Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 74

Thema: Schnelles Durchspielen - Unter 5 Stunden

Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Toll. Ich habe das Spiel auf normal wieder gespielt und bin sogar noch schlechter geworden. 9 Stunden -.-''. Ich habe geübt und geübt und geübt. Ich habe sogar in Re 3 geübt Zombies, Hunters und solche Monster auszuweichen. Dann habe ich auf Re remake geübt. Aber bei mir geht es einfach nicht. Ich habe nicht Barry gerettet. Ich habe die Mo-Disks nicht gesammelt. Bin ausgewichen. Habe die Magnum nicht geholt. Aber trotzdem bin ich auf 9 Stunden gekommen. >.< ich werde noch wahnsinnig. Wenn es so weiter geht, dann höre ich mit Resident Evil endgültig auf und wechsle rüber zu Silent Hill. >.>''

Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so aber ich verstehe nicht wie du mit den ganzen "abkürzungen" immer noch so lange brauchen kannst

sag mir mal wie du welche gegner besiegst und an welchen stellen du probleme hast
    oder liegt es schlicht daran das du manchmal vergisst wo du hinmust?

würde dir echt gerne weiter helfen schließlich sind wir doch resi kollegen

*~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    So gleich spiele ich nochmal und schaff es dann (hoffentlich) unter 3 Stunden.
    Drücke diesmal alle Sequenzen weg.

Was ich noch wissen will.
    Gibt es eine Karte im Internet wo markiert ist welche Räume man nicht benutzen brauch?

Und bringt es der Raketenwerfer überhaupt?
    Eigentlich brauch ich den gar nicht, oder vielleicht wenn man auf schwer spielt.
    Naja.

Guck jettzt selber mal bei Gooogle.

Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ach du meine Fresse..!

Ich sch**** Freaks..! (Das ist jetz nicht böse gemeint...soll eher ein Kompliment sein..! )

Ich zock ja jetzt schon 5 std. oder so..vlt. auch weniger..!
    Aber is ja auch mein erstes mal..!

Wie packt ihr das nur..?
    Resident Evil..Ich Liebe es..!

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von MaJoR_zErO
    Ach du meine Fresse..!

Ich sch**** Freaks..! (Das ist jetz nicht böse gemeint...soll eher ein Kompliment sein..! )

Ich zock ja jetzt schon 5 std. oder so..vlt. auch weniger..!
    Aber is ja auch mein erstes mal..!

Wie packt ihr das nur..?
    Das geht schon glaub mir . Habs ja schließlich auch in 1h59min geschafft und bin heute noch auf diese Zeit stolz
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Das geht schon glaub mir . Habs ja schließlich auch in 1h59min geschafft und bin heute noch auf diese Zeit stolz
    Naja..wie sagt man den so schön...Übung macht den meister..!
    Auch wenn ich mir das bei mir ned denken kann..!
    1h59...da kannst du stolz sein..!
    Da wär ich mehr als stolz..!

Was isn der Weltrekord..?
    Resident Evil..Ich Liebe es..!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von MaJoR_zErO
    Naja..wie sagt man den so schön...Übung macht den meister..!
    Auch wenn ich mir das bei mir ned denken kann..!
    1h59...da kannst du stolz sein..!
    Da wär ich mehr als stolz..!

Was isn der Weltrekord..?
    Der Weltrekord liegt bei 1h 30min mit Jill und mit Chris 2min mehr.

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ach du heillige Medusa jetzt weiss ich mein Problem: ich hab mich immer verlauft. Ich wusst enie in welchen zimmer gehen. toll >.<-.-'' Hat wirklich niemand eine Karte wo drauf ist, wo man durch muss und könnt iht mir sagen welche Items ich immer bei mir haben soll? Ihc will endlich diesen verfluchten Racketenwerfer. Ich kann jetzt die Zombies schon ziemlich gut ausweichen, aber auch net so gut. Also werde es heute auf normal wieder spielen und dann morgen mit Speed run.
    Ach ja noch 2 Fragen: 1. Wie weicht man die Zombies im Friedhof aus wenn man das Buch holt? Sie sind dann gerade vor der Treppe und es ist unmöglich die auszuweichen.
    2. Wenn man im Labor ist muss man doch ähm glaubs Nitro oder so mitnehmen. Aber da kann man ja net springen und es lauert so von Gegnern. Sollte man dort die Gegner schon töten?
    Danke im voraus

EDIT: ach ja no ne Frage: Sollte man immer einen Kräuter mix oder einen Heil Spray dabei haben? habe gerade gezockt und wegen Energie verloren -.-''
    EDIT2: und bringt es wnen man weit ist ganz schnell zu speichern? es kann ja sein das man verliert ( das wäre mehr mein Fall)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von r.e.g
    Ach ja noch 2 Fragen: 1. Wie weicht man die Zombies im Friedhof aus wenn man das Buch holt? Sie sind dann gerade vor der Treppe und es ist unmöglich die auszuweichen.
    2. Wenn man im Labor ist muss man doch ähm glaubs Nitro oder so mitnehmen. Aber da kann man ja net springen und es lauert so von Gegnern. Sollte man dort die Gegner schon töten?
    Danke im voraus
    Also ich ahbs geschafft ^^
    War vielleicht auch nur Glück.
    Zu Punkt 2, ja die Gegner im ersten Raum musst du töten.
    Ich habe 2 gekillt und das hat gerreicht.

Das mit der Karte guck ich jetzt nochmal, hab gestetrn nichts gefundenn

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von r.e.g
    Ach du heillige Medusa jetzt weiss ich mein Problem: ich hab mich immer verlauft. Ich wusst enie in welchen zimmer gehen. toll >.<-.-'' Hat wirklich niemand eine Karte wo drauf ist, wo man durch muss und könnt iht mir sagen welche Items ich immer bei mir haben soll? Ihc will endlich diesen verfluchten Racketenwerfer. Ich kann jetzt die Zombies schon ziemlich gut ausweichen, aber auch net so gut. Also werde es heute auf normal wieder spielen und dann morgen mit Speed run.
    Danke im voraus

EDIT: ach ja no ne Frage: Sollte man immer einen Kräuter mix oder einen Heil Spray dabei haben? habe gerade gezockt und wegen Energie verloren -.-''
    EDIT2: und bringt es wnen man weit ist ganz schnell zu speichern? es kann ja sein das man verliert ( das wäre mehr mein Fall)
    Dazu muss ich jetzt auch noch was sagen:

Also du solltest alle Gegner die dir im Weg stehen schon vorher töten, sodass du in ruhe durchlaufen kannst um dann anschließend das Nitro einzusetzen. Bei einem Speedrun ist es immer sinnvoll ein Spray oder Kräutermix dabei zu haben, weil wenn ausweichmanöver schief gehen und man verletzt wird, wird man eine Heilung brauchen! Was das speichern angeht... naja.. ich habs bisher immer ohne speichern geschafft, aber beim ersten mal hab ich auch immer aus Angst schnell gespeichert also ich würds dir empfehlen ja! Aber auch nur wenn ein Speicherraum auf dem Weg liegt, nicht das du dann extra ein Umweg laufen musst, dann ist dein Speedrun schon futsch!

mfg

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Dazu muss ich jetzt auch noch was sagen:

Also du solltest alle Gegner die dir im Weg stehen schon vorher töten, sodass du in ruhe durchlaufen kannst um dann anschließend das Nitro einzusetzen. Bei einem Speedrun ist es immer sinnvoll ein Spray oder Kräutermix dabei zu haben, weil wenn ausweichmanöver schief gehen und man verletzt wird, wird man eine Heilung brauchen! Was das speichern angeht... naja.. ich habs bisher immer ohne speichern geschafft, aber beim ersten mal hab ich auch immer aus Angst schnell gespeichert also ich würds dir empfehlen ja! Aber auch nur wenn ein Speicherraum auf dem Weg liegt, nicht das du dann extra ein Umweg laufen musst, dann ist dein Speedrun schon futsch!

mfg
    Danke und noch eine letzte Frage: und sollte man schon andere Zombies töten? Damit sie dann nicht nervig werden? Also z.B im Flur wo man dann zu den Räumen kommt wo man Richard retten muss oder die Hundepfiffe holt. Den Flur da draussen aluern am Anfang 2 Zombies. Aber dann kommt durch die Türe noch einer und später wenn Richard stirbt noch einer das heisst 4 Zombies in einem Flur. Sollte ich da einige töten?
    Ihc bitte um eine schnell antwort. Danke

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Nein würd ich nicht machen, wenns sein muss lass dich von den Zombies mit apsicht erwischen und elektrisier sie, bzw. Dolch verwenden. Mit Chris hast den Vorteil mit den Blendgranaten da diese den Kopf gleich wegsprengen. Aber versuch natürlich immer als erstes den Zombies auszuweichen, also immer Def. Objekte aufsammeln für den Notfall!

mfg

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Danke! Werde noch zur Hilfe eine kleine Komplettlösung drucken und das wichtigste markieren. Ich werde es wohl heute NAcht noch zocken. Also wünscht mir Glück^^

EDIT: lol habe gerade das Spiel durch und habe 3h 25 min gebraucht mit 6 mal speichernO.o Eigentlich war es gar nicht meine Absicht, ich wollte es nur durchzocken zum schauen wie es ist und das coolste ist ich habe die meisten Szenen angeschaut. Einfach nur lol. Werde heute NAcht den Speed run machen. Einfahc genial.

Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Das ist echt schwer!

Also ich habs auf normal unter 3 stunden geschafft:
    Chris->2:29:XX
    Jill->2:42:XX
    Damit is meine reihe komplett und ich habe JEDEN resident evil teil unter 3h durch *stolzsei* (Resident evil 2 in !:26:XX )
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    nicht schlecht was ich hier lese. Werde mir eure Tips beherzigen und mal auch versuchen schnell zu spielen.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Mal ne Frage, hat jetzt eigentlich einer eine Karte gefunden?
    Möchte mal markieren in welche Räume ich muss und in welche nicht.
    Hab nämlich jetzt sied 1 Woche nicht mehr gespielt und weiss nicht mehr so genau wo ich hinmusste.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte