Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: paar probleme...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kratosch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48

    paar probleme...

    Hab die instalation endlich hinbekommen doch hab ein paar probleme zB. das aufheben von gegenständen ich brauch immer die perfekt position um irgend etwas aufzuheben was mit der zeit auf die nerven geht....
    und komme grad an eine stelle nicht mehr weiter vielleicht kann mir da wer weiterhelfen, und zwar wenn man den ersten vampir verkloppt muss man in den keller also geh ich durch die tür aber in dem raum mit dem klo geht nix ist das ein bug oder hab ich viell.doch was übersehn?
    Gruß Kratosch

  2. #2
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Du musst in den Optionen den Mausblick aktivieren, dann kannst du auch nach oben und unten sehen und die Gegenstände leichter aufheben.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kratosch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Ok danke hat mir ein bisschen weitergeholfen aber kennt wer
    ne seite mit bugfix und deutsche sprachausgabe find beim googlen nix gescheites

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ein paar Quests
    Von Kronosa im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 17:23
  2. Ein paar Probleme / Fragen zu Suikoden 4
    Von Tonic.DJ im Forum Suikoden
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 09:40
  3. Hab ein paar probleme
    Von Felt im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 10:30
  4. Ein paar Probleme HILFE :/
    Von Fl1nt im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •