Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Baphomets Fluch 4 Demo!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Parish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Baphomets Fluch 4 Demo!!!

    Hi an alle


    HAbe gerade die Baphomets Fluch 4 Demo angespielt und bin überrascht dass sich die Entwickler wieder, na ja einigermassen back to the rules das point & click Adventure anneignen wollen.Ist zwar immer noch alles 3D das ganze aber trotzdem nicht mehr echtzeit steuerbar sondern wie die guten alten Zeiten mit Mauscursor.

    Nun gut......Hat hier jemand die Demo schon gespielt?Wenn ja was sagt ihr zu dem testbaren kleinen Ausschnitt aus BF4?

    Danke...
    Euer Parish

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Bin gerae dabei es anzspielen. Bisher bin ich etwas enttäuscht, vor allem Sachen Grafik und SOund. Kommt mir vor wie ein Spiel der vor etwa 5 Jahren rausgekommen ist.
    Man vermisst ein wenig in der Richtung die Steigerung zum Vorgänger. Vor allem wenn man es mit Monkey Islnad verlgiecht, dass doch etliche besserungen drin hatte, in den letzten beiden Teilen, im Vergleich zu Monkey Island 1 und 2.

    Nur stehe ich gerade in der Fleischerei, also hinten wo die Schweine geschlachtet werden, und komme nicht weiter. Hab die Schürze an das ist klar, habe die Holzkohle aufgenommen und sie ins Fenster gesteckt, habe den Kartenlesegerät gefunden, aber nun weiss ich nicht mehr weiter.
    Weiss jemand wie es weiter geht ?

    Nachtrag:
    Hatte schon 2 mal eine Fehlermaldung gehabt , wenn cih geswitcht habe zwischen verschiedenen Programmen, bei BF4 Demo.
    Geändert von roguff (4.9.06 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rumalbern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    26
    ich hab das Demo durch. Mir hat´s gefallen. Interessant ist, das es nicht, wie bei praktisch allen Adventure-Demo´s, der Anfang ist. Es bringt einen kurzen Einblick, nimmt aber nicht die meist super gemachten Intros vorweg. Blöd ist nur, das evtl. ein Spielstand nix nutzt und man den Abschnitt nochmal spielen muß (was ja nicht unbedingt negativ sein muß).

    Zu dem Problem mit dem glimmenden Holz: Du mußt was finden was dem Holz noch mehr Rauch entlockt.. Na klingelts? Wenn nicht gib bescheid, dann werde ich bei der nächsten Antwort konkreter!
    Geändert von rumalbern (4.9.06 um 15:57 Uhr)
    ...wer Fehler findet, darf sie behalten!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das hat er auch gesagt, nur habe ich es schon mit jedem Gegensatand versucht. Oder muss ich etwa die Maschine dort daneben einschalten beim Hubstapler ?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von rumalbern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    26
    also den Gegenstand wirst Du nicht im Inventar finden, der hält sich nämlich nicht lange

    Tipp: Wenn eine Pfanne auf dem Herd brennt, dann sollte man kein Wasser draufkippen, weil dann alles nur noch schlimmer wird. Fast genauso verhält es sich mit dem glimmenden Holz..

    ...also jetzt müsste es eigentlich geklingelt haben, oder??
    ...wer Fehler findet, darf sie behalten!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ne, irgendwie stehe ich immer noch auf dem Schlauch.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von rumalbern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    26
    ich wollte nicht einfach nur so die Lösung sagen, sonst kann man ja auch gleich nach Komplettlösung durch das Spiel hechten...

    Aber so wie´s aussieht kommst Du echt nicht drauf. Also: Das einzige Wasser das man im Demo-Level findet ist gefroren und im Kühlwagen gelagert (wo auch sonst).

    Noch viel Spaß mit dem darauf folgenden Video. Leider ist die Demo dann auch schon fast am Ende. Genieße es also....
    ...wer Fehler findet, darf sie behalten!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33
    hi,

    ich habe alle 3 Teile von BF. Leider fand ich den 3 Teil nicht so toll, da komplett als Tastatursteuerung. Dies war bei manchen Actionszenen sehr frustierend mit dem Weiterkommen. Da half meist nur noch ein Savegame.

    Ihr habt doch die Demo gespielt, leider funzt die bei mir nicht. Ich würde mir ja gerne das Spiel kaufen nur wie ist die Steuerung. Klassisch Point and Klick wie die ersten 2 Teile oder sind Tastatursequenzen drin. Ich habe gelesen, dass auch in BF 4 Actionszenen eingearbeitet sind. Dann wäre wieder das gleiche Problem wie bei BF3.

    Über eine Info würde ich mich freuen.

    Es grüsst

    Darthvader40

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von rumalbern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    26
    also ich fand die Demo gut. BF4 kann man mit der Tastatur (WASD) und mit der Maus (Point n Klick) steuern. Blöd finde ich nur, das man trotz 3D nicht frei schauen kann, sondern das es feste Kamera-Einstellungen gibt. Manchmal leidet da die Übersichtlichkeit.

    Actionscenen hasse ich bei einem Adventure. Ich finde das gehört da einfach nicht rein. Ich mag auch keine Rätsel auf Zeit. Ich mag am liebsten Adventures wie z.B. Geheimakte Tunguska.

    Ich habe gerade BF1 wieder durchgespielt und bin grad bei BF2. Ich warte grad auf BF2.5.

    BF3 fand ich auch wg. der verkorksten Steuerung und der Actionlastigkeit nicht so dolle. Ich werde mir BF4 aber auf jeden Fall zulegen. Die Demo hat mich überzeugt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
    ...wer Fehler findet, darf sie behalten!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Kartenlesegerät

    Um nochmal auf die Geschichte zurückzukommen.
    Bei mir sind die Mafiosis grad raus, jetzt müsste ich den Kartenleser manipulieren, wie? oder gibts einen anderen weg ins Büro?

    @Spiel
    BF4 grafisch eigentlich einwandfrei, in der Demo bei mir noch einzelne Bildfehler;
    Steuerung per Maus, ist natürlich besser, nur ist die Kameraführung manchmal hinderlich,
    ansonsten bin ich gespannt

    MfG Os

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    [BF 4] Demo startet nicht!

    Hallo ihr,

    Ich habe mir gestern die demo von baphomets fluch 4 runtergeladen und jetzt kommt immer die fehlermeldung

    0x80040702

    dll könnte nicht geladen werden:mtxckr

    Was soll ich nun machen???Habe es auch von anderen seiten runtergeladen,aber nichts klappt.Bin verzweifelt!Und ich würde es so gerne spielen.

    danke schon mal für die hilfe

    die daintree
    Geändert von cyberstar (19.9.06 um 17:54 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von rumalbern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Oswald
    Um nochmal auf die Geschichte zurückzukommen.
    Bei mir sind die Mafiosis grad raus, jetzt müsste ich den Kartenleser manipulieren, wie? oder gibts einen anderen weg ins Büro?
    Du brauchst die Zutrittskarte, die bekommst Du in der Schlachterei von einem rumhängenden Kollegen...
    ...wer Fehler findet, darf sie behalten!!

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. Baphomets Fluch 2.5
    Von Foxhunter im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •