Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ice age2 dringend hilfe bitte!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    ice age2 dringend hilfe bitte!!!!

    halöchen zusammen habe mit meienr maus schon ein ganzes stückl hinter mich gebracht nun bleiben wir irgednwie an der stelle hängen wo man mit dem sumpfhuhn 4 goldnüsse fangen muss 2 sind kein problem nur die beiden andren wo man die gesiere mit benutzenmuss die klappen net:-((wenn ich mit dem sumpfvogel drauf geh fliegt er sofort wieder nachhause und nur mit scart ist es nicht hoch genug mensch uns sind schon die fingerchens lahm lol wäre toll wenn du uns ganz schnell den rettenden weg erklärst bedanke mich scvhon mal im vorraus ganz liebe grüsse martina und natti

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    schlammschlacht

    auf einer plattform liegt ein stein, den kannst du erreichen wenn du mit dem vogel darauf gleitest, absteigst und den stein aufnimmst und zu dem vorderen geysir trägst. der stein legt sich auf den geysir und der 2. wird dann automatisch höher das du an die nuss kommst..die anderen 3 nüsse musst du mit dem vogel suchen immer von plattform zu plattform gleiten.

Ähnliche Themen

  1. Ice AGE 2 -Problem mit Ton, bitte hilfe
    Von diebandit1200 im Forum Ice Age
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 22:27
  2. ice age 2 wasserpark 04 dringend Hilfe!!!
    Von willi* im Forum Ice Age
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 21:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 15:06
  4. Ice Age2 Spinnenhöle!
    Von micnic im Forum Ice Age
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 08:47
  5. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •