Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bild in KH2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo, im Nirgendwo!
    Beiträge
    147

    Bild in KH2

    Hallo!

    Ich habe das engl. KH II durch, aber habe dieses Bild nicht im Spiel gesehen.

    BILD

    Ich sehe schon von den Wänden an, dass es im Schloss sein muss.
    Kann man überhaupt in KH II in das alte Hollow Bastion Schloss zurück??

    Gruß Riku-Fan
    Würde ich an einer Überdosis Zucker sterben,wäre das egal,denn ich hätte wenigstens einen süßen Tod gehabt.

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zwar hab ich das Game nicht importiert und kenne es daher auch noch nicht. Aber falls du dieses Bild im Spiel nicht übersehen hast, dann könnte es auch versteckt vorkommen oder nur ein Werbebild zum Kauf sein.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Nah, die Szene wurde aus dem Spiel entfernt / gar nicht erst eingebaut. Ins Schloss kommt man nicht, nein.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Riku-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo, im Nirgendwo!
    Beiträge
    147
    Danke für die schnellen Antworten!

    Trotzdem habe ich noch Fragen:
    Wieso wurde diese Scene entfernt?
    Was sollte dort passieren?
    Wann sollte dass passieren? (Fortschritt des Spiels)
    Gibt es diese Scene in der jap. Version des Spiels?
    Gibt es diese Scene im Internet zu finden?

    Ich hoffe dass ihr mir dass beantworten könntet!!

    Gruß Riku-Fan
    Würde ich an einer Überdosis Zucker sterben,wäre das egal,denn ich hätte wenigstens einen süßen Tod gehabt.

  5. #5
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    So ab 2:37 ist die Szene:
    http://youtube.com/watch?v=NFJ7Fi7PlK4

    Ich denke, das soll das erste Treffen mit der Organization XIII sein und wurde dann lediglich an einen anderen Schauplatz (Die Stadt, nicht dass Schloss) verlegt.
    Und die gibt's auch nicht in der jap. Version.

    Ach, wo ich mir das Vid gerade so ansehe ... da werden auch andere Sachen gezeigt, die im Spiel nicht vorkommen, also nicht wundern ...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    hm ich hab mal gelesen dass das êine Szene aus irgendeinem Trailer ist, mehr nicht

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lexta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Halle des Nichts
    Beiträge
    80
    Es ist vielleicht nur ein Prototyp Trailer gewesen!
    Ich hab auch einen Trailer von KH1, bei dem gezeigt wird, wie man durch Schloss Disney läuft, Riku auf Big Ben hockt und anderes!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Roxas-Cool
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    58
    Denk ich auch mal eher, es gab vorherschon gerüchte, das das spiel, vom technischen sinn her nich so hoch gedreht werden kann wie erwartet, aber auch das die story noma ne kleine veränderung bekommt
    das Schloss hättens schon zugänglich machen können, aber naja, man kann nicht alles haben,
    vielleicht wirds ja im Final-Mix umgesetzt
    Ich bin ein "Niemand" ... nein, das glaube ich nicht.. und ich werde es BEWEISEN

  9. #9
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Das Bild is aus einem Teaser Trailer welche im Grunde die Story anfängt,
    Wie zum beispiel der Typ der die Kapuze abnimmt man aber sein gesicht nicht sieht das müsste Bildlich die Szene im Spiel sein wo man Riku trifft.

    Ich haoffe es war nicht zu spoilig
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Daimaju
    Ach, wo ich mir das Vid gerade so ansehe ... da werden auch andere Sachen gezeigt, die im Spiel nicht vorkommen, also nicht wundern ...
    Nich ganz... nur die Szene in Hollow Bastion, und das wo Donald sich selbst einfriert...
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Italiaboy5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    ist das nicht die szene wo sie in hollow bastion sind zum schluss ????
    ich glaube schon

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    ja ist es auch^^ aber warum er daschon die neuen klamotten ha und warum da schattenschalk sind ist mir schleierhaft das alte Hollow bastion kann ruig weg bleiben bei teil 1 hab ich mich übels in den schacht dingern verlaufen also schacht 1-6 urg da gingen ein paar spielstunden drauf^^
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Falls ihr euch mal das Video angeguckt habt, kann es nicht so sein mit der letzten Szene, denn:

    Sora rennt auf 5 oder 6 von der Organisation zu. Außerdem hat er schon,wie du richtig erkannt hast, die neue Rüssi an.
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

Ähnliche Themen

  1. Süßeste Boy in KH2?
    Von oOKairiOo im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.6.09, 11:31
  2. Wer ist der enttäuschenste Gegner in KH2?
    Von Inferno° im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.8.08, 16:46
  3. Welche Änderungen wünscht ihr euch in KH2?
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •