Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 74

Thema: Schnelles Durchspielen - Unter 5 Stunden

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001

    Schnelles Durchspielen - Unter 5 Stunden

    Also, ich habe das Spiel eben auf LEICHT beendet.
    Habe 7 Stunden und 21 Minuten gebraucht.
    Wie soll ich es erst dann auf NORMAL und unter 5 Stunden schaffen?!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Durch üben.

    Versuche das Spiel im Leicht Modus nocheinmal durchzuspielen und umlaufe dabei die Gegner, erschiesse so wenige wie möglich, benutze Heilkräuter nur wenn es wirklich notwendig ist, schreibe dir die wichtigsten Passwörter auf und benutze sie dann, beseitige die Pflanze mit einer Waffe ( also nicht mit Hilfe vom V-Jolt und Barry ), hebe nicht jedes Munitionspaket/Heilkräuter usw. auf, verzichte darauf, die Zombies zu verbrennen ( als Nachteil hast du dann ein paar Hunter mehr im Spiel ) usw.

    Wenn das einigermassen gut läuft, dann versuch mal den Schwer Modus.
    Ich habe das Spiel im Leicht Modus in 2 Stunden und 20 Minuten geschafft.

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Habe ja gelesen das man auf Normal spielen muss.
    Aber irgentwie habe ich Angst wenn ich die Zombies nicht töte und ich weiss die laufen da noch rum.
    Außerdem bin cih etwas ungeschickt so das mich die Zombies immer kriegen.
    Hm, soll ich jetzt erstmal auf Normal spielen um mich schonmal an den Schwierigkeitsgrad zu gewöhnen?

    PS: Wie kann man machen das Barry die Pflanze killt?

    PS2: Was ist auf Normal anders als Leicht?

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Kratos

    PS: Wie kann man machen das Barry die Pflanze killt?

    PS2: Was ist auf Normal anders als Leicht?
    Das geht nur mit Jill.
    Du musst das V-Jolt Gift mixen, und es bei den Wurzeln der Pflanze 42 anwenden.
    Sobald du den Raum der Pflanze 42 betrittst, wird die Pflanze dich festhalten.
    In diesen Moment kommt Barry mit einem Flammenwerfer rein und fackelt die Pflanze ab.

    Im Normal Modus hast du hauptsächlich mehr Gegner ( sie halten auch mehr aus ),weniger Munition und Heilmittel.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    man kann das auch mit chris so machen, dass rebecca die pflanze per V-jolt killt. dazu muss man glaub ich richard verecken lassen, wenn er von der schlange gebissen wurde
    aber das dauert natürlich länger als wenn du die pflanze einfach abknallst. aber wenn du mal soweit bist, alles gesehen haben zu wollen, kannste das ja mal probieren.

    ansonsten: ich habs mit jill auf normal in 2 30 h geschafft. ist also kein ding der unmöglichkeit, man muss nur wissen, wo man wann lang muss und was für pws man braucht etc....

  6. #6
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Man muss doch eh so gut wie in jeden Raum gehen O.O
    Naja ich versuch es einfach nochmal.
    Und warum kann ich bei manchen Zombies den Kopf wegballern und bei manchen nicht?!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    ich habs mit jill auch in 2h 50min. geschafft und dass war sogar nicht mal beabsichtigt ich habe nur schnell gespielt mich aber nicht wirklich beeilt habe mir sogar noch die kostüme angesehen und dann das von resi 3 anbehalten und das obwohl das erst mein dritter durchgang war (habe aber schon oft zugesehen wie mein bruder das durchgezockt hat mir fehlte bloß die praxis)
    also es ist echt schaffbar das spiel unter 5 stunden zu beenden

    und das mit den zombies wird wahrscheinlich so sein weil du nicht richtig zielst also ich denke nicht das bei manchen der kopf nicht abzuschiesen ist

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von dave86
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    61
    Hi! Also ich versuche auch gerade RE 1 Remake auf "Normal" bzw. "Fortgeschritten" unter 3 Stunden durchzuzocken. Habe es vorgestern auf leicht in 7 Stunden durchgespielt, aber ich habe mich nicht beeilt und habe mir alle Filme angesehen und so gut wie jeden Zombie getötet.
    Aber auf Normal bin ich fast am verzweifeln. Ich habe mir das Speedrun-Video auf www.youtube.com angesehen und wollte es genau so machen, aber im Zombie ausweichen stelle ich mich einfach zu ungeschickt an. Es ist wirklich frustrierend.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    also es is wichtig die schwächen vom gegner zu kennen
    wenn du schnell sein willst dann spiel am besten mit jill durch
    also hier ne kleine liste welche waffen du bei welchem gegner benutzen sollest

    zombie: brandsätze (wird er durch den schuss getötet verbrennt er auch gleichzeitig)
    cerberus: gewehr
    schlange: säuregranaten oder gewehr
    zombie nach todesmasken : ein gewehr schuss dann ne granate und er is geschichte
    riesenspinne: brandsätze (ein schuss reicht)
    pflantze 42: magnum
    hunter : säuregranaten (ein schuss reicht auch hier)
    riesenschlange 2 : genau das selbe aber hier würde ich eher zum gewehr greifen
    "riesen"riesenspinne : brandsätze (2 granaten reichen aus)
    chimära : normale granaten (eine tötet sie)
    tyran : säuregranaten und magnum wobei hier die magnum die waffe deiner wahl sein sollte ebenso wie im 2. kampf auf dem dach

    ich hoffe das dir das helfen konnte und viel fun beim zocken

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von dave86
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    61
    danke für die tipps rpg-freak! ich werds nochmal versuchen!

  11. #11
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von dave86
    danke für die tipps rpg-freak! ich werds nochmal versuchen!
    @ dave86

    Hi, ich hab gelesen das du probleme hast den Zombies auszuweichen, aber genau darin liegt der schlüssel es in der kurzen Zeit durchzuzocken!!! Glaub mir, ich hab es mit Jill auf Normal in 1h 59min durchgeschafft! (Für ungläubige kann ich es gerne nochmal durchzocken und dann am Ende den Bildschirm mit der eingeblendeten Zeit fotografieren, neben dem ich stehen werde )

    also dave du solltest es halt üben!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    boah 2 stunden

    respekt!!!!

    ich hab 2h50m gebraucht

    muss aber dazu sagen das ich jeden gegner die stirn geboten habe und nicht an den zombies vorbei bin (wollte ja was von der vielen munition haben )

    nur an einigen bin ich schnell vorbei
    aber trotzdem ne klasse zeit von dir könnte ich mir ne scheibe abschneiden

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von dave86
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    61
    @ Th4LoN

    habs heute den ganzen tag probiert und muss sagen dass ich mittlerweile ganz gut an den zombies vorbeikomme. bin mal gespannt wie die zeit zum schluss aussieht! hauptsache unter 3 stunden.

  14. #14
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von dave86
    @ Th4LoN

    habs heute den ganzen tag probiert und muss sagen dass ich mittlerweile ganz gut an den zombies vorbeikomme. bin mal gespannt wie die zeit zum schluss aussieht! hauptsache unter 3 stunden.
    Jo, ich wünsch dir viel Glück! Du weist ja was du für schöne Goodies dafür bekommst!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von dave86
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    61
    Hab das Game gerade eben in 2 Stunden und 5 Minuten durchgezockt. *stolz bin* Danke an alle für die hilfreichen Tipps

  16. #16
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Hey Leutz ne Frage: Bekommt man den Racketenwerfer und diese sachen auch euf leicht oder muss man das Spiel auf Normal unter 5 Stunden zockn? Weil ich habe schon bei Leicht solche Tips benutzt und habe mehr als 6 Stunden gebraucht. Habe das Spiel jetzt shcon 4 mal durch aber ich verlaufe mich vielmals. Ich habs mit Speed runs vom Internet versucht aber die helfen mir auch nicht viel. Könnt ihr noch mehr Tips geben und sollte man die Magnum holen beim Friedhof? Ich will heute Abend das Spiel durchhaben also Antwortet shcnell danke

    EDIT: Leute vergesst es ich schaffe es nicht. Habs probiert und hab verloren. Hab sehr früh verloren daher warte ich bis ich ein AR hab und mit Cheats spiele.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelles Geld
    Von MasterB im Forum Freelancer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •