Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sims Deluxe startet nicht mehr automatisch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Unhappy

    Hallo
    Ich bin neu und weis leider nicht wie man selber ein thema erstellt, deshalb schreib ich mein problem hierrein-.....
    Ich habe sims deluxe und hatte das auch schonmal installiers.... danach wurde der pc einmal komplett erneuert..... jetzt offnet das spiel /die installation sich nichtmehr und wenn ich das laufwerk unter aubeitsplatz öffne ist es leer.... was tun???

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hallo schenki,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns Zu deiner Frage gibt es bereits Themen, schau mal hier:

    --> ~Problem mit Autostart~

    Damit dürftest du eigentlich das Problem beheben können Übrigens gehört deine Frage eigentlich in den Computer & Hardware-Bereich (Laufwerke) da es kein Sims spezifisches Problem ist. Oder startet nur deine Sims-CD nicht automatisch?

    Ein neues Thema kannst du übrigens erstellen wenn du auf den Button "Neues Thema" klickst. Diesen findest du oben in der rechten Ecke eines jeden (Unter)forums. Hier zur Sicherheit noch ein Screen davon: *klick*

    Die Suchfunktion findest du übrigens hier: ~Klick mich~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Emergency 4 Deluxe Edtion startet nicht!!!
    Von Lucke im Forum Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 11:51
  2. PC startet nicht mehr, da Festplatte nicht mehr erkannt wird.
    Von Stareleminator im Forum PC-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •