Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche hilfe bei der insel Nay

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Hilfe Brauche hilfe bei der insel Nay

    ich muss jetzt im moment möglichst viele dörfer/inseln auf meine seite bringen. auf na-nal insel war ich schon und die rosen brosche hab ich auch schon nach mittelhafen gebracht. jetzt hats auf der see karte ein balen pfeil auf die nay insel, mit dem bürgermeister hab ich auch schon gesprochen und er sagte ich darf so viele leute auf meine seite nehmen die aufs schiff kommen wollen. der blaue so wies aussieht zeigt auf die katzenstadt aber da hab ich schon mit allen gesprochen bis jetzt sind nur die 2 dieben gekommen (weiss grad den namen ned) sonst keiner aber der blaue pfeil zeigt immern noch auf diese insel was muss ich jetzt machen?

    danke

    mfg Lerche

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Die beiden Katzen von denen du redest klauen dir, wenn du das Nay-Kobold-Dorf verlässt, das Königssiegel. Dann musst du zurück ins Nay-Kobold-Dorf und mit ihnen reden.

    Achtung: Du musst Chiepoo dabei haben, sonst passiert nix!!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    ok danke das hab ich gemacht. aber der blaue pfeil ist immer noch da >.< muss ich da etwas bei der quelle machen? oder in dem haus das vor der quelle kommt?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    23
    Geh nochmal zur Nay-Insel, aber diesmal in den Teil der mit Menschen bewohnt ist, rede dort mal mit dem Bürgermeister, der wird sicher etwas zu sagen haben.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Im Kobold Dorf gibt es noch Bartholomäus, der befindet sich in einem der Häuser und schickt einen erst weg. Um ihn zu bekommen, musst Du auf Deinem Schiff die Zeitungsartikel über ihn lesen. übrigens hat die einer der Sterne, der ebenfalls im Kobolddorf zu bekommen ist.

    Vielleicht einfach mal alle Häuser im Kobolddorf abklappern.

    Im übrigen gibt es oben auf Wichtig einen Thread, der beinhaltet, wie man alle Sterne von Teil 4 bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Renegade auf der Insel
    Von Andypower im Forum Renegade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 13:51
  2. Brauche dringend Hilfe bei "Irrsinns Insel"
    Von Bodda im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 10:29
  3. Brauche Hilfe für Cortex Insel !!
    Von mandoki im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •