Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SMT-DDS. Brauche ich Heat noch?

  1. #1
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589

    SMT-DDS. Brauche ich Heat noch?

    Meine Party besteht zur Zeit aus Serph,Agrilla und Gale.

    Da Gale erst später dazu kam stellt sich mir die Frage ob Heat storymässig ein Hauptchara ist.
    Ich vernachlässige nämlich das Aufleveln von Heat sehr.
    Brauche ich Heat im späteren Verlauf noch oder ist es egal mit welchen Charas ich das Spiel zu Ende spiele?..

    Cielo vernachlässige ich nämlioch auch.

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Naja, im Grunde sind alle 5 Chars die Hauptakteure des Spiels. Allerdings ist es recht egal, mit wem du spielst. Du kannst also Heat und Ceilo ruhig das ganze Spiel über ignorieren und nur mit Serph, Argilla und Gale spielen.

    Aber es wäre ganz hilfreich, wenn du Heat und Ceilo den Skill Mutual Karma beibringst. So bekommen sie dann auch volle EXP und sind recht nützlich, wenn du ihnen Heilzauber anlegst (zwecks Heilung nach den Kämpfen).

Ähnliche Themen

  1. SMT - DDS Beelzebub
    Von LadyVektoria im Forum Digital Devil Saga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.7.08, 13:02
  2. SMT DDS: Frage wegen Spache in diesen Spielen
    Von Zocker-Mobil im Forum Shin Megami Tensei
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •