Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silent hill 3 - leiter herunter lassen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Silent hill 3 - leiter herunter lassen

    HI
    also ich komm bei Silent Hill 3 nicht weiter.
    Also ich bin jetzt da wo diese Leiter ist wo man aber etwas dafür braucht um sie runterzuholen ich find aber nichts oder meinen die den Kleiderbügel aber an den komm ich ja jetzt nicht mehr?? Ich habe leicht eingestellt!! Kann mir jemand helfen?
    Geändert von Jennymausi (3.9.06 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von LKennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15
    ja genau du brauchst den kleiederbügel. hmm habe ihn auch auf leicht bekommen. in diesen kleidergeschäfft wo man auch diese schutzweste bekommt.

  3. #3
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    normalerweise müsstest auch dahin zurückkommen, der is ja in dem "parallelgeschäft" ...mein ich
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    warum kommst du nicht mehr an den kleiderbügel??

    du musst den gang entlang dan in die kleine passage und dann is da bei einem schaufenster der rolladen nur halb heruntergelassen da hienein und den kleiderbügel und die weste mitnehmen dann zum raum mit der leiter und die leiter runterziehen

Ähnliche Themen

  1. Von leiter zu Leiter springen und Tische stapeln???
    Von Seppel77 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 22:08
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  3. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •