Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Spawn Rapping?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Hilfe Spawn Rapping?

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage bezüglich Battlefield 2. Ich spiele dieses Spiel noch net allzu lange und werde mehr gekillt als sonst was, lach... Heute bin ich wegen Spawn Rapping von einem Server gekickt worden, habe aber dort nur meine Medipacks als Sanitäter verteilt und den Defibrilator eingesetzt. Kann mir mal jemand Spawn Rapping übersetzen, bitte? Ich hab schon im Internet nachgeschaut, kann aber keine passende Übersetzung finden, hmm.

    Viele Grüße von Nüdelchen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von beinander
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    20
    hi

    das soll heissen das du leute dort gekillt hast wo ihr einstiegs punkt ins game ist, oder in ihrer base
    asus M2N-E AM2 nForce ultra 570 / CPU AMD ATLHON 64 x2 4200+ dual core / x1900xtx
    2gig DDR2 Ram 320 gig platte

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Smile

    Hallo beinander, danke für die flotte Antwort, woran sehe ich, ob das ein Einstiegspunkt vom Gegner ist, also die Base war es mit Sicherheit net, daß weiß ich, das ich da kein base rapping machen darf, oder kann ich das gar net sehen? grübel...

    Viele Grüße...Nüdelchen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Fayden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von beinander
    hi

    das soll heissen das du leute dort gekillt hast wo ihr einstiegs punkt ins game ist, oder in ihrer base
    Naja das ist aber eigentlich Spawncamping(kann aber sein das es mehrere Namen hat)
    Aber ich glaube, Base Raping ist es wenn man die Uneinnehmbare Basis des Gegners Angreift, was auch nicht zum Guten Benehmen gehört, AUSSER es ihre letzte Basis.

    @Nuedelchen:
    Die Einstiegspunkte sind eigentlich immer dort, wo man Fahnen einnehmen muss, die einzigen die mir einfallen wo beim Einstiegspunkt keine Fahne ist sind die 2 Artilleriestützpunkte auf "Strike At Karkand"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Smile

    Hallo Fayden, danke für die Antwort Ich schätze mal, ich war einfach zu nahe an der Base, obwohl ich eigentlich net geschossen habe, sondern nur Medipacks verteilt hab, grins... Na ja, ich muß wohl noch einiges lernen bei Battlefield, und mit dem Heli stürz ich auch dauernd ab, deswegen übe ich meistens offline, kann ich ja keinem zumuten.. aber heute habsch 15 Punkte gemacht..*stolzguck*...lach net...DITSCH !!

    Viele Grüße von Nuedelchen

    P.S. spielst das eigentlich auch, Battlefield? ma nett nachfrag

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Nuedelchen
    Hallo Fayden, danke für die Antwort Ich schätze mal, ich war einfach zu nahe an der Base, obwohl ich eigentlich net geschossen habe, sondern nur Medipacks verteilt hab, grins... Na ja, ich muß wohl noch einiges lernen bei Battlefield, und mit dem Heli stürz ich auch dauernd ab, deswegen übe ich meistens offline, kann ich ja keinem zumuten.. aber heute habsch 15 Punkte gemacht..*stolzguck*...lach net...DITSCH !!

    Viele Grüße von Nuedelchen

    P.S. spielst das eigentlich auch, Battlefield? ma nett nachfrag
    du hast aber auch mit den medics spawncamping unterstützt,heisst dem aktiven teil (team) dieses spawncamping "länger" ermöglicht.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von beinander
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    20
    so aber jetzt mal im ernst

    manchaml gehst einfach nicht anders als sich um die flage zu verteil ,man wil sie ja schlieslich einnehmen aber mach dir mal jetzt keinen kopf deswegen zock wie du es für richig hälst ,gibt ja genug server.

    ich hab schon ein paar mal erlebt das ich vom server gekickt worden weil ich zu viel kills machte 14 kills 2 mal tod ja das hat denen nicht gepasst und scho wirst gekickt als cheater.

    jo und wennst mal lust hast richtig abzurocken dann melde dich über icq bei mir und wir zocken mal zusammen
    asus M2N-E AM2 nForce ultra 570 / CPU AMD ATLHON 64 x2 4200+ dual core / x1900xtx
    2gig DDR2 Ram 320 gig platte

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Smile

    Hallöle Fehmaraner, wie soll ich denn dann helfen, wenn ich mich net in der Nähe der Truppe aufhalten darf um die Medipacks loszuwerden..? Mein Menne meint ich solle mich dann zwischendurch mal entfernen. Da kannst mal sehen, was ich eine Ahnung von dem Spiel habe...

    Morgendliche Grüße von Nuedelchen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Fayden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15
    Naja Medipacks verteilen alleine wird von den wenigsten als Spawncamping oder so angesehen, aber die Admins werden sowieso immer dreister.
    Ich mein ich wurde gekickt weil ich den Admin gekillt habe o.O

    Zitat Zitat von Nuedelchen
    P.S. spielst das eigentlich auch, Battlefield? ma nett nachfrag
    Jap

    Zitat Zitat von beinander
    manchaml gehst einfach nicht anders als sich um die flage zu verteil ,man wil sie ja schlieslich einnehmen aber mach dir mal jetzt keinen kopf deswegen zock wie du es für richig hälst ,gibt ja genug server.
    Ja aber es gibt Leute die nehmen die Flagge nicht ein sondern warten dort und killen alles was Spawnt
    Und das ist ehrlichgesagt richtig scheisse

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Smile

    Stimmt Fayden, das Problem hab ich auch öfter, kaum bist nach einem Kill wieder im Spiel, wirst gleich wieder abgeschossen, die Leute warten dann an dem Punkt und schießen gleich drauflos... Hauptsache, sie haben wieder ein paar Punkte gemacht, das Team oder die Flagge sind dabei nebensächlich...pffffff

    Viele Grüße von Nuedelchen

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    naja, ichw eiß nich wies war bevor ich das spiel hatte (habs erst gegen ender der patch1.3 epoche (was mir das spiel nich wirklich versüßt hat anfangs -.- ) aber ich wurde auch schon oft wegen den unmöglichsten sachen gekickt.

    ich mein was kann ich dazu wenn ich mich hinleg um meine sprintleiste auf zu laden damit ich nen angriff starten kannn, bzw wenn er schief geht wieder rechtzeitig abhauen kann, und plötzlich steht ein ganze squad vor mir und sieht mich nich oder zu spät und ich plätte mit einem magazin dann ein komplettes squad....ich mein, wenn ich das ständig machen würde ok, aber das war einmal...und werd gleich als cheater gekickt -.-
    naja, dann wurd ich mal gekickt weil ich als spec ops tatsächlich die frehheit besessen hab die strategishen punkte (uav, art and stuff) zerstört hab....da war ich gleich ein baseraper obwohl niemand da war und alle in der stadt gekämpft haben.......dann gibt es bei dem spiel das das beste teampla ermöglicht....nein, das teamplay sogar vorraussetzung für nen sieg is, viel zu wenig leute die tatsächlich dazu in der lage sind im team zu spielen...das find ich auch ziemlich schade -.-
    das punkte system hat zwar dazu beigeführt das es mehr medics, support und so gibt als bei bf1942, aber das bedeutet nich das die dann auch im team spielen, die werfen ihr zeugs ab in der hoffnung das jemand drüber läuft, und laufen dann einfach weg, aber bleiben nich zusammen, und squads sind mal eh was ganz schlechtes, total unnötig, manchmal glaube ich sogar schädlich.......wie auch immer, auf jedenfall machts keiner.....also mach dir keinen kopf wenn du mal gekickt wurdest, wie der einde schon sagte..es gibt genug server



    ach ja, wenn du mal auf einem server gelangst wo oben was steht vonwegen es ist kein recht hier zu spiele, sondern ein privileg....geh wieder runter, ich bin mir sicher das dort die admins cheaten, und die die nich cheaten, kicken alles was besser is wie sie....hab die erfahrung schon gemacht, weiß nur leider nichtmehr wie der server heißt, hätte ich mal aufschreiben sollen, weil das echt ne frechheit is, auf jedenfall spielen die nur strike at karakand und sharqui peninsula

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Smile MnemoniC4

    Hallo MnemoniC4, das kenn ich von einem Bekannten, geht als Kommander rein, macht seine Punkte dort, gewinnt vielleicht sogar noch und schon wird gemeutert von jemandem, der sich dann die Punkte einsacken möchte. So einen sollte man auch gleich rauswerfen. Na ja, bin auch schon dreimal gekickt worden, zwei mal wars die eigene Schuld, löl, war auf einem Knife/Pistols-Server, und nehm da lustig die Flaggen ein, lach...wußte ich doch net, daß man das net darf, öhm.... Das zweite Mal war ich zu nah an der Base, die Leutchen haben da nur rumgelegen und ich hab sie ein wenig mit dem Defibrillator bearbeitet, grins... bin jetzt auch etwas schlauer, aber meinst ich krieg meine Pionier-Punkte zusammen? Ich brauch nur fünf Reparaturpunkte für die Basic-Medaille aber ich schaff höchstens mal zwei, hat da vielleicht einer mal einen Tip? nett frag...

    ach ja, mnemonic, hast vielleicht einen stammserver oder so, vielleicht spielt man ja mal zusammen...
    mein spielername: Zwiebelchen2312

    viele Grüße von Nuedelchen

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Repairpoints

    Den Thread hättest du aber auch selbst finden können.

    Ach ja, und ich mach das immer so:

    Zutaten:
    -Ein hart umkämpftes "Strike at Karkand"
    -Einen Jeep für dich allein
    -einen Pionier ( Das bist du)

    Also, du schnappst dir als Pionier den Jeep und rast quer über Karkand. Möglichst nahe an Feindbasen vorbei, aber auch nicht mitten durch, sonst bleibst du noch irgendwo hängen. Während du da so rast wird dein Jeep wohl ziemlich viel einstecken müssen, aber die Teile sind wiederstandsfähig, die halten unter umständen sogar eine AT-Rakete aus. Sobald du außer Reichweite bist, wechselst du schnell auf eine andere Positin des Fahrzeugs und TATA! Du reparierst dein Fahrzeug. Das machst du nochmal, und nochmal, und nochmal, ab und zu wirst du so Punkte bekommen, aber leider nicht immer. Jedenfalls hast du die Punkte so ziemlich schnell ^^

    Das ist zwar Statspadding, aber bei Repairpoints...nuja, is das erlaubt xD

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Thumbs up

    Hallöle Rekque, danke für die Antwort, dann werd ich mich gleich mal, ins Getümmel stürzen... , vielen Dank für den Tip. Hab ja noch eiiinige Medaillen und Abzeichen zu machen, wie ich das schaffen soll, weiß ich noch net, grübel...

    Viele Grüße von Nuedelchen

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    danke Rekque für die info, diesen badge brauch ich auch noch und weiß einfach nich wie ^^

    und nuedelchen, ich bin meist auf Medikamentenausgabe zu finden, oder ab und zu auf ali´s dönerbude....sind zwei infanterieserver...können gern mal zusammen zocken wen ndu willst, ahbsch nix dagegen ^^


    blöde frage, du hast nich zufällig mal Battlefield1942 / Desert Combat gespielt???

    für alle anderen, auf medikamentenausgabe wird teamplay groß geschrieben, also wer nich unbedingt einzelspieler is kann da auch gern mal vorbei schauen....im team macht das spiel gleich 3mal so viel spaß *werbungmach* ^^

    achso....im spiel nenn ich mich 123MnemoniC4

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    Smile

    Morgen MnemoniC4, hmm, da muß ich echt überlegen, also wenn Desert Combat eine Map ist, war ich noch NICHT drauf, hab gerade mal nachgesehen. Auf Medikamentenausgabe und Ali´s Dönerbude hab ich vielleicht einmal gespielt, aber ich werde bestimmt dort mal vorbeischauen. Meine Lieblingsmap ist Jalalabad. Ich spiele sowohl im Team als auch alleine gerne, wenn ich manchmal so sehe wie planlos die Leutchen auf den Maps rumlaufen, weiaa..keine Taktik, hauptsache ballern, löl. ich versuche mich immer am Pulk vorbeizuschmuggeln und dann die Flaggen einzunehmen

    Dann vielleicht bis später mal, ich werd dann eine Murmel in Deine Richtung werfen.. lach...

    Viele Grüße von Nuedelchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hydra Spawn - Probleme.
    Von David, A. im Forum God of War 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 19:08
  2. Hydra Spawn - Problem
    Von schlawiner im Forum God of War 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 21:11
  3. Spawn
    Von SpiderRaiden im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 19:39
  4. Spawn als Anime??
    Von Ludbert im Forum Anime & Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •