Seite 12 von 40 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 630

Thema: Devil May Cry 4 - Das Diskussions- und Gerüchtetopic

  1. #177
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Kimimaro
    http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DG

    ist das nich ein deviltrigger von Nero??
    Wie schon Tabitha-Lee erwähnt hatte, das ist die Nelo Angelo Form von Vergil. Der kommt nur im ersten Teil der Serie vor aber mittels Kostüm kann man mit Nelo Angelo im dritten Teil spielen.

    Vergils speziale Deviltrigger Form heißt immernoch Nelo Angelo, nicht Nero Angelo. Nero ist der Protagonist aus dem vierten Teil und hat mit Nelo Angelo nichts gemeinsam.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #178
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Mal so ne Frage, was ist euch wichtiger? Die Story oder das Spiel selbst? Ich wette es ist spassig mit Nero zu kämpfen. Die Hand ist eine nette Abwechslung und sein Schwert ist auch nicht schlecht. Mir, ist das Spiel selber wichtiger als die Story
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #179
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Vergil 2006
    Mal so ne Frage, was ist euch wichtiger? Die Story oder das Spiel selbst? Ich wette es ist spassig mit Nero zu kämpfen. Die Hand ist eine nette Abwechslung und sein Schwert ist auch nicht schlecht. Mir, ist das Spiel selber wichtiger als die Story
    Sehe ich genauso. Die Story ist für mich eine nette Beigabe, jedoch nicht das Hauptaugenmerk. Natürlich sollte es nach was aussehen und nicht der letzte Dreck sein aber mit einer schlechten Story kann ich eher leben als mit einem schlechten Gameplay.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #180
    Mitspieler Benutzerbild von DANTE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    44

    hallo

    Hallo leute.Hab grad DMC1 mit sparda devil trigger durchgezogt,mus schon sagen ,es macht irre spass.Freundlichen gruus allen.
    ORKAN RAIN

  5. #181
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Was ist wichtiger?

    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Sehe ich genauso. Die Story ist für mich eine nette Beigabe, jedoch nicht das Hauptaugenmerk. Natürlich sollte es nach was aussehen und nicht der letzte Dreck sein aber mit einer schlechten Story kann ich eher leben als mit einem schlechten Gameplay.
    Da geht es Dir besser als mir. Für mich ist die Story genaus so wichtig wie das Gameplay. Das Verhältnis zwischen Charakteren, Story und Kampfsystem muss ausbalanciert sein, damit mir ein Spiel gefällt. (Gute Beispiele sind immer noch und immer wieder FFVII, DMC 1 und 3)

    Möglicherweise ist trifft das ja auch auf DMC 4 zu, mal sehen.

  6. #182
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Das meine ich auch. Die Balance muss stimmen, damit mir ein Spiel gefällt. Ich sagte auch, dass ich es eher verkraften könnte, wenn die Story schlecht ist (Was die Charaktere nicht zwangsläufig sein müssen) als wenn das Gameplay schlecht ist. Siehe Xenosaga 2. Ich habs immer noch nicht durchgespielt und ich habe auch keine Movitation zu, auch wenn die Story ganz interessant ist.

    Und ich finde es erschreckend wie wenig die Leute Devil May Cry 1 kennen. Das Spiel ist noch mit Abstand der beste von der Reihe. Die Balance zwischen Horror- und Actiongenre wurde gut eingesetzt, die Zwischensequenzen waren schön und Dante war da viel erwachsener, nicht so präpubertär wie in Teil 3. Das Kampfsystem war auch gut, aber wer Teil 3 gespielt hat, dem wird Teil 1 zu langsam sein. Gäbe es eine Möglichkeit, für Teil 1 einen Turbomodus einzuschalten, dann würde ich dort auch mehr Spass haben.

    Leider gerät das Horrorgenre immer mehr in den Hintergrund. Gerade das hat mir an Teil 1 sehr gefallen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #183
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 4 - Neugierde oder nicht?

    Wie hältst Du es dann mit DMC 4?
    Findest Du Nero so interessant, dass Du seinetwegen DMC 4 spielen würdest, oder wäre es mehr Neugierde?

    Oder würde Dich DMC 4 interessieren, aus Neugierde daran, was aus Dante wird?

    Bei mir ist es so eine Mischung aus allem: Neugierig, wie das Milchgesicht Nero sich macht, aber auch Neugierde darüber, ob die Konfrontation Dante - Nero genügend Zündstoff für eine wirklich gute Geschichte hat.

  8. #184
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Nun, wohl aus dem selben Grund wie du. Jeder Held hat mal klein angefangen. Vielleicht stellt sich Nero gegen Ende in einem ganz besonderen Licht dar. Und natürlich interessiert mich, was Capcom mit Dante macht. Ist ja nicht das erste Mal, das er als Antagonist fungiert.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  9. #185
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Eins ist klar, Nero wird Dante nicht töten. Sonst würde Dante in DMC2 nicht vorkommen. Da DMC4 vor DMC2 spielt.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  10. #186
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Nero hin oder her, ich will wissen, was an dieser dämlichen Hand so besonderes ist. Ausserdem fände ich es ganz interessant zu erfahren, woher er diese Hand hat. Ich glaub kaum, dass er so geboren wurde, dann müsste er nämlich so wie Dante oder Vergil sein. Zumindest so wie Arkham(aber wer will das schon?)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  11. #187
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Nero und sein Arm

    Da bist Du hier in diesem Thread falsch.

    Es gibt hier im DMC Forum allerdings einen Thread namens Wer ist Nero? - und da wird heftigst darüber spekuliert, was es mit dem Arm auf sich hat. Da kannst Du liebend gern mitspekulieren.

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Vergil 2006
    Mal so ne Frage, was ist euch wichtiger? Die Story oder das Spiel selbst? Ich wette es ist spassig mit Nero zu kämpfen. Die Hand ist eine nette Abwechslung und sein Schwert ist auch nicht schlecht. Mir, ist das Spiel selber wichtiger als die Story
    also mir persönlich ist die story etwas wichtiger als das game(play) an sich. meiner meinung nach, wäre es total langweilig, sinnloses gemetzel über 4 teile hinzuziehen. gäbe es keine gute story bei dmc, hätte ich spätestens beim 2. teil mit dem game enttäuscht abgeschlossen und mich anderen spielen zugewandt. ein gutes beispiel für gute storylastige games: Metal Gear Solid *werbung mach*
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  13. #189
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Leutz, habe ein Heft gekauft. Ich zitiere ALLES was da steht.

    Devil May Cry
    Konkurrenz für Dante: Diesmal steht Neuling Nero im Mittelpunkt!

    AUTOR: PRUCHNICK!

    Wer sich nur flüchtig mit Devil May Cry 4 befasst, der könnte glatt denken, dass Dante erneut die Hauptrolle spielt, kein Wunder, denn die Verwechslungsgefahr ist gross: Genau wie deraltbekannte Dämonenjäger trägt auch Newcomer Nero einen roten Mantel, hat silbernes Haarund hantiert gerne mit Schwertern und Pistolen. Wo Dante zwei automatische Pistolen setzt, greift Nero allerdings zu einem doppelläufigen Revolver. Die andere Hand bleibt frei, was einen ganz speziellen Grund hat: Zu Beginn des Spiels ergreift eine böse Macht besitz von Neros rechtem Arm. Nach anfänglichen Versuchen, dies zu verschleiern, macht der neue Held aus der Not eine Tugend und lernt mit der Zeit, die in ihm schlummernden Dämonenkräfte zu kontrollieren. Der sogenannte Devil Arm wird zu einer mächtigen Waffe!

    Zurück zu den Wurzeln
    Einer der Gründe für den Austausch des Protagonisten ist, dass Neueinsteiger gegenüber alten Fans der Serie nicht benachteiligt werden sollen. Mit einer neuen Spielfigur samt individuellem Kampfstil müssen sich alte Hasen genauso neu ins Gameplay einarbeiten wie Spieler, die noch nie als Dante unterwegs waren. Trotzdem ähnelt die Action auf ersten Blick stark den Vorgängern, was nicht zuletzt auch am Grafikstil liegt. Sowohl die Umgebung als auch die Gegner könnten glatt aus dem ersten Teil Devil May Cry stammen: Die spielbaren Abschnitte auf der Tokyo Game Show präsentierten typisch marionettenartige Gegnervor gotischen Bauten. Kein Wunder, setzt DMC4 laut Capcom dort an, wo der Erstling aufgehört hat, und als Produzent fungiert wie schon damals Hiroyuki Kobayashi, der zuletzt mit Resident Evil 4 für Aufsehen gesorgt hatte.

    GRIFFIGES KAMPFSYSTEM
    Das sogenannte Devil-Bringer-System ermöglicht es ihm, Gegner zu sich zu sich heran zu ziehen oder wegzustossen. Was in beiden Fällen auch in der Höhe funktioniert. Mit der Kreistaste schleudern sie also beispielsweise einen Feind in die Luft, umzu einer der DMC-typischen Air-Combos anzusetzen. Generell soll der Kampf in der Luft durch den Arm eine grössere Rolle spielen als bisher. Abgesehen vom ungewöhnlichen Revolver, den man im Schlachgetümmel zum Glück nicht nachladen müssen wird, kommt dabei ach Neros Schwert "Red Queen" zum Einsatz. Hierbei handelt es sich um ein typischen Schwert des Ritterordens, dem Nero angehört, das sein Nutzer persönlich getunt hat. Die Funktionsweise soll dabei einem Motorrad ähnlich, sodass der Griff des Schwertes wie der Gasgriff eines Motorrads funktioniert. Wie genau das dahinterstehende "Beschleunigungssystem", so der Name, funktionieren wird, liess Capcom vorerst im Unklaren. Die Anzeige neben Neros Energieleiste ähnelt aber wohl kaum rein zufälligerweise einem Tachometer.

    GRAFIKEFFEKTE VOM FEINSTEN
    Devil May Cry war vor einigen Jahren der erste Playstation-2-Titel, der die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Konsole erkennen liess. Auch das PS3-Debüt der Seriezählt zu den hübschen Spielen, die bisher für das neue Gerät gezeigt wurden. Durch die hohe Auflösung (72Op) kommt die Detailfülle der Hintergründe super Wirkung, die geschickt eingesetzte Beleuchtung lässt die Sache noch besser aussehen. Die Gegner sehen durch detaillierten Texturen wirklich so aus, als hätte irgendjemand wahllos, verschiedene Stoffe zusammengenäht und zum Leben erweckt. Fantastische Feuereffekte untermalen den Einsatz von Neros Teufelsarm und profitierten ebenso wie die gewohnt gelungenen Animationen von der hohen Framerate - trotz aller Grafikpracht soll das fertige Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Ein besonderes optisches Highlight dürfte der Kampf gegen einen Feuerdämon sein, den Capcom bei der Präsentation des Spiels auf der Messe vorgeführt hat: So ist dieser nicht nur von grandiosen dargestellten Flammen umhüllt, sondern macht bei seiner Jagd auf Nero ein kleines Dorf dem Erdboden gleich. Die vom Dömonen getroffenen Häuser verpuffen nicht einfach in einer billigen Staubwolke, sondern zerfallen physikalisch korrekt in unzählige Einzelteile. Devil May Cry 4 wird in Sachen Gameplay sicher keine Revolution, in grafischer Hinsicht zeigt Capcom aber wieder einmal auf beeindruckender Weise, was die Zukunft bringen wird.

    Dreht Dante durch?
    Neros "Vorgänger" Dante mag zwar nicht mehr die Hauptfigur sein, eine wichtige Rolle spielt er im neuen Devil May Cry dennoch.

    Doch der frühere Dämonenjäger scheint die Seiten gewechselt zu haben und metzelt diesmal auf kaltblütige Art und Weise reihenweise Menschen nieder. Generell hält sich Capcom noch ziemlich bedeckt, was die Story des Spiels angeht, doch offenbart hat man noch mehr Überraschungen geplant. So wurde angedeutet, dass man die Geschichte auch aus einem anderen Blickwinkel erleben wird - vielleicht wird man die Gründe von Dantes Verhalten ja sogar aus dessen Sicht erleben? Auf jedem Fall, so die Entwickler, hat das ähnliche Äussere der beiden Männer in Rot noch eine tiefere Bedeutung...
    Hier habe ich noch was...
    {Defekter Link entfernt #51758}
    SPIELBAR? Es kann sein, dass Nero nicht die einzige Spielfigur bleibt.
    Was haltet ihr von dem was ich zitiert habe?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  14. #190
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von :ChaoS:
    Wenn Kyrie eine Kämpferinn wäre, hätte sie sich nicht hinter Nero verstecken müssen.
    Wurde nicht gesagt das eine der 3 weiblichen Charakter aus den früheren Teilen zurrückkehrt?

    btw
    Sorry :ChaoS:, bin erst jetzt mal dazu gekommen den Thread zu suchen, wo ich über Kobayashi berichtet habe. Was dieser zu der weiblichen Heldin zu sagen hat, kannst Du
    hier nachlesen. Das ist aus dem Thread: Devil may cry 4 - Screenshots - News

    Daher frage ich mich, was es mit der weiblichen Heldin nun auf sich hat, denn Kyrie ist es definitiv nicht.

    @ Vergil 2006: schön, dass Du nochmal alles zusammengetragen hast, aber neu ist das nicht. Und das Bild von Dante ist schrecklich, find ich. Da sieht er gar nicht aus wie er selbst
    .

  15. #191
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Aber jetzt weiss man zumindest wieso Capcom wirklich Nero hineinschraubt und woher Nero Red Queen hat. Hm, es ist also kein Zufall dass das neben der Lebesanzeige wie ein Tachometer aussieht.

    Und was das Bild betrifft, es ist nicht das Beste. Aber man kann anscheinend mit Dante spielen
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  16. #192
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Daher frage ich mich, was es mit der weiblichen Heldin nun auf sich hat, denn Kyrie ist es definitiv nicht.
    Ja, bis jetzt hatten auch alle weiblichen Heldinen immer irgendwelche besonderen Kräfte.
    Vlt hat Kyrie ja welche? Selbst wenn, ist sie immer noch Nero's Freundin.

    Aber es könnte auch sein das Kyrie ähnlich wie Arkham/Jester ist.


    Gerüchten zufolge gibt es am 1 Januar mal wieder ein großes Update.
    Hoffentlich diesmal etwas besseres als beim letzten mal...

    @ Vergil 2006
    Alles alt, du siehst sowas anscheinend immer ein paar Monate später?

Ähnliche Themen

  1. Welcher der drei Devil may cry Teile ist das beste?
    Von Devilhunter Dante im Forum Devil May Cry
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.5.08, 23:49
  2. Devil May Cry 3||Waffenwechsel mit L2 und R2 nicht möglich
    Von Layer-01 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 00:33
  3. suche Shadow hearts 2 und devil may cry 3
    Von maker0 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •