Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alchemie

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152

    Hilfe Alchemie

    Ich hab bis jetz einge drachenwurzeln und goblinbeeren gefunden. Diese steigern ja die attribute. Ich hab mal gelesen, dass man sich diese kräuter aufheben sollte, da man sie in tränken besser verwerten kann.
    Meine Frage : Wo kann ich lernen sollche tränke zu brauen und welche voraussetzungen brauch ich ?
    (ps: will meine lernpunkte nicht für stärke und geschick raushauen, deshalb die frage )
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  2. #2
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Wie du schon richtig annimmst, kostet es LPs, Stärke- und Geschicktränke zu erlernen. Meines Wissens kannst du den Stärketrank bei Constantino lernen und den Geschicklichkeitstrank bei dem Feuermagier im Kloser (Neoras??).

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Aber bei Constantino muss ich lehrling sein oder ...
    Zur zeit bin ich novize im kloster und neoras bildet mich nur als feuermagier aus (ich bräuchte die tränke aber jetz, weil ich noch vergleichsweise schwach für die feuerprüfung bin)
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Jedeei Master
    Aber bei Constantino muss ich lehrling sein oder ...
    Zur zeit bin ich novize im kloster und neoras bildet mich nur als feuermagier aus (ich bräuchte die tränke aber jetz, weil ich noch vergleichsweise schwach für die feuerprüfung bin)
    Nein. Du mußt kein Lehrling sein, um bei Constantino zu lernen. Wenn du nicht sein Lehrling bist, bildet er dich auch aus, nur unterrichtet er keine "Noobs" - du mußt bereits ein paar Grundkenntnisse in Alchemie vorweisen und diese woanders lernen - eine Möglichkeit wäre bei Ignaz im Hafenviertel. Wenn du "das überlebt hast und noch nicht tot bist", kann du von Constantino ein paar nützliche Rezepte lernen.

    Den Geschicklichkeitstrank kannst du übrigens auch von Sagitta lernen, dafür will sie aber erst mal eine Portion Sonnenaloe sehen - viel Spaß beim Töten des schwarzen Trolls (ok, wenn du schnell genug bist, mußt du ihn nicht killen, aber naja... wenn man schon mal da ist)...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Das mit Sagitta wusst ich schon, nur nicht, dass ich bei ihr die gewünschten tränke lernen kann. (schwarzer Troll - kein problem )
    Ich brauch die Tränke, weil ich später als Magier meine lernpunkte in runen stecken muss.

    Danke für den Beitrag (wollt den quest mit Sagitta erst gar nich annehmen)
    Geändert von Jedeei Master (4.9.06 um 12:27 Uhr)
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

Ähnliche Themen

  1. Alles über Alchemie
    Von Tha Hoodlum im Forum Oblivion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 21:07
  2. alchemie
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •