert? Ist doch auf dem Artwork zu sehen. Außerdem gibt es eine Art Portrait von ihm. Wenn ich es fertig seziert hab könnt ihr ja gucken, dann poste ich es. Und ich kann euch versichern, es sieht nicht aus wie Mundus.

    Vor allem ist er blau. Ich meine komplett (bis auf die Augen).

    Im Übrigen kann sich Mundus materialiseren und würde das bestimmt auch tun, wenn er will. Dieses Wesen, was Nero kontrolliert, kann sich offensichtlich NICHT materialisieren, weswegen es ja Nero benutzt.

    Insofern denke ich, gibt es also diese zwei Gründe, wieso Mundus als Gebieter von Nero ausfällt.

    Hier ist die Basis für das Portrait: klick
    Hier ist die Vervollständigung, soweit sinnvoll: klick

  9. #217
    Profi-Spieler Benutzerbild von CryingDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Irgendwo in einem DOrf
    Beiträge
    159
    Lee ich weiß was du für ein Viech meinst, aber Mundus könnte doch auch seine Gestalt ändern oder? Wär doch möglich naja, spätestens wenns draußen ist werden wir wissen, was für ein Teufel/Dämon Nero beherscht
    [*†~Come with us and you will see~†*]

    {†~*This, our Town of Halloween*~†}

  10. #218
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Hier ist die Basis für das Portrait: klick
    Das ist Nelo Angelo.

  11. #219
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    DMC Geschichten

    1. Wieso schon wieder Nelo es ist doch Nero Angelo.
    2. Die Nase ist zu klein. Vergil hat die selbe Nase wie Dante und dort ist der Nasenrücken länger. Dadurch liegt die Nasenspitze tiefer, selbst, wenn der Kopf etwas angehoben ist. Die Nase des Bläulings ist zu hübsch, Dantes und Vergils Nase ist ehr ein Klopper, also weniger hübsch als ein bisschen derbe (was auch als männlich angesehen wird, zumindest in unseren Breitengraden). Das antike Vorbild ist deutlich erkennbar, nicht nur in den Namen: Klick.

    Ich glaube einfach, dass Dante - Vergil und Dante - Nero / Orden zwei völlig verschiedene Geschichten sind.

    Erstens, weil ich der Meinung bin, Dantes und Vergils Standpunkte sind klar. Dante will nicht in die Unterwelt und Vergil will in die Unterwelt und eigentlich Mundus dort bekämpfen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mir schien es so, als sei dieser Konflikt in DMC 1 auch geklärt worden, als Vergil klar wurde, dass er gegen Dante nichts ausrichten kann und als er erkennen musste, dass Dante stark ist, auch ohne in der Unterwelt zu sein.

    Nero steht meines Erachtens auf einem völlig anderen Blatt. Die beiden Geschichten schließen sich nicht aus, sie extistieren nebeneinander. Warum also diese beiden Geschichten als sich ausschließend ansehen? Beide Geschichten nebeneinander macht DMC vielschichtiger.

    Im Übrigen denke ich, dass Capcom nicht zwei Teile hintereinander mit der der selben Thematik produziert. Das würde Gelegenheitsspieler davon abhalten DMC zu zocken, wenn sie schon wieder den Dante / Vergil Konflikt "durchkauen" sollen. Das wäre Marketing-Politisch betrachtet keine gute Entscheidung.

    Ich selber möchte Vergil gerne wieder spielen. Aber nicht in diesem Konflikt. Ich würde wissen wollen, was sie daraus machen, dass der andere vielleicht die selben Ziele mit anderen Mitteln verfolgt. Das fänd ich echt spannend.

    Das Wesen, welches Nero kontrolliert ist meiner Meinung nach viel zu schwach, um Vergil zu sein. Vergil hatte nie ein Versteckspiel nötig. Das mag ich an ihm.

    Vom 5. bis 9. März 2007 gibt es in San Francisco die Game Developers Conference, wo sich alle präsentieren wollen. Vielleicht gibt es dann ein paar neue Infos.

  12. #220
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    1. Wieso schon wieder Nelo es ist doch Nero Angelo.
    Ich muss dich verbessern. Diese Ritterform von Vergil in DMC 3 und später als Gegner in DMC1 heißt Nelo Angelo, nicht Nero Angelo.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #221
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    EBEN!!! Wieso behaptest du Lee er heisst Nero Angelo?!

  14. #222
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von Vergil
    EBEN!!! Wieso behaptest du Lee er heisst Nero Angelo?!
    Jetzt mach sie nicht direkt an, nur weil sie sich vertan hat.

    @Topic

    Ein User in einem anderen Forum hat mal alle Infos über DMC 4 der letzten Monate zusammengetragen. Ich kopiere das hier mal rein:

    Die offizielle Webseite (Englisch/Japanisch):
    http://www.capcom.co.jp/devil4/

    Infos zur Story, Charakteren, Waffen sowie massig Bilder sind dort zu finden.

    Videos & Trailer:

    TGS 2006 Trailer (Direct Feed X264)

    TGS 2006 Trailer HD (Off Screen Cam)@gametrailers.com

    TGS 2006 Gameplay (Direct Feed X264)

    Weitere Gameplay Videos@gametrailers.com

    Diverse Videos, Bilder und Infos auf playsyde.com

    1Up's Full Demo Walkthrough

    Famitsu Video Interview


    Scans:
    Famitsu Scans vom 08.09.2006:
    Scan1
    Scan2
    Scan3
    Scan4

    Game Informer Scans (Oktober 2006 Ausgabe) (Danke an MrGrimm99 aus den GameFAQs Foren)
    Scan1
    Scan2
    Scan3
    Scan4
    Scan5
    Scan6
    Scan7
    Scan8
    Scan9
    Scan10

    Famitsu Scans vom 02.11.20006 (consolewars.de)
    Scan 1
    Scan 2

    Infos:

    Laut einem Interview auf gamesindustry.biz soll Devil May Cry 4 eventuell bereits im Herbst 2007 in Europa erscheinen:

    And then we've got a full portfolio of products, everything from PSP to PS2 to DS, culminating in Devil May Cry which is coming out later in the year, probably in the autumn, which will be our next real triple-A push
    Capcom Smashes Devil May Cry 4 Xbox 360 Rumors

    Rumors have been been flying around the internet recently about confirmation from PlayStation Magazine that Devil May Cry 4, playable since TGS 06, would be coming to the Xbox 360.

    Frankly, we wouldn't be surprised one bit to see Hiroyuki Kobayashi's shoot and slash action game hit up the 360, but we decided to check in with Capcom themselves and get more info.

    Their response?

    Capcom does not comment on rumors. Devil May Cry 4 is exclusive to PS3. No other announcements have been made.
    Slightly unusual wording on that non-comment, there, I know. Regardless, as of now, we consider Devil May Cry 4 a PLAYSTATION 3 exclusive. However, that doesn't mean that the nagging little voice inside my head telling me to remember Resident Evil 4 and Viewtiful Joe Gamecube exclusivity is any quieter. Michael McWhertor
    Quelle: kotaku.com


    Ältere Infos:

    Hands-ON Bericht von Chocobo.

    Devil May Cry 4@IGN

    Devil May Cry 4 devs may talk

    Hiroyuki Kobayashi and Hideaki Itsuno discuss the series' new hero, hint at surprises in store for the game.

    By Walt Wyman, GameSpot
    Posted Sep 11, 2006 12:00 pm PT

    Devil May Cry protagonist Dante is being replaced for the fourth installment in the series, a move the game's developers explained in the new

    Famitsu PS2. The magazine interviewed Devil May Cry 4 producer Hiroyuki Kobayashi, whose credits include Basara 2 and the GameCube version of Resident Evil 4, and Devil May Cry series veteran Hideaki Itsuno.

    Itsuno revealed some of the reasons why Dante was replaced with his younger look-alike Nero. "First of all, Dante sort of peaked out in the last game. Also, the introduction of the new protagonist, levels the playing field for veterans and new players," Itsuno told the magazine.

    As for the similarities in appearance between Dante and Nero, Kobayashi gave a couple of reasons for that design choice. "The silver hair and coats are symbols that make it easier to recognize the series' protagonist," Kobayashi said. "There is also a deeper meaning [to their similarities]..."

    Nero is a member of a religious group called the Kyoudan Kishi, or "Order of Knights." Kobayashi said he will have some new powers, including the abilities to pull enemies toward him or throw them. The awakening of these powers in Nero will apparently make up one of the plot elements in Devil May Cry 4. Regarding Nero's ability to pull or repel enemies, he said: "Nero's right arm uses a new system we're calling the 'Devil Bringer.' This system could have been done on the current hardware, but due to problems with the PlayStation 2's specs, it would have looked primitive. However, with the PlayStation 3 we were able to get the visual aspects right."

    A close examination of the screen shots provided in Famitsu PS2 reveals a strange, life-bar-like graphic in the upper left-hand corners. Itsuno explains, "This is like the throttle and clutch on a motorcycle... The sword has a sort of will of its own. Nero has tuned it himself, turning it into a very powerful weapon. I can't talk about the specifics of the system, but we'd created a new style of game-play for the sword."

    Despite the focus on Nero, it seems that he may not be the game's only playable character. When asked if it would be possible to play as Dante, Kobayashi replied with another question. "Do you want to be able to play as Dante," he laughed. "In order to proceed through the story, the player's point of view will change but...who knows?"

    Expect more details about the game to be revealed later this month at the 2006 Tokyo Game Show. Kobayashi noted that in addition to the playable demo of the game at the show, "the stage event will include a real-time demonstration of the game... There will also be some surprise announcements!"

    Quelle: gamespot.com


    Infos aus der Game Informer (Oktober Ausgabe):

    + There is more emphasis on air - based combat.

    + Online functionality is planned for the game, Kobayashi (the producer) wants to have online co-op, but says "the intensive gameplay and graphical elements running at 60 fps would be too difficult with multiple fighters on screen." Although he makes certain to note it's something they will look into with the year left of development they have left.

    + The main character is Nero, although Dante is a big part of the story. Through the perspective you play as, Dante is seen as the villian.

    + Kobayashi says that Sony of Japan wanted them to release Devil May Cry 4 as soon as possible to launch, but he says that "Sony wants the game close to launch because of the name -devil may cry-, fans want it close to launch to play because of the name -devil may cry-, but we at Capcom will not release it until its ready, because of the name -devil may cry-, we want to live up to the name and quality. We have about a year of development left." [expected release, December 2007/January 2008]

    + We plan on using the tilt function.

    + Nero has the devil bringer ability, this allows him to grapple onto enemies, pull them away, launch them, and bring them closer. He says, the devil bringer + devil attacks + use of guns and weapons in combination of themselves will bring unparralled levels of combat to the PS3.

    + The game uses shaders, self-shadowing, and various other graphical tricks with full 4X anti-aliasing at 60 fps.

    + Gameinformer says they witnessed one cutscene in which Nero and Dante confronted each other, the article says (roughly) "expect all the acrobotic, gun toting / sword wielding martial art goodness you can think of."

    +Kobayashi also said Nero's weapon works in a special way. Very much like a motorcycle (how you can rev the engine etc.) the Red-Queen's handle is like that of a motorcylce, he says it's a surprise on how this affects combat with the main blade so look foward to testing it out at TGS!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #223
    Profi-Spieler Benutzerbild von CryingDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Irgendwo in einem DOrf
    Beiträge
    159
    Warscheinlich weil durch das ganze gerede um Nero, langsam die Namen vertauscht werden^^
    [*†~Come with us and you will see~†*]

    {†~*This, our Town of Halloween*~†}

  16. #224
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Vergil ist der Blaue?

    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich muss dich verbessern. Diese Ritterform von Vergil in DMC 3 und später als Gegner in DMC1 heißt Nelo Angelo, nicht Nero Angelo.
    Ah endlich klärt das mal jemand auf, ich hatte gefragt, woher Nelo Angelo kommt. Ich konnte mich net dran erinnern, dass er Nelo Angelo in DMC 1 heißt. Mir leuchtete Nero Angelo ein, weil es Schwarzer Engel heißt, hat meiner Meinung nach gepasst.

    Hast ja nochmals alles zusammengetragen und noch viel mehr. (Viel Arbeit, wie lange hast Du dran gesessen? Respekt!) Denkst Du denn, Dante ist spielbar? Nachdem ich Deine Zitate und Interviews gelesen hab, zweifel ich wieder dran.

    Wir hatten ja drüber philosophiert, wie man ein Portal öffnen könnte. In DMC 1 öffnet Dante ein Portal mit Hilfe des Eis des Philosophen. Das hatte ich vergessen. Es gibt also viele Möglichkeiten, ein Portal zu erschaffen, wobei Mundus offensichtlich raffiniertere Methoden besitzt. Mundus bringt Vergil und Trish in die Menschenwelt, ohne, dass wir je seine Methode erfahren.

    In dem Zusammenhang viel mir ein einziges Argument ein, was dafür spräche, dass Vergil der Blaue ist. Wenn man davon ausgeht, dass Vergil von Dante bei dritten Kampf in DMC 1 nur besiegt aber nicht getötet wurde UND wenn man weiterhin davon ausgeht, dass Vergil dann irgendwie in die Unterwelt zurückkehrte, hat er vielleicht ein Problem, einen Portal zu schaffen, um in die Menschenwelt zurückzukommen und benutzt daher Nero, um an die Amulette zu kommen oder was weiß ich. Wäre für mich der einzige Grund anzunehmen, Nero wird von Vergil gesteuert.

    Andererseits finde ich es unsinnig, Vergil für den Gebieter von Nero zu halten. Wieso sollte Vergil eine so zentrale Bedeutung zukommen, wobei Dante offensichtlich (nach durchlesen der Interviews) eine Nebenrolle spielt?

    Wobei, letztenendes nehme ich es selbst nicht so dramatisch. Ich wollt euch eigentlich mit meinen Theorien alle ein bisschen aus der Reserve locken , bevor ihr nächste Woche alle ins Final Fantasy XII - Delirium fallt lol

Ähnliche Themen

  1. Welcher der drei Devil may cry Teile ist das beste?
    Von Devilhunter Dante im Forum Devil May Cry
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.5.08, 23:49
  2. Devil May Cry 3||Waffenwechsel mit L2 und R2 nicht möglich
    Von Layer-01 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 00:33
  3. suche Shadow hearts 2 und devil may cry 3
    Von maker0 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •