Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passwort beim Entpacken von Roms?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    6

    Passwort beim Entpacken von Roms?

    Ich hab da ein Problem mit den N64 roms. Hab mir Project 64 geholt und ein paar roms, aber ich kann Sie nicht richtig entpacken. Da steht was von Passwort für die die Datei eingeben wenn ich eine Rom eintpacken will und so funktionieren sie auch nicht, ohne Entpacken. Hinter den gezippten Dateien ist so ein Ausrufezeichen und ne Menge eckiger Klammern. Sind die nicht in Ordnung. Die Größe der Dateien stimmt eigentlich.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von BlaCK DeViL [T-8000]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    es ist oft der name der seite woher du es hast oder es steht auf der seite unter faq wenn du das nicht mehr weisst kannst du nur noch suchen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    6
    Ok danke für die Antwort ich werd mal suchen

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Es gibt sowas auch bei vielen Legalen Dateien wo die RAR Dateien mit einem Passwort geschützt werden.
    Generell ist das Passwort auch auf der Homepage des Downloads zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Roms entpacken?
    Von Alpha_Bot im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 21:54
  2. Probleme beim entpacken von Dateien
    Von Schurli im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •