Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CivCity Rom - Problem - Bergbauarbeiter bauen kein Stein ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Wichtig CivCity Rom - Problem - Bergbauarbeiter bauen kein Stein ab

    Hallo

    Hab da ein ziemlich frustrierendes Problem mit CivCity Rom.
    War heute im Media Markt hab das Game gesehn
    (von den Machern von Civi und Stronghold -
    da kann ja nur was geiles dabei rauskommen dachte ich mir = gekauft )

    Und jetz wo ich spielen will häng ich gleich in der ersten Mission fest weil meine Bergbau leute kein Stein abbauen , is das ein Bug oder was is da los ?
    Hab alles mögliche versucht. In der Anleitung find ich auch nix , bin schon total angenervt . Hat jemand das selbe problem? Oder kennt jemand die lösung des Problems ^^? Hiiiiiiiiiilllllffffeee XD

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    civcity rom

    hallo,
    du musst bergarbeiter dort hin geben samt nem lagerhau, brunnen und baracken. der rest sollte sich von selbst ergeben.

    lg,lena

  3. #3
    LST
    LST ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von lena313
    hallo,
    du musst bergarbeiter dort hin geben samt nem lagerhau, brunnen und baracken. der rest sollte sich von selbst ergeben.

    lg,lena

    Habe das Game gerade bekommen und spiele erste Kampagnenmission - gleiches Problem wie bei FunkyArt: die faulen Säcke wollen nix schaffen. Habe Steinbruch direkt neben dem Steinfeld gebaut, dazu Baracken, Lager und Stadtzentrum in der Nähe, alles schön mit Straßen verbunden - Brunnen ist allerdings zum Bau nicht verfügbar. Die Arbeiter gehen auch brav zum Steinbruch - und legen sich da zum Schlafen auf den Boden. Ich sehe keine Funktion zum Arbeit oder Arbeitsbereich zuweisen oder ähnliches, um die Jungs zum Steinekloppen zu motivieren. Was übersehe ich?

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Klosterneuburg/A
    Beiträge
    8
    Ich hatte dieses Problem nicht, aber denke, dass ohne Brunnen nix weiter geht, da die Hütten dann von den Arbeitern nicht bezogen werden, und vielleicht deswegen nix arbeiten wollen?

  5. #5
    LST
    LST ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Ein Brunnen steht in der ersten Tutorial-Mission nicht zur Verfügung. Aber auch bei den Einzelmissionen, wo man gleich alles bauen kann, schaffen die Säcke trotz Brunnenbau nix.

    Komisch das die Arbeiter bei den einen Spielern funktionieren und bei anderen nicht. Könnte das was mit bestimmten Software- oder Hardware-Konfigurationen zusammenhängen?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Bei mir hat sich das problem gelöst indem ich den schwierigkeits grad angehoben habe . Plötzlich hatten die lust zu arbeiten. Wird wohl ein bug sein.

Ähnliche Themen

  1. CivCity Rom Probleme mit der "Fähre"
    Von Hotze22 im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:04
  2. Civcity Rom - verbrannte Erde
    Von Jokerr im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 21:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •