Umfrageergebnis anzeigen: Welche Map gefällt euch am meisten oder spielt ihr am meisten?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • de_dust2

    4 57,14%
  • de_dust

    2 28,57%
  • de_nuke

    0 0%
  • de_inferno

    0 0%
  • fy_poolday

    0 0%
  • cs_assault

    1 14,29%
  • cs_italy

    0 0%
  • aim_ak-colt

    0 0%
  • de_aztec

    0 0%
  • de_train

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eure CSS lieblingsmap

  1. #1
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Hallo Leute!

    Ich wollte mal eure Lieblingsmaps wissen, da mich das interessiert :-)

    Also mein Top Favorit ist auf jedenfall dust 2, da mich diese Map von anfang begeistert hat, vorallem als diese Map für CSS neu gemacht wurde.

    Ich hab jetzt halt mal in der Umfrage die bekanntesten Maps gepostet.

    mfg

    Upps, jetzt läuft die Umfrage ja nur für einen Tag O_o, mein fehler . Aber des ist ja egal, ihr könnt ja eure lieblingsmap auch einfach sagen
    Geändert von BlackHorizon (2.9.06 um 10:05 Uhr)
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  2. #2
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.060
    Also ich weis ja das dust/dust2 die Favouriten der CSS Server sind, aber mir gefallen Maps wo man mal ein bischen taktischer Vorgehen muss besser wie
    beispielsweise: assault, office, atzec, italy

    Das ständige gesnipere bei manchen dust/dust2 Servern nervt echt ab
    und da meine Internetverbindung nicht alle Server zugänglich macht würde ich mir wünschen das oben genannte Maps öfters gespielt werden würden.

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  3. #3
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Das mit dem ständigen snipern auf dust2 ist schon korrekt und auch sehr nervend, aber auf den anderen maps ist es ja eig. genauso
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Kann leider nicht voten, da meine Lieblingsmap nicht mit dabei ist. Nämlich Office.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291

    Talking

    also meine lieblings map is auch dust/2 aba auch ohne awp
    surfs sind aber auch nit schlecht
    ...surf_japan,rebel resisstance,10x final,greatest_river, machine sind eigentl die besten
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von P@terfix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo mein PC steht
    Beiträge
    70
    meine lieblings map ist dust2/dust

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    Meine Lieblingsmap ist "CS_Mansion" !!!

    Aber leider gibts die Map ja nicht mehr bei CS:S und keiner zoggt die mehr wie früher vor 4-5 Jahren bei 1.4

    ( DAS IST DIE BESTE MAP ALLER ZEITEN )

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von rapdepp
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    delmenhorst
    Beiträge
    6

    Wichtig

    Auf jeden Fall de_dust2 , denn sie hat einfach das bestimmte etwas welches andere maps nicht haben ,ausserdem noch fy_sandstorm3 (eher unbekannt)
    I am a Möchtegern Gott

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Cs_assult.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    Dust I+II
    Office
    Assault
    gg sowie zm maps (mit mods halt^^)
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    also meine lieblingsmap ist dust2 das echt geilste level das ich je gesehen habe

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Riku2005
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    47
    Meine Lieblingsmap is dust1, die is anders wie dust2, bei dust2 gibts irgendwie nicht sehr viele möglichkeiten wo man denn hinlatschen kann, das is meistens nur ne massenschlacht an einer tür die map is schon ganz in Ordnung aber dust1 is wesentlich besser. Bei dust1 kann man alles machen, stürmen, sich verstecken, snipern usw. die map find ich hammer ^^ Außerdem mag ich office ganz gern weil man da taktisch spielen muss.
    MGS yeeha

    Kingdom Hearts+FF OwnZ!!!

    Wenn jmd bock auf Counter-Strike Source hat meldet euch bei mir bin immer fürn Spielchen zu haben

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    cs_italy
    Diese Karte ist einfach eine der taktischsten, genauso wie cs_office. Und das gefällt mir

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsmap
    Von agent_iceman im Forum Counterstrike
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 1.3.08, 01:40
  2. Welche ist eure Lieblingskarte / Lieblingsmap ?
    Von Rekque im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 14:47
  3. Lieblingsmap
    Von rossen123 im Forum Americas Army
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 12:18
  4. Welches ist eure Lieblingswaffe bei CSS?
    Von Sean-A im Forum CS Source
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 15:17
  5. Umfrage: Lieblingsmap
    Von P4in im Forum Counterstrike
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 12:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •