Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: forschungskomplex

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    also mir fehlen jetzt eigentlich nur noch für Ailish ein totem wo in einem eurer threads folgendes steht:

    Nordwestlandschaft - Hundebein - versteckt, wenn Sie gut wünschen

    nur habe ich keine ahnung was damit gemeint ist

    und für buki einer von der höhle wo sie die prüfungen von mo bestehen muss! aber trotz level 20 hab ich es nicht geschafft, bin bei der vierten prüfung abgmurkst worden, trainier jetzt so und so gerade für heigou und versuchs vorher halt nochmal!

    ist heigou eigentlich sehr schwer zu killen? hab dazu schon unterschiedliche meinungen gelesen aber bin mir nicht sicher was ich jetzt so richtig glauben soll... hab ja das problem,dass ich mit tal gerne mal draufgehe! hat wer nen tipp?
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  2. #18
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Dragonfighter
    Nordwestlandschaft - Hundebein - versteckt, wenn Sie gut wünschen
    Du brauchst also ein Adlertotem? Mhh... ok, die sind an folgenden Stellen:

    1. Am Strand von New Brightwater in der Hütte hinter einer Wand.
    2. Auf dem Weg nach Schloss Illumina, direkt hinter der Grafschaft Parham im Brunnen
    3. Im Tempel von Mo, oben in der Adlerkammer hinter dem grünen Portal
    4. In Transentia muß man Lupa im Observatorium ordentlich Omnium geben, dann rückt sie den Schlüssel raus - mit Buki zum Aufzugs-Maschinenraum hochklettern (oberste Ebene), da drin ist es.



    Zitat Zitat von Dragonfighter
    und für buki einer von der höhle wo sie die prüfungen von mo bestehen muss! aber trotz level 20 hab ich es nicht geschafft, bin bei der vierten prüfung abgmurkst worden, trainier jetzt so und so gerade für heigou und versuchs vorher halt nochmal!
    Mo's Prüfungen sind recht anspruchsvoll, aber durchaus lösbar. Rüste Buki so aus:

    Rüstung: Coelac-Schuppen mit Gegengift, Talisman und Schutzschild
    Waffe: Jakomé mit Vampirzahn und Herztreffer oder Fledermauszahn

    Die vierte Prüfung ist hart, zugegeben. Gehe so vor:

    1. Welle: 1 Warwyrd - den kann man leicht umhauen

    2. Welle: 3 Warwyrd
    Hier sofort Beschützerschlag "Mo's Segen" casten und immer in Bewegung bleiben, manövriere die Jungs aus, dann mach sie jeweils von hinten oder der Seite mit Kombos platt.

    3. Welle: Meister der Täuschung + 2 Warwyrd
    Bukis Schutzschild von Mo's Segen sollte noch halten. Laß die Wyrd erstmal in Ruhe und knock zuerst die Schlange um, die zaubert nämlich eine Wyrdlord Illusion herbei. Killt man die Hydra, ist auch die Illusion weg. Dann sind die anderen zwei schnell Asche.

    Die fünfte Prüfung ist der Oberhammer - speicher vorher auf jeden Fall:

    1. Welle: Zwei Meister der Täuschung (+ 2 Wyrdlord Illusion)
    SOFORT Mo's Segen casten und Hydren mit den Klauen und schnellen Schlägen, ggfs. Kombos, in Stücke hacken.

    2. Welle: Wyrdlord mit 2 Kriegswyrd...
    Da man Mo's Segen noch braucht, NICHT nochmal casten, sondern die drei so umhauen. Niemals zwischen sie geraten. Wenn doch, hift Buki's Spezialmove "Wirbelwind" um die Jungs notfalls beiseite zu schieben.

    3. Welle: Gifthydra mit mit zwei Arkoniten-Kriegern
    Falls möglich, gleich Mo's Segen nochmal casten und die Arkoniten ignorieren. Die Schlange zerhackt man am besten im Nahkampf.

    Zitat Zitat von Dragonfighter
    ist heigou eigentlich sehr schwer zu killen? hab dazu schon unterschiedliche meinungen gelesen aber bin mir nicht sicher was ich jetzt so richtig glauben soll... hab ja das problem,dass ich mit tal gerne mal draufgehe! hat wer nen tipp?
    JEIN... hängt sehr von der Ausstattung ab, die du mit dir führst und von der Abfolge der Spezialmoves, die Heigou dir um die Ohren haut, die variier nämlich und bei bestimmten Moves (einer ist so wie Buki's Kriegspfad) kannst du nur noch vor ihm flüchten, oder bist so gut wie tot. Mein Tip wäre mal folgendes Equipment:

    Die Rüstung versehen mit allen drei Schutzrunen, also Gegengift, Talisman und Zauberfrei - Vorteil: Tal kann nicht vergiftet, normal verlangsamt oder gar verflucht werden. Heigou kann das alles, und ist ne fiese Möp... also schützen!

    Tal sollte ZWEI Waffen gegen Heigou besitzen, und zwar das Runenschwert und das Höllenschwert. Du bestückst sie wie folgt:

    Runenschwert: Schartige Schneide, Seelensucher, Vampirzahn
    Höllenschwert: Schartige Schneide, 2x (!) Mark-Vernichter

    Warum? Nun, weil Heigou eine Spezialattacke hat, bei der ihm plötzlich alle vier Verstärkungen zur Verfügung stehen - ich nenne sie Heigous Alchemie. Er hat dann Regeneration, Kampfverstärkung, Beschleunigung... naja, du kannst dir sicher ausmalen, was das für dich heißt... richtig, du kriegst mächtig aufs Maul. So, wenn du aber in dem Moment auf das Höllenschwert wechselst, wenn er diese Attacke beginnt, haust du ihm beim ersten Treffer alle seine tollen Boni weg. Dann castest du du selbst deinen kleinen Beschützerschlag, das macht dich stärker, und Heigou schwächt es. Zurück aufs Runenschwert und hack ihn ordentlich kaputt.

    Ah, noch ein Tip: Tal muß 10 VP in Stärke, 10 VP in Gesundheit und 10 VP auf Energie haben, sowie alle Kugeln der Weisheit, die du finden kannst bekommen, damit er einen extrem hohen Energiepegel hat - im Idealfall gibst du Tal ALLE Bonuskugeln, die du im Spiel findest, das wäre ein fettes Polster von +1950 HP, +220 FP, +80 Kraft und +90 Energie. Dann darfst du mal sehen, wie wie DMG so ein simpler kleiner Tanz der Schwerter oder die Geysirfontäne so anrichten bzw. wie viel DMG er mit Standardschlägen so fabriziert. Damit wird Heigou immer noch nicht leicht, aber wesentlichen einfacher. Ich sag trotzdem schon mal viel Spaß ^^"
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    ja also, ich werde mir deine tipps zu herzen nehmen... bin ja schon gespannt, momentan terainiere ich noch.

    aber kannst du mir sagen wo sich das sirenenkap befindet? suche es schon ne weile aber finde es einfach nicht!
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  4. #20
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das Sirenenkap ist der Luftschiff-Anleger im Land Illumina, wenn du nach Transentia willst. Davor kommt noch ein Tunnel, und davor ein Kampfareal. Ist da, wo Ailish die Seraphen-Rüstung von Tetsu erhält.

    Ansonsten gibt es noch einen Lebius-Schrein im Dunklen Land, im Feueratem-Canyon.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    deine tipps sind echt klasse! ich habe jetzt noch einmal angefangen und bin derzeit bei krenn, aber das vieh röstet mich mit seinem laser!!! versuch ja davon zu rennen aber bin nicht schnell genug!!!
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  6. #22
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Dragonfighter
    deine tipps sind echt klasse! ich habe jetzt noch einmal angefangen und bin derzeit bei krenn, aber das vieh röstet mich mit seinem laser!!! versuch ja davon zu rennen aber bin nicht schnell genug!!!
    Normalerweise sollte das kein nennenswertes Problem sein, wenn man möglichst aussen immer im Kreis läuft - natürlich nur immer in eine Richtung, sonst läuft man Krenn ja direkt in den Laser. Du kannst auch rückwärts oder seitwärts laufen um immer mal wieder auf Krenn schiessen, das ganze hat bei mir eigentlich immer recht gut geklappt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In Haskilia
    Beiträge
    7

    Text Krenn Problem

    nuchmal zu dem Problem das der Kren nicht mit dem Laser schießt, ich habe es durch zufal so geschaft das ich vor Krenn weggerant bin das der nich mal auf die Idee kam mich zu schlagen (der rennt einem ja nach nachdem er den Laser geschosen hat und hört erst auf wenn er nahgenug ist um zu schlagen ob jetzt in luft oder mich zu treffen) habe mich umgedret rückwerts gerannt und auf sien Auge geschossen!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    jo wenn du den richtig getroffen hast, zieht er sich in seiner mitte zurück und knallt mit dem Laser auf dich. Danach haste ja bissl zeit um auf sein auge zu schiessen, wenn er noch in der mitte steht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sudeki-transentia Forschungskomplex
    Von samahain im Forum Sudeki
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 17:38
  2. Kein Ausgang im Forschungskomplex
    Von Nredrum im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •