Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit ihr???

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • +18

    30 48,39%
  • 17

    3 4,84%
  • 16

    8 12,90%
  • 15

    11 17,74%
  • 14

    4 6,45%
  • <14

    6 9,68%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Wie alt sind Mortal Kombat Spieler?

  1. #17
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich bin 28 und habe mir mein erstes mortal kombat gekauft . ich weiß gar nicht mehr ob ich MK vorher schon mal gespielt habe . es gefällt mir sehr gut .

  2. #18
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Ich bin 20 , spiele MK seit ich 4 oder 5 bin. Mein erstes MK war MK1 und dann später kamm noch 2 dazu, jetzt hab ich alle alten Teile (1, 2, 3, UMK3) auf'm Snes Emu *grins*. Die alten MK Games machen einfach tierisch Laune!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #19
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    ich kann nur immer wieder sagen
    deutshland ist kacke

    die schieben immer alles auf die spiele
    die komplette deutsche jugend kennt mortal kombat seit sie 5 jahre alt sind

    und?
    hat es irgendeinem geschadeet?

    wohl kaum

    verrückte gibt es immer
    das hat nichts mit spielen zu tun

  4. #20
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Also ich hab mit 7 Angefangen das zu spielen, auf der PS1 von meim Onkel
    Genauso wie Duke Nukem.
    Silent Hill habe ich auch gespielt doch nur bis zum 4ten Teil der wurde mir dann etwas zu krank und da habich mir gesagt ich steig auf RE um ^^

    Only Meine Opinion

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also ich spiel spiel ab 18 scho seit ig 11 bin aber in deutschland is das nich tragisch das is innen meisten fällen eh nur hier ab 18 und im rest der welt ab 8 (*Übertreib*) wobei ig sagen muss für Mk hab ig mich früher nei interessiert weil ig iwie nix von dem kampfsystem gehalten hab (ig dachte allerdings auch das man mit standardmoves köpfe abreißt und son scheiß von wegn 10 sekunden kampf-was daran lag das mein kumpel mir das falsch erklärt7beschrieben hatte)
    inzwischen zock ig die ersten 2 als emulationen aufm Pc
    und hatte auch scho ma das gamepad bei Shaolin monks und deception innen fingern(besitz aber keinen der beiden)

    und auch auf jener video seite die mit dem broadcast yourself slogan wirbt und dessen erwähnung oder gar verlinkung hier im Sf mit der todesstrafe geandet wird finden sich viele "fatalaty complications in meinen favos wieder...
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie alt sind Narutofans
    Von Nero_3D im Forum Naruto
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.4.09, 14:27
  2. Wie alt sind die Demonworld Spieler
    Von Vergil im Forum Demonworld
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 18:04
  3. [MtG] Wie alt sind die Magic-Spieler???
    Von Maphan im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 05:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •