Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charaktereigenschaft der Tiere?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • launisch

    9 6,12%
  • versnobt

    14 9,52%
  • normal

    47 31,97%
  • sportlich

    27 18,37%
  • schwungvoll

    31 21,09%
  • faul

    19 12,93%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Welche Charaktereigenschaft mögt hr bei den Tieren am meisten?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Keiko-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kalifornia Beach <3
    Beiträge
    13
    Ich mag auch die ganz normalen am meisten Die sind nicht zu wild, nicht zu zickig...genau richtig!

    Aber die versnobten Zicken (Monique) find ich manchmal auch ganz ok <.<" Obwohl mir diese Zicke zu weit gegangen ist, bevor ich sie aus der Stadt vergrault hab *xP*


    LG Keiko-chan

  2. #34
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Normal!!! Die normalen sind meistens am freundlichsten und am nettesten!
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Kunisaki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    Ganz klar faul! Felix ist ja auch mein Lieblingsnachbar (war übrigens auch mein 4. Nachbar). Ich finde es echt witzig, wenn sie immer diese lustigen Sachen erzählen und Modikus ist auch ein echt schräger Gag!

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Platz 1: die faulen Charaktere (z.B.Emil, Viktor, Berry)
    Die sind ziemlich schüchtern und auch meistens freundlich. Sie reden manchmal wirres Zeug, wie über Essen und Superhelden. Aber vor allem, wenn sie krank sind . Das bringt einem zum Schmunzeln.

    Platz 2: die schwungvollen Charaktere (z.B. Paulina, Doro)
    Richtig aufgedreht, munter und niedlich. Ich mag ihre Art, wie sich sprechen.

    Platz 3: die normalen Charaktere (z.B. Liliane, Mona)
    Sie sind sehr freundlich und lieb. Werden aber oft traurig, wenn sie über ihre niedrige Beurteilung der AdsH. reden und so.

    Platz 4: die launischen Charaktere (z.B Sascha, Tarno, Kabuki)
    Wenn man sie erst kennst, merkt man, dass sie auch richtig freundlich sein können. Die Art, wie sie reden ist meistens nicht böse gemeint. Aber sie fangen viel Streit mit meine anderen Bewohner an.

    Platz 5: die sportlichen Charaktere (z.B. Dieter, Rudi, Gisbert, Aki)
    Sie sind zwar nett, aber sie nerven manchmal. Die Art, wie sie reden ist nervig. Ständig vom Sport. Egal ob beim Möbeln sammeln, Fische fangen oder sonst was. Alles dreht sich nur um Sport.

    Platz 6: die versnobten Charaktere (z.B. Sissi, Franka)
    Ich mag sie nicht. Manchmal können sie zwar echt nett sein, aber sonst. Nenene. Sind auch ziemlich aufbrausend, wenn sie sauer sind.
    Geändert von MooMooKuh (4.5.07 um 12:35 Uhr)
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Ich mag am liebsten die normalen - Sie sind nicht zu versnobt, nicht zu verpennt - Eben genau richtig. Ich finde sie auch sehr gut, weil sie immer cool bleiben, wenn man was falsches sagt oder das sie mir immer etwas schenken - Zu meist immer Klamotten Und sie stehen immer früh auf und gehen immer spazieren .. xD

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Ich mag am liebsten die faulen.
    Wie oben erwähnt, die schnorren so geiles zeug *_*

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Unforgiven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Stadt der Verdammnis
    Beiträge
    25
    Ich finde die normalen Charaktere am besten, weil
    sie halt immer cool bleiben, wenn man ihnen nichts verkaufen
    möchte - Außerdem sind sie nicht immer hyperaktiv wie manche andere ^^"
    "Tanz mit dem Feuer - Tanz mit den Schatten
    Tanze mit mir bis ans Ende der Zeit
    Tanze mit mir und das Eis wird zu Feuer
    Feuer, das bindet, vernichtet und heilt."

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Molly-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Pool Mountain
    Beiträge
    10
    Am besten finde ich die normalen Charaktere - Sie passen einfach am besten zu mir, weil ich halt auch stinknormal bin .. Sie stehen ausserdem auch nicht immer spät auf, geschweige denn streiten sich mit mir - (ab und zu kommt es dennoch vor) untereinander verstehen sie sich auch sehr.

    Die sportlichen & faulen gefallen mir auch sehr gut, obwohl es nicht so meine Favoriten wären ^.^ Von denen bekommt man immer schöne Geschenke und mit den sportlichen kann man sich gut auseinandersetzen

    >.> Versnobte kann ich gar nicht leiden!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Yuzuyu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » Traumland Noguzii «
    Beiträge
    48
    Ich mag vor allem die schwungvollen Charaktere am besten, weil man mit ihnen sehr vieles unternehmen kann, wie zum Beispiel ein kleiner Angel/Insekten-Wettbewerb Ich kann mich selbst auch zu den "schwungvollen" beschreiben, weil ich nicht eine Minute still sitzen kann

    Die versnobten Charaktere gehören eigentlich nicht direkt zu meinen Favouriten, aber ich finde ihre Geschenke toll ^^
    "Voller Stolz und voller Ziele
    Das Schiff im Wasser liegt.
    Dieser Frieden, diese Idylle,
    Wie ein schöner Traum..."

    Nachttraum - Georg Friedrich

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chika
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei den pferdiiie´s charly du bist der einzige mann in meinem Leben!!!
    Beiträge
    134
    Îch hab für die Normalen gestimmt weil die einfach die besten sind und nicht so cracy wie di anderen!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    http://www.spieleforum.de/f169/gruss...7554]Grußliste

    my nick im mfc is Charly-bär

    muhaha des sin my pferdieees auf dem pics aika&ambra

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350

    Sportlich

    Ich mag die sportlichen Charaktere am liebsten, weil sie einen öfters zu Wettkämpfen (Fische angeln...) auffordern, das macht das Spiel spannender.
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Ich mag dieSportlichen am besten^^ schon am morgen früh wach... ^^

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von The-legend-of-Zelda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    28

    Wichtig launische!!

    ich find eigentlich alle charactereigenschaften gut, aber am liebsten hab ich launische!
    ich bin selber launisch, daher passt das wie die faust aufs auge!
    es dauert zwar bis man sich mit ihnen angefreundet hat, aber dann sind sie richtig gute freunde!!!
    sasha ist mein absoluter lieblings-bewohner!!!
    Lg Sarah
    Zelda ~> best game ever

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Meine lieblings Eigenschaft ist sportlich, weil ich sie lustig finde und weil Boris, Dieter und Gisbert dazu gehören ^^

    Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Kathi1996
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    da will,kommt und kann niemand hin..
    Beiträge
    61
    Schwungvoll
    Die sind sooo lustig
    =( ....=)

  16. #48
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    170
    Also am meisten mag ich normal(z.b. Mona,Marriane) und die faul (Berry).
    normal=normal^^ und die faulen reden immer so lustiges Zeug.
    Need help bei ff III? pn me ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Mädchen mögt ihr am meisten
    Von Butterfly*Mio im Forum Project Zero 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.8.11, 13:39
  2. Welches Level/welche Stelle im Spiel mögt ihr am meisten?
    Von James_Sunderland1993 im Forum God of War 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 01:04
  3. was mögt ihr bei pokemon d&p am meisten
    Von Єriss im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •