Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Final Fantasy XI demo

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    339

    Final Fantasy XI demo

    Hallo leute, ich suche eine dmo von Final Fantasy XI, also z.b. 10 tage kostenlos testen oder so. Hab kein Kreditkarte...gibts da auch einen anderen weg zu zahlen, fall mir das spiel gefällt und ich es mir hollen will?

    danke im voraus
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  2. #2
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Arakon90
    einen anderen weg zu zahlen
    hi^^
    siehe {Defekter Link entfernt #49100}

    demo version gibbets net,grundspiel kostet ja eh nur an die 10€ un ein kostenloser monat is auch mit drin

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Hallo,

    Also wie ist das denn überhaupt, wenn ich mir Final Fantasy XI kaufe und neu anfange, dann kommt man zufällig auf einen der vielen Server? Ich will am liebsten auf einem Server spielen wo hauptsächlich Leute aus meiner Zeitzone sind und wo auch viele Deutsche sind! Geht das überhaupt??
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  4. #4
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    hi
    jo,is zufall auf welchen server man kommt.. man kann sich aber auch nen worldpass von jmd der zockt besorgen lassen um dann auf den selben server zu spielen..

    also spezielle server für europäer oder so gibts nich,musst dich halt ma umsehn wos ne deutsche gilde gibt bei der de dich einklinken kannst..
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Talking

    Jep, Server-Auswahl ist zufall es sei denn man bekommt einen Worldpass von jemandem der schon spielt.

    Auf "Siren" (da bin ich auch) gibt es eine Deutsche Gilde und eine abgesplittete (wie mich^^).
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ff-fan1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    Hilfe

    Sagt mal, ist es eigentlich möglich den Server nachträglich zu ändern, wenn man mal einem Server zugewiesen worden ist? Ich hab FFXI gestern installiert und würde jetzt gerne den Server auf den eines Freundes wechseln.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Text

    Nein. Das wechseln des Server ist nicht möglich.
    Nur wenn SE spezielle Migrationen vornimmt dann hat man manchmal die Chance dazu.

    Da du es aber erst gestern installiert hast:

    1. Dein Freund soll Dir einen Worldpass (ein COde) für seinen Server besorgen
    2. Lösche Deine Figur wieder
    3. Erstelle eine neue Figur und gebe bei der Erstelleung den Code Deines Freundes ein, dadurch wird Deine Figur seinem Server zugewiesen.
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

Ähnliche Themen

  1. FINAL FANTASY XI Unterforum
    Von CAIM !!! im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •