Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Päckchen Nr. 22/ Spezialauftrag Nr.6

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ultracoll
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stadtlauringen
    Beiträge
    127

    Päckchen Nr. 22

    Hallo. Ich finde das Päckchen Nr.22 nicht. Ich schreibe mal den Fundort des Päckchens aus dem Lösungsbuch auf. Zizat:
    Östlich des Hügel-Bürgersteigs,der zur Hochbahnstation führt. Es befindet sich unter der Plattform auf dem Gras, in einer kleinen, engen Ecke nahe der Plattform. Beim Lösungsbuch ist auch ein Screenshot dabei, bei dem man aber leider das Päckchen nicht darauf sehen kann. Ist der Fundort des Päckchen Nr.22 im Lösungsbuch falsch beschrieben? Ich hab jetzt 99% und versuche nur noch jeden tag, diese Päckchen zu finden.
    Geändert von ultracoll (6.9.06 um 17:47 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ultracoll
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stadtlauringen
    Beiträge
    127
    Ich habe das Päckchen gefunden. Es war auf dem Screenshot in der hintersten Ecke drauf, deswegen habe ich es übersehen. Das Thema könnte gelöscht werden.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    54
    Könnte man vieleicht den Screenshot zeigen da ich selber auch sehr probleme hab es zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Forbidden Siren - Hilfe bei Dokumente Nr. 01 und Nr. 87
    Von skaovoals im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 09:35
  2. Pinguin Nr.3
    Von Murdog im Forum Lustige Links
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 16:35
  3. Version-Nr.????????
    Von boy 13 im Forum Need for Speed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 22:20
  4. Control Nr.3!!
    Von Mr. Auron im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •