Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 3 Quest Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    Unhappy 3 Quest Fragen

    huhu
    Ich hab da zurzeit 5 Aufträge im Abenteuerbuch, bei 3'en komme ich leider nicht ohne hilfe weiter:

    1. Seltsame dinge gehen auf dem archipel vor
    dort bin ich alles möglichen hinweisen nachgegangen und wurde von einer insel zur anderen geschickt weil die fregatte vermutlich dort hzingesegelt ist.
    tja und jetz stehe ich da ohne hinweis und ohne fregatte. im abenteuerbuch steht auch nur noch: verflixt, ich habe kein glück..... uns so nutzlose infos das da ejmand am strand umgebracht wurde...hilft mir null weiter. am strand ist auch nix außerdem ist der strand/ hafen eh so winzig und hinweise finde ich dort nicht.

    2. versenke die englische korvette
    beim franzosen gouverneur hab ich den auftrag angenommen eine eng. korvette zu versenken, kann sie aber nirgends finden? - und das abenteuerbuch ist mal wieder total nutzlos an infos.

    3. liefere die Truhe
    also bei dem quest trifft man ja auf diese unsterblichen irgendwas. später dann steht im abenteuerbuch das ich auf falaise de fleur jemanden finden muss, aber dort weiß ich nicht mit der suche zu beginnen. wo wohnt dieser typ? abenteuerbuch mal wieder fürn' 4r$*h

    danke danke danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    1. Das is total sch**** gemacht. Du musst nach Redmond in die Kirche dann brauchste nen guten Ruf (glaub ehrlicher Kerl reicht) und damit gehst du zum Pater und bittest ihn um nen Auftrag...der musste machn...der nächste den du dann von ihm bekommst bringt dich bei dem eigentlichen Quest dann weiter.

    2. im anderen Thread hab ichs beschrieben: einfach von Falaise de Fleur ablegen und die "Ziel anlaufen" funktion benutzen um zu nem Piratenschiff zu kommen welches das Englische Schiff ist.

    3. Gute Frage. Ich hab mal gelesen das man direkt nach dem eingang nach rechts muss da is ein kleines Haus wo ein Karren davor steht aber bei mir is das verschlossen und in den anderen Häusern find ich ihn nicht.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    Zu 3. Das fiese ist: In Falaise de Fleur gibts zig offene Häuser! Einfach mal alle offenen abklappern, wenn ein Kerl da hockt, ansprechen...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    hm zu 3 ist eine recht bittere Beschreibung, gerade das ist ja nicht das was ich wollte. dieses verfluchte abenteuerbuch ist bei vielen quests sowas von nutzlos.

    @2 darauf wäre ich nie gekommen, dass ein englisches Schiff sich als Piratenschiff mit piratenflagge und schwarzen segeln tarnt und das der quest ist.
    da hätten die schonmal ne englische flagge und das alles setzen sollen ich - such da nach 'ner englischen korvette und am ende stellt sich herraus, dass es ein pritatenschiff is...naja quest erfüllt.

    @1 hab den auftrag der kirche in redmond angenommen und versuch den nun zu erfüllen. schon komisch das dieser auftrag mich dann im anderen quest weiterbringen soll.......


    ---------------

    Wie geht der Quest mit der schwarzen Fregatte denn weiter wenn ich den kirchen quest erfüllt hab? Pater Jerald ist schuldig. damit ist das doch richtig so oder? warum behauptet er dennoch das gegenteil?
    Geändert von DJ Condor (3.9.06 um 21:02 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    @1 stimmt aber ich habs ausprobiert und es stimmt wirklich^^
    @2 ^^
    @3 da liegt ja das problem...ich war schon in JEDEM (und zwar wirklich jedem) offenen Haus in Falaise de Fleur und ich habe NIEMANDEN gefunden der mir irgendwie weiterhilft...
    Ich hab irgendwo gelesen das er nicht IN sondern AUßERHALB von der Stadt is also irgendwo im Dschungel aber ich HASSE dieses ewige gelaufe deshalb warte ich bis einer von euch ihn gefunden hat*muhaha*

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    ja das rumirren im dschungel ist schon echt heftig, vor allem das wenn du nach jedem dschungel-part wieder banditen in der map hast die dich mal wieder aufhalten...

    wie dem auch sei den quest konnte ich noch nicht lösen.

    die sache mit dem pater hat aber gestimmt! man muss den einfach wieder ansprechen und dann sagt der wieder, ich sehe das euch was bedrückt und halt wiederholt sich das nur die aufgabe ist dann eine andere

    bin nun soweit das ich in greenford-gefängnis den gefangen "umgebracht" habe (?) - wie dem auch sei - jetz meinte der noch das dieses animisten HQ irgendwo in der nähe der spansichen kolonie sei. bei der insel im norden. diese insel hab ich angesteuert und dann kann man über so eine coole morsche brücke gehen ^^ ok ich schweife vom thema ab aber es führt halt kein anderer weg hin als zu den außenbezirken von isla muelle.

    dazwischen ist nur noch brücke und pfad und dann kommen auch schon die außenbezirke - irgendwie hab ich da was verpasst oder was meinte der animisten-typ wo ich suchen sollte?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    LOL einfach abgemurkst...ich hab ihn befreit dann nach Isla Muelle gebracht und hab ihn auf dem Schiff weisgemacht dass ich zu ihm gehöre und dann hab ich ihn in der Taverne befragt (da kam dann auch die Insel im Norden raus) und erst dann hab ich ihn umglegt^^
    äh ja in der Nähe von Isla Muelle nimmst du einfach die Ziel Anlaufen funktion zu hilfe und du geht NICHT zu dieser kleinen Insel sondern zu "Strand"... dass haben die entwickler nämlich vertauscht.... auf der Karte steht bei der kleinen Insel ein Name (den ich vergessen hab^^) und wenn du den per Ziel anlaufen funktion anläufst bist nicht nicht bei der kleinen Insel sondern an nem anderen Strand an der Hauptinsel....
    hmm haste das jetzt kapiert?^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    lol, also eins check ich nciht warum ist der denn schon tot? der ist hinter den gittern und auf einmal sagt er ..keuch hust ahhh...und fällt um.

    danach bin ich wieder raus und das wurde im abenteuerbuch vermekrt das er im sterben lag.

    also ich schau mal an welchen strand ich da hinkomm. die ahben echt das ganze spiel vertauscht meiner ansicht nach.

    ich hab ein savegame wo ich im gefängnis stehe bevor man zu dem redet, was muss ich machen damit die geschichte so passiert wie du sagtest?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    ähh kein plan^^
    ich hab konnte ihm nur sagen das ich gekommen bin um ihn zu befreien und mehr Optionen hatt ich gar nicht...
    was sagst du denn und was antwortet er?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    hm also das müsste ungefähr so sein.

    ich geh da hin, sprech den an und der animisten typ will anfangs überhaupt nicht kooperieren und antwortet meist nur auf nathaniels fragen/bemerkunge mit "..."
    das kommt dann so 2 bis 3 mal dann sagt der zum animisten typ ob es ihm in dieser zelle noch zu gemütlich ist, wie es denn wäre wenn wir die zelle mit kaltem wasser fluten würden das er nicht mehr schlafen kann ***gruselig^^***

    und dann antwortet der typ endlich: ja ist ja gut ich sag euch alles - oder so

    im verlauf rückt er dann noch schnell die info mit der höhle die im norden liegt heraus und daraufhin stirbt der schon und ich kann den dialog gar nicht beeinflussen.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    hmmm....
    also als ich den angelabert hab war sein erster satz "Was willst du von mir?" (oder was willst du hier weiß nichmehr ganz genau^^) daraufhin sag ich ich will ihn befreien und dann wird nur noch kurz gesagt warum ich ihn befreien will und dann geh ich raus aus dem gefängnis (alle wachen greifen mich an also bin ich zum hafen gerannt^^) auf dem schiff hat er mir dann noch immer misstraut und in der Taverne dann nichtmehr...
    Hmm mir fällt grad auf das ich meine Sätze vielleicht auch durch nen Punkt trennen könnte *gg*

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    macht ja nix!

    der quest hat ja einen guten ausgang genommen.

    zwar haben sich die entwickler mal wieder nur um einige begriffe vertan dei das spiel mal wieder unlogisch erscheinen lassen - aber es sind doch auch nur hochbezahlte taugenichtse!

    vom strand gehts gleich in die höhle. was mir ganz ganz komisch vorkam war der Padre der in der zelle war. der fragt mich ob ich der kirche eine spende zukommen lassen möchte (lol) das in seiner jetzigen situation, und dann wimmelt der mich immer ab mit "es gibt nichts zu bereden"

    ... naja den bekommste so eh net aus der zelle, mach einfach den animisten führer zu fleischbrei und dann wieder zurück zum strand und ab gehts die mefisto entern^^ ich find den quest sau geil - aber der weg ist total umständlich und oft verbuggt.

Ähnliche Themen

  1. 2 Nordmar-Quest Fragen
    Von DîαЪŁο im Forum Gothic 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 18:53
  2. Dragon Quest 8 - Felix's Fragen !?
    Von prinz valium x im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •